• Und ich persönlich, fühle mich auch nicht wohl im Stadion (denken auch andere genauso)...mir ist auch scheißegal was jetzt viele denken. Warum muss soviel negative Stimmung auf den Rängen sein? Selbst wenn wir 3:0 führen, wird über jeden Fehler von den Spielern lautstark hergezogen...jede Schirientscheidung ist falsch die gegen uns ist (egal ob richtig oder nicht) es nervt schon regelrecht auf der Tribüne dies sich immer anzuhören...ich selbst hab auch schon gehört, dass dies normal ist im Hölzchen :wacko: Es macht einfach kein Spaß dort zu stehen...mag jeder denken was er will, aber wie schon gesagt, ich bin nicht der Einzige der es genauso sieht.

Muss ich Dir recht geben. Seh ich ähnlich. Einige übertreibens wirklich. Grundstimmung ist echt mieserabel, ganz ganz bedrückende Stimmung auf Traversen. Bin seid 1995 bei so gut wie jedem Heimspiel dabeigewesen - auch in der Verbandsligazeit aber so beklemmend war die Atmosphäre noch nie zuvor (und ich spreche hier nicht von "Stimmung machen").

• Einfach nur erschreckend was man heute gesehen hat...in 90 Minuten kein Torschuss gegen eines der schwächsten Teams das diese Saison im Hölzchen war...keine Lust, kein System, kein Wille,...NIX... :thumbdown:

In 14 Tagen gibt es die nächste Klatsche in Naumburg, bin mir sicher das wir diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen...bleibt nur die Hoffnung das Völpke ebenfalls seine Spiele vergeigt... :nein:

Es hat den Anschein das sämtlichen Spielern auf dem Platz der Verein scheissegal ist...(Motto: "...steigen wa halt ab, suchen wa uns nächstes Jahr nen anderen Club"...)

Und beim Trainer fehlen einem nur noch die Worte...die Wechsel sind ein Witz...(beim 2:0 Rückstand zwei Stürmer vom Platz, welche noch die besten Leute auf dem Platz waren...) :motz:

ES MÜSSTE JETZT EIGENTLICH DIE REISSLEINE GEZOGEN WERDEN: TRAINER SOFORT RAUS, DA DIESER DAS TEAM ÜBERHAUPT NICHT ERREICHT UND IRGENDEIN LOK-URGESTEIN MUSS DAS TEAM BIS ZUM SAISONENDE BETREUEN, WELCHER NOCH MIT HERZ AN DIESEM VEREIN HÄNGT

DER VORSTAND MUSS HANDELN (...was ich aber leider nicht glaube...)

:support:

• Nach dem heutigen Auftritt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Saison noch mal ins Hölzchen komme. Eine Katastrophe. Arnstedt ist wirklich keine gute Mannschaft, mit Ausnahme der 2 guten Konter zum 0:1 und 0:3. Aber genauso viele Konterchancen haben sie auch im Ansatz vergeben, weil der Spieler bei der Ballannahme über den Ball gestolpert ist oder so. Aber gegen Lok reichte das eben heute. Wie Tobi schon schrieb: in 90 Minuten keine echte Torchance! Peinlich, einfach nur peinlich...

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Nach dem heutigen Auftritt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Saison noch mal ins Hölzchen komme. Eine Katastrophe. Arnstedt ist wirklich keine gute Mannschaft, mit Ausnahme der 2 guten Konter zum 0:1 und 0:3. Aber genauso viele Konterchancen haben sie auch im Ansatz vergeben, weil der Spieler bei der Ballannahme über den Ball gestolpert ist oder so. Aber gegen Lok reichte das eben heute. Wie Tobi schon schrieb: in 90 Minuten keine echte Torchance! Peinlich, einfach nur peinlich...

Also ich selber kann leider nicht viel zum Spielgeschehen beitragen, da ich selber nicht Vorort war. Ich kann nur sagen was mir zugetragen wurde, das unsere Lok keine einzige Torchance im gesamten Spiel hatte. Und das der Trainer nach dem Spiel geschockt auf der Bank sitzen geblieben ist. Man was ist nur los wollen die Jungs einfach nicht den Klassenerhalt schaffen. Es wird Zeit das die Pobacken zusammen gekniffen werden und in Naumburg der erste dreier eingefahren werden muss um nicht am letzten Spieltag in Völpke ein Endspiel haben zu müssen. Es ist wirklich für die Region wichtig das die Klasse gehalten wird.

• Baumg7
    Ich beneide Dich und alle anderen, die gestern wichtige Gründe hatten, nicht ins Hölzchen zu kommen.
    Es war eine Katastrophe! Und auch der Schiri hatte einen Riesen- Patzer. Während einer Flanke (Freistoß?) von links pfiff der Schiri ab und alle Spieler schalteten ab, nur ein Arnstädter schoß den Ball ins Tor zum 0:2. Ich glaube, der Torschütze war selbst erstaunt, daß der Treffer anerkannt wurde.
    LOKFAN
    Ich muß Dir recht geben, die Stimmung geht oft in Richtung Pöbeln- gegen den Schiri, den Gegner und dann gibts noch ein paar Experten , die ständig den FCM ins Spiel bringen müssen, besonders wenn der Schiri samt Assistenten aus MD oder Umgebung stammen. ("Scheiß Magdeburger, hat dich Moldenhauer bezahlt?")
    Sowas gibt es wohl überall und gehört irgendwie zum Fußball, aber in SDL ist es wirklich relativ schlimm. Besonders, weil es kaum noch eine positive Fankultur gibt.
    Gestern standst Du ja nur ein paar Meter vor dem Oberpöbler der Waldseite , dessen "Schieber, Schieber"- Rufe zum Schiri ja mittlerweile legendär sind.
    hansafanmd
    Eintrag im Staßfurt- Thread

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• ES MÜSSTE JETZT EIGENTLICH DIE REISSLEINE GEZOGEN WERDEN: TRAINER SOFORT RAUS, DA DIESER DAS TEAM ÜBERHAUPT NICHT ERREICHT UND IRGENDEIN LOK-URGESTEIN MUSS DAS TEAM BIS ZUM SAISONENDE BETREUEN, WELCHER NOCH MIT HERZ AN DIESEM VEREIN HÄNGT

DER VORSTAND MUSS HANDELN (...was ich aber leider nicht glaube...)

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken... Nellessen und Bogner - verpisst Euch !!

• Gegen Arnstedt standen nicht Herr Bogner oder Herr Nellessen aufn Platz sondern die Spieler!!! Schwächstes Saisonspiel überhaupt, einfach nur peinlich. Gegen wenn wollen wir überhaupt noch gewinnen? Kein Einsatz, kein Biss, die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, spielerisch lief überhaupt nichts zusammen. Selbst nach dem Rückstand war kein aufbäumen zu erkennen, wenn wir in Naumburg vergeigen können wir einpacken! Mir stellt sich die Frage, erreicht der Trainerr die Mannschaft überhaupt noch?

• Mir stellt sich die Frage, hat der Vorstand in Vertretung von Herrn Nellessen und Herrn Bogner überhaupt ein Konzept und eine Vorstellung, wie man einen Fußballverein führt? Ich denke nicht... Wenigstens konnten sie mal dem Bundespräsidenten die Hand schütteln... Wir haben seit dem Abstieg in die Verbandsliga ein Vorstandsproblem (ähnlich wie in Magdeburg). Denkt da mal drüber nach... Da hat Guido Euen den Job in seiner "Alleinherrschaft" noch am besten gemeistert. Der Verein war mit dem Antritt des Profs und des Polizeichefs schon richtig gut konsolidiert (Euen, Schlieker). Nicht, dass mir jetzt hier einer kommt von wegen sie sind für unseren Verein unersätzlich.

• Guter Leserbrief in der Volksstimme, zum Teil sehe ich das genauso.
    Nellessen und Bogner - verpisst Euch! Vor dem wichtigen Spiel gegen Naumburg ist die Trainingsbeteiligung so schlecht wie lange nicht mehr - ist ja interessant. Wie hat man eigentlich das spielfreie Wochenende genutzt?? lol
    Ich hör jetzt auf, sonst werde ich in meiner Wortwahl noch drastischer...

• Nach dem letzten Heimspiel Lok - Wolfen (2:2) an dieser Stelle mal ein Zitat unseres Präsidenten Herr Prof. Dr. Nellessen:

"Auch das heutige Spiel bewies eine ganz starke Aufwärtsentwicklung in der Truppe, die ein Durchschnittsalter von etwa 21 Jharen hat. Ich denke schon, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn es uns gelingt, sie zukünftig zusammen zu halten, und wenn wir noch zwei, drei Leute als Alternative zu der jungen Truppe zu bekommen, dann ist mir um die Zukunft nicht bange."

lol

Weiter werd ich das nicht kommentieren, die Hervorhebungen im Text sagen alles...

• solche leute wie nellessen sollte man vom hof jagen.wie kann man auch nur ansatzweise von einer verbesserung reden?lok ist ein verein für die oberliga,und fakt ist das sie nur mit mühe und not die verbandsligaklasse gehalten hat.wenn seine verbesserung 1-2 punkte im abstiegskampf sind dann weiss ich nicht in welcher realität er lebt.

• ich habe gehört das martin gebauer ( im Winter erst gekommen ), mit wechselgedanken spielt.....da er sportlich keine perspektive bei lok sieht und denkt das sich dies auch nicht ändern wird.
    er steht wohl in kontakt mit anderen vereinen und möchte wohl weg von lok

• ich habe gehört das martin gebauer ( im Winter erst gekommen ), mit wechselgedanken spielt.....da er sportlich keine perspektive bei lok sieht und denkt das sich dies auch nicht ändern wird.
    er steht wohl in kontakt mit anderen vereinen und möchte wohl weg von lok

Verdenken kann ich es ihm nicht, wer will schon jedes Jahr im Abstiegskampf der Verbandsliga stehen... :(