• Lok: Uluc sauer auf Guido Spork

Stendal. Der 1. FC Lok Stendal und Guido Spork könnten bald getrennte Wege gehen. Das deutete Trainer Volkan Uluc nach dem gestrigen Testspiel gegen Oberligist Brandenburger SC Süd an.

„Ich muss mit ihm erstmal ein ernstes Wörtchen reden“, sagte Uluc, der die Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde in der Fußball-Verbandsliga bislang ohne den Ex-Zweitliga-Spieler (Meppen, Osnabrück) bestritten hat. Und Uluc ergänzte: „Es kann sein, dass wir uns noch im Winter von Spork trennen.“ Uluc sei mit der Hinrunde des Berliner Routiniers überhaupt nicht zufrieden gewesen. Spork kassierte zwei Platzverweise und fiel in einigen Spielen aufgrund von Verletzungen und Krankheit aus. „Von einem so erfahrenen Spieler wie Guido Spork erwarte ich wesentlich mehr“, sagte Uluc. Der Lok-Coach bestätigte gestern, dass er Interesse an Bismarks Philipp Grempler hat. „Aber er würde wohl erst im Sommer kommen“, so Uluc. Auch an Kreisoberliga-Torjäger Tim Nowak (Kickers Seehausen) ist Lok laut Aussage von Uluc interessiert.

Quelle: AZ

• Für mich die beste lösung auch einer gute Kontakte zur Region hat und endlich mal wieder Spieler aus der Region anlocken kann. Erste Neuzugang für die Saison 2012/2013 ist Christian Nix.

die beste Lösung???
    Der Typ hat Lok vor Jahr noch vors Gericht gezogen und soll nun wieder bei uns anfangen?
    Das ist ja wohl das letzte!!!
    Und was für Spieler soll er denn bitteschön locken? Von Rot-Weiß Arneburg, oder was...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Oder eine Dritte oder Vierte oder Fünfte... Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• die beste Lösung???
    Der Typ hat Lok vor Jahr noch vors Gericht gezogen und soll nun wieder bei uns anfangen?
    Das ist ja wohl das letzte!!!
    Und was für Spieler soll er denn bitteschön locken? Von Rot-Weiß Arneburg, oder was...

Man muss jeden eine zweite chance geben und auch ein T. Schulz soll sie erhalten. Wieviele andere imVerein gab es die eine zweite Chance bekommen haben. Beste beispiel war Boy oder Werner.

• immer die diskussionen wenn es eine personalie bei lok gibt, seit froh das überhaupt einer aus der region den posten übernommen hat. desweiteren ist er ja dabei eine neue 2. mannschaft zu formen, wobei er mehrere ehemalige lok-spieler kontaktiert hat und die ihm bereits die zusage gegeben haben nächste saison wieder für lok aufzulaufen.

andere sache: sören osterland, ehemaliger lok spieler hat die a-lizenz geschafft und wurde als co-trainer beim fc bayern münchen u23 vorgestellt.

• immer die diskussionen wenn es eine personalie bei lok gibt, seit froh das überhaupt einer aus der region den posten übernommen hat. desweiteren ist er ja dabei eine neue 2. mannschaft zu formen, wobei er mehrere ehemalige lok-spieler kontaktiert hat und die ihm bereits die zusage gegeben haben nächste saison wieder für lok aufzulaufen.

andere sache: sören osterland, ehemaliger lok spieler hat die a-lizenz geschafft und wurde als co-trainer beim fc bayern münchen u23 vorgestellt.

Kann ich voll unterstützen und herzlichen Glückwunsch an Sören! :bindafür:

• andere sache: sören osterland, ehemaliger lok spieler hat die a-lizenz geschafft und wurde als co-trainer beim fc bayern münchen u23 vorgestellt.

Seine A-Lizenz hat er ja schon eine geraume Zeit. Er befindet sich gerade in der Ausbildung zum Fußball-Lehrer.

Kannst du zur Aussage mit Bayern's U23 eine Quelle nennen? Ich glaube er hat noch eine ganze Weile Vertrag in Leipzig.

• Heute war die Verhandlung in Magdeburg über die Berufung von Piesteritz.

Info vom Ergebnis der Sportgerichtsverhandlung:

Berufung von Piesteritz wurde zurückgewiesen und damit steht Lok im Halbfinale!!!!!!!

Piesteritz muss zwar die Geldstrafe nicht zahlen, das ist mir dann aber auch egal. Jedenfalls bleibt es bei der Wertung des Spieles.

So ein Verfahren ist übrigens ein richtiges Gerichtsverfahren und es war und ist sicher nicht verkehrt, das das Vorstandsmitglied, dass unseren Verein vertreten hat, "nebenbei" Rechtsanwalt ist.