• Vielen Dank für den Hinweis, ein wirklich schöner und lehrreicher Beitrag (auch für Stendaler),


    obwohl das Stadion "Am Hölzchen" hätte erwähnt werden können.


    Hier noch ein nettes Interview mit Neuzugang Martin Gebauer.

  • Mit wie vielen Fans aus der schönsten Stadt kann man denn am Freitag in Sandersdorf rechnen :?:
    Bin zufällig vor Ort und da schaue ich mir auch gleich mal das Spiel an.


    Mein Geburtsort ist Großenhain ^^
    Was deine Frage angeht, lass dich überraschen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also Dida hat mir auch gut gefallen, wobei ich der Meinung bin, dass er keiner richtigen Prüfung unterzogen wurde. Einen guten Eindruck hat er aber auf jeden Fall hinterlassen.


    Was die Zahl der Ausländer angeht, müssten es mit Anderson, Javell, Dida und Henry Alika vier sein.
    Von Kosovo-Albern weiß ich jetzt allerdings auch nichts

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Was die Zahl der Ausländer angeht, müssten es mit Anderson, Javell, Dida und Henry Alika vier sein.
    Von Kosovo-Albern weiß ich jetzt allerdings auch nichts


    Du vergißt den zur Zeit verletzen Galloway und den neuesten Neuzugang Gerischer "Jay-Jay" Valentim, einen gebürtigen Angolaner, der von Tasmania Gropiusstadt kam.


    Also da wären zur Zeit als Ausländer:
    Konrad Javell (Tor)
    Henry Osadator Alika (linker Verteidiger)
    Anderson Costa Camelo (Angriff)
    Terry Galloway (Mittelfeld)
    Gerischer Valentim (?)
    Sadau Bayeye "Dida" Nhouetchoka (Tor)


    Keine Ahnung, wo die alle herstammen, sind spätestens zum Saisonende eh wieder weg, vermute ich. Ein Kosovo- Albaner ist aber wohl nicht dabei.


    Anderson übrigens der 17. Brasilianer, der seit Januar 2009 bei Lok anheuerte . Testspieler nicht mitgezählt.


    Oh Mann!

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)


  • Stimmt, Terry Galloway hab ich vergessen...
    Jay Jay habe ich bewusst nicht dazu gezählt, weil dieser als Perspektivspieler tituliert wurde und ausschließlich in der Zweiten zum Einsatz kommen soll.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Gute erste Halbzeit unserer Mannschaft, die nach 2 Minuten durch einen krassen Torwartfehler von "Dida" in Rückstand gerät. Praktisch im Gegenzug trifft Eggemann aus spitzem Winkel zum Ausgleich.
    Die zweite Halbzeit war einfach nur grottenschlecht. Aus- und Einwechslungen von Ulic kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zum wiederholten Mal wechselt er mit Aumann den Aktivposten und mit Abstand technisch stärksten Spieler aus. Vor dem Spiel war klar, dass wir Personalsorgen in der Abwehr haben. Gut das Henry Alika, der zuvor sehr anständig gespielt hat auf der Bank saß und 15 Minuten vor Schluss in den Sturm kommt. Einige Spieler scheinen gar keinen Bock mehr zu haben, zumindest lässt ihr Auftreten die Vermutung zu...
    Kann sich noch jemand an die letzte Saison erinnern, wie unsere Mannschaft unter Sandhowe in Liga und Pokal aufgetreten ist? Davon sind wir weit entfernt. Zuschauerzahlen sind stark rückläufig. Kein Feuer ist in der Mannschaft und im Verein.
    Ein Harfenmeister hätte sein letztes Hemd für Lok gegeben aber auf ihn scheint man ja verzichten zu können, ne? Wie war das noch vor kurzem, "Wir brauchen Identifikationsfiguren".
    Nellessen und Bogner - verpisst Euch!


  • Kann sich noch jemand an die letzte Saison erinnern, wie unsere Mannschaft unter Sandhowe in Liga und Pokal aufgetreten ist? Davon sind wir weit entfernt. Zuschauerzahlen sind stark rückläufig. Kein Feuer ist in der Mannschaft und im Verein.
    Ein Harfenmeister hätte sein letztes Hemd für Lok gegeben aber auf ihn scheint man ja verzichten zu können, ne? Wie war das noch vor kurzem, "Wir brauchen Identifikationsfiguren".
    Nellessen und Bogner - verpisst Euch!


    Wie soll man damit jetzt umgehen? Was sind die Gründe für diesen Rückschritt? Letzte Saison haben wir um den Aufstieg mitgespielt, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und jetzt stehen wir im Abstiegskampf...lag es an den ganzen Spielern die sich verabschiedet haben? Die meisten sind jetzt in Haldensleben und die Mannschaft ist auch nicht gerade nur am gewinnen?! Unsere Zugänge sind ja auch nicht gerade schlecht...Fragen über Fragen...soll ich dir jetzt Recht geben?! Wirklich schwierig.
    Dies mit den Zuschauerzahlen hätte man sich auch denken können, wenn es nicht so läuft wie es sein soll, bleiben sie doch lieber Zuhause oder ziehen andere Dinge vor.
    Und ich persönlich, fühle mich auch nicht wohl im Stadion (denken auch andere genauso)...mir ist auch scheißegal was jetzt viele denken. Warum muss soviel negative Stimmung auf den Rängen sein? Selbst wenn wir 3:0 führen, wird über jeden Fehler von den Spielern lautstark hergezogen...jede Schirientscheidung ist falsch die gegen uns ist (egal ob richtig oder nicht) es nervt schon regelrecht auf der Tribüne dies sich immer anzuhören...ich selbst hab auch schon gehört, dass dies normal ist im Hölzchen :wacko: Es macht einfach kein Spaß dort zu stehen...mag jeder denken was er will, aber wie schon gesagt, ich bin nicht der Einzige der es genauso sieht.

  • Und ich persönlich, fühle mich auch nicht wohl im Stadion (denken auch andere genauso)...mir ist auch scheißegal was jetzt viele denken. Warum muss soviel negative Stimmung auf den Rängen sein? Selbst wenn wir 3:0 führen, wird über jeden Fehler von den Spielern lautstark hergezogen...jede Schirientscheidung ist falsch die gegen uns ist (egal ob richtig oder nicht) es nervt schon regelrecht auf der Tribüne dies sich immer anzuhören...ich selbst hab auch schon gehört, dass dies normal ist im Hölzchen :wacko: Es macht einfach kein Spaß dort zu stehen...mag jeder denken was er will, aber wie schon gesagt, ich bin nicht der Einzige der es genauso sieht.


    Muss ich Dir recht geben. Seh ich ähnlich. Einige übertreibens wirklich. Grundstimmung ist echt mieserabel, ganz ganz bedrückende Stimmung auf Traversen. Bin seid 1995 bei so gut wie jedem Heimspiel dabeigewesen - auch in der Verbandsligazeit aber so beklemmend war die Atmosphäre noch nie zuvor (und ich spreche hier nicht von "Stimmung machen").