• Nichts für ungut, aber dieses Geheule über den oder Schiedsrichter kann man bei euch kaum noch lesen. Steht ihr nur wegen den Schieris da unten drinne? Verpfeifen sie euch jede Woche? Oder nur alle 2 Wochen zu Hause?
    Sicher gibt es öfter welche, die unglücklich aussehen, haben wir auch desöfteren, aber hier im regelmäßigen Abstand nach Niederlagen oder Remis über jene zu meckern, ist nicht gerad elegant.

So, nun prügelt auf mich ein, dass ich mich ja wieder in mein Dorf zurückziehen soll ;)

Mal abgesehen davon, dass diese krasse Fehlentscheidung aus dem Mitschnitt klar hervor geht und dies die spielentscheidende Szene war, kannst du ja mal zusammen fassen, wann hier in den letzten Wochen und Monaten über Schiedsrichter geklagt wurde. Nur mal zur Verdeutlichung für mich.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Mal abgesehen davon, dass diese krasse Fehlentscheidung aus dem Mitschnitt klar hervor geht und dies die spielentscheidende Szene war, kannst du ja mal zusammen fassen, wann hier in den letzten Wochen und Monaten über Schiedsrichter geklagt wurde. Nur mal zur Verdeutlichung für mich.

Stiedi hat recht, der Elfmeter hat das Spiel entschieden. Aber Lok hätte sicher noch eine Stunde spielen können und hätte kein Tor geschossen.

• Mal abgesehen davon, dass diese krasse Fehlentscheidung aus dem Mitschnitt klar hervor geht und dies die spielentscheidende Szene war, kannst du ja mal zusammen fassen, wann hier in den letzten Wochen und Monaten über Schiedsrichter geklagt wurde. Nur mal zur Verdeutlichung für mich.

Was ist los Germania???
    Gehörst du auch zu den Dummschwätzern, die einfach Behauptungen in den Raum stellen, die sie nicht belegen können?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dummschwätzer? Juhu....!

"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau, WIR SINKEN!"

Mehr fällt dir dazu nicht ein?
    Du hast ne Behauptung in den Raum gestellt und ich habe darum gebeten, dass du diese nachweist.
    Und den "Dummschwätzer" kannst du dir annehmen, oder auch nicht. Da du dich aber angesprochen fühlst, lässt dies tief blicken. Schließlich habe ich lediglich die Frage gestellt, ob du auch zu den Leuten gehörst, die einfach haltlose Behauptungen aufstellen.
    Und da du nicht mehr reagiert hast, kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen.

Und jetzt wieder das arme Opferlamm spielen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Keine Ahnung. War jedenfalls das erwartet ruppige Spiel. Leider kann ich kein Video bieten, weil der Akku alle war :cursing:
    War jedenfalls eine geile Schlussphase. Der Punkt wurde gefeiert wie ein Sieg.

Wasn das für ne Vorbereitung ;)
    Schade, gerade bei dem Spiel hätte ich mir gern die ein oder andere Szene erneut angeschaut...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was mit Spork?
    Heute nicht im Kader...Erkältet, 5. oder was ??

Guido Spork hat sich krank gemeldet (Bronchitis). Schade, ich hoffe er steht unserer Mannschaft bald wieder zur Verfügung. Gerade mit seiner Erfahrung und Übersicht sehr wichtiger Spieler.

Sehr ansprechende Leistung gestern, tolles Spiel mit großer Motivation und Brisanz mit einigen strittigen Situationen. 1.HZ elfmeterreife Situation für Lok, 2.HZ Lok-Spieler wird umgestossen, da kann man auch Rot ziehen. Maik Audorf in der 2.HZ mit der Riesenchance LOK in Führung zu bringen (Kopfball). Mit dem Punkt kann man zufrieden sein.

• Wasn das für ne Vorbereitung ;)
    Schade, gerade bei dem Spiel hätte ich mir gern die ein oder andere Szene erneut angeschaut...

Ich hatte Tags zuvor ein Spiel in Stendal gefilmt und dachte eigentlich das würde reichen, weil noch alle Balken voll waren. Dem war dann leider nicht so. 20 Minuten vor Spielende ging dann das Licht aus. Wobei ich das ein oder andere Gehacke noch hätte, wenn da Interesse besteht xD

• Aumann und Meinhardt harmonieren prächtig miteinander. Richtig gut, was die beiden in der Offensive da machen. Letzte Saison war Aumann ja mehr oder weniger auf sich allein gestellt.
    Extrem schwache Vorstellung des Schiedsrichtergespanns. Die hatten nichts unter Kontrolle. Eine klarere Tätlichkeit (an Meinhardt) gibt es ja wohl nicht mehr. Das war wie Boateng gegen Hannover... Da MUSS es Rot geben... Genauso, wie der Elfmeter...
    Eigentlich hätten wir sogar einen Sieg verdient gehabt, mehr Chancen, vor allem die besseren Chancen hatte eindeutig Lok.
    Der Abwehr mit den jungen Spielern Groß und Erdmann muss auch mal ein Lob ausgesprochen werden - starkes Spiel gegen den, auf dem Papier, starken Sturm der Hdl'er.
    Bloß gut dat der Marcel Werner weg is. Widerlicher Spielertyp, Pfui Deibel. Ne alte Heulsuse is er auch, aber das war er schon immer...

PS: Der Kevin is schon nen Fuchs: "Hintermann, Hintermann" :D :thumbsup:

• Nach ner 1/4-Stunde 0:3 gegen Kemberg hinten, dann noch vor der Pause der 2:3-Anschluss, mehr war dann nicht :rolleyes:
    Wat is eigtl. mit Rapczinski?

Hat das Gastspiel bei euch beendet. Die hohe Belastung bekam leider seinen Knochen nicht.
    Stand aber schon vor einigen Wochen in der Wolksstimme.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3