Laut Presse von heute gibt es von Spork, Thomaschewski und Meinhardt verbindliche Zusagen, bis morgen hofft man dass die Verträge unterschrieben sind, damit die 3 beim Turnier in Rathenow eingesetzt werden können am Samstag.
LOK STENDAL
-
-
Laut Presse von heute gibt es von Spork, Thomaschewski und Meinhardt verbindliche Zusagen, bis morgen hofft man dass die Verträge unterschrieben sind, damit die 3 beim Turnier in Rathenow eingesetzt werden können am Samstag.
Haben alle unterschrieben und auch gespielt.
-
Ergebnisse vom Toyota-Cup in Rathenow hier: http://www.1fc-lok-stendal.de/
-
Haben alle unterschrieben und auch gespielt.
Wo kommt die Kohle für solche Ex-Profis her? -
Hmm, aus der Privat-Schatulle von Herrn U.
Zumindest Thomaschewski hat doch damals bei den Befis, glaub ich, unter ihm gespielt. -
Laut Presse fungiert Thomaschewski als Co-Trainer, Torwart und Torwarttrainer.
-
au man die stendaler werden dieses jahr noch einen ko-schlafg erleben oder sieht da jemand hoffnung?
-
au man die stendaler werden dieses jahr noch einen ko-schlafg erleben oder sieht da jemand hoffnung?
Was meinst du damit dichte fichte. Kriegt überhaupt bei euch auf dem dorf Zeitung. -
Was meinst du damit dichte fichte. Kriegt überhaupt bei euch auf dem dorf Zeitung.was gibt anlass zur hoffnung das lok die klasse hält dieses jahr? ich beobachte den verein seit anfang der 90er und von der nummer eins in sachsen anhalt ist man ja jet meilenweit entfernt. naja ich hoff ma dat beste hier in meinem dorf das am hölzchen nich nächste saison landesliga gespielt wird
-
Was meinst du damit dichte fichte. Kriegt überhaupt bei euch auf dem dorf Zeitung.
Was meinst du damit dichte fichte. Kriegt überhaupt bei euch auf dem dorf Zeitung.was gibt anlass zur hoffnung das lok die klasse hält dieses jahr? ich beobachte den verein seit anfang der 90er und von der nummer eins in sachsen anhalt ist man ja jet meilenweit entfernt. naja ich hoff ma dat beste hier in meinem dorf das am hölzchen nich nächste saison landesliga gespielt wird
-
Der Guido Spork?Ehemals BFC und Union?
-
Was meinst du damit dichte fichte. Kriegt überhaupt bei euch auf dem dorf Zeitung.Der ist jut!
-
Also ich hab mich nun noch mal informiert und er ist es wirklich.Hoffentlich hat er sich bei "uns" im Griff
-
Heute Vorbereitungsspiel 1. FC Lok Stendal - Optik Rathenow 2:3 (0:3)
-
Heute Vorbereitungsspiel 1. FC Lok Stendal - Optik Rathenow 2:3 (0:3)
Tore:
0:1 (27.) Scholz (HE)
0:2 (37.) Turhan
0:3 (38.) Kalan
1:3 (61.) Nellessen
2:3 (75.) SchubertZuschauer: 122
Quelle: Optik-Page
-
Heute, 18:00_Lok Stendal - SC Verl (RL-West) 1:3
-
das ist doch in ordnung...wer macht tor???
-
Lok sagt Test in Potzehne ab!!! Grund: Die Zweite hat Punktspielauftakt, aber keine Spieler !!!
-
Das wird auch die komplette Saison so sein, dass die II keine Spieler hat. Es sei denn man zieht die Mannschaft nach dem 1. Spieltag zurück. So soll es, laut Gerüchten, auch kommen...
-
Da magst du Recht haben. Es ist wie jedes Jahr. Wenn die Spieler in der Lok-Nachwuchsabteilung gut ausgebildet wurden, werden sie von den Dorfvereinen mit (teils dubiosen) Versprechungen abgeworben, auch von Uchtspringe.