• Das steht aber noch nicht zu hundert prozent fest.Es geht nämlich mal wieder alles drunter und drüber.Morgen werden wichtige Entscheidungen getroffen hinsichtlich a-j , II te und I.

• Obwohl du hier im falschen Thread bist kann ich dir doch mitteilen das Heino Kühne nächstes Jahr die 2. Mannschaft trainieren wird.

Dieser Thread heißt "LOK STENDAL". Und ich denke, daß hier alles rund um unseren Verein reinpaßt. Auch wenn das im Unterforum "Verbandsliga " ist.

Ansonsten stimmten mich meine bisherigen Testspiel-Impressionen ( in Uenglingen und die Heimspiele) ziemlich optimistisch für die anstehenden Pokal- und Punktspiele. Wobei einige der eingesetzeten und dabei ordentlich gespielten Spieler aber wohl noch nicht über den Probe-Status hinaus sind. Und gibts eigentlich außer Lupo und Hermenau noch nen dritten Torhüter für die zwei Männermannschaften?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Kein Teams, keine Trainer mehr
    Heino Kühne

STENDAL (mre). Das riecht nach Ärger: Die Zukunft von Erfolgstrainer Heino Kühne und dem 1.

FC Lok Stendal ist ungewiss. Kühne, der bis zum Sommer nicht nur die Verbandsliga-A-Jugend des Vereins erfolgreich coachte, sondern sich auch für den Kreisoberliga-Aufstieg der Reserve hauptverantwortlich zeigte, droht mit Rücktritt. Grund dafür ist, dass ihm kaum Spieler zur Verfügung stehen. Durch das Abtreten von gut und gerne sechs bis sieben Stammkräften an die personell sehr dünn besetzte erste Männermannschaft bleiben Kühne gerade einmal eine Handvoll Akteure, mit denen natürlich keine ordentliche und vor allem sinnvolle Trainingsarbeit zu leisten ist. Zumal er dadurch nicht der einzige Betroffene ist, zieht sich die Thematik dann doch wie ein Rattenschwanz bis zu den C-Jugendlichen herunter. Daher bläst auch Marc Teichert, der ebenfalls schon lange Jahre sein Wissen an den Nachwuchs weiter gibt und momentan die A-Junioren trainiert, ins gleiche Horn.Am Sonntag gab es diesbezüglich ein Treffen der Verantwortlichen im Hölzchen. "Wir haben zusammengesessen und geredet. Ich werde mir jetzt angucken, wie sich das entwickelt, doch habe ich keine Mannschaft zur Verfügung, dann höre ich auf", unterstreicht Kühne seinen Standpunkt

• Kein Teams, keine Trainer mehr
    Heino Kühne

STENDAL (mre). Das riecht nach Ärger: Die Zukunft von Erfolgstrainer Heino Kühne und dem 1.

FC Lok Stendal ist ungewiss. Kühne, der bis zum Sommer nicht nur die Verbandsliga-A-Jugend des Vereins erfolgreich coachte, sondern sich auch für den Kreisoberliga-Aufstieg der Reserve hauptverantwortlich zeigte, droht mit Rücktritt. Grund dafür ist, dass ihm kaum Spieler zur Verfügung stehen. Durch das Abtreten von gut und gerne sechs bis sieben Stammkräften an die personell sehr dünn besetzte erste Männermannschaft bleiben Kühne gerade einmal eine Handvoll Akteure, mit denen natürlich keine ordentliche und vor allem sinnvolle Trainingsarbeit zu leisten ist. Zumal er dadurch nicht der einzige Betroffene ist, zieht sich die Thematik dann doch wie ein Rattenschwanz bis zu den C-Jugendlichen herunter. Daher bläst auch Marc Teichert, der ebenfalls schon lange Jahre sein Wissen an den Nachwuchs weiter gibt und momentan die A-Junioren trainiert, ins gleiche Horn.Am Sonntag gab es diesbezüglich ein Treffen der Verantwortlichen im Hölzchen. "Wir haben zusammengesessen und geredet. Ich werde mir jetzt angucken, wie sich das entwickelt, doch habe ich keine Mannschaft zur Verfügung, dann höre ich auf", unterstreicht Kühne seinen Standpunkt

Da hat ja wohl der Martin von der AZ ein bischen dick aufgetragen.
    Nach meiner Info war das Ergebnis der Aussprache etwas positiver, wenn es auch sicher noch Baustellen gibt.
    Aber die wird es immer geben in einem Verein, nicht nur bei Lok.
    Natürlich hat Heino K. Recht, wenn es keine Mannschaft gibt, kann er keine trainieren.
    Wenn auch die 1. Mannschaft vorrang hat, sollte in sinnvoller Abstimmung zwischen 1., 2. und A.Junioren die Saison vorbereitet werden.

• wenn euer verein in stendal bescheid gibt, das fans mitkommen wird er sicherlich geöffnet.

Dann muss aber auch mindestens nen ganzer Bus kommen...

@ Staßfurt: Kleinere Grüppchen finden sich in der Regel auf der Haupttribüne hinter ihrer Auswechselbank/-kabine wieder

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dann muss aber auch mindestens nen ganzer Bus kommen...

@ Staßfurt: Kleinere Grüppchen finden sich in der Regel auf der Haupttribüne hinter ihrer Auswechselbank/-kabine wieder

Ja, ok... War nur mal so eine Frage, weil ihr ja die Möglichkeiten habt !