• komisch nur das H.Erdmann von tus wahrburg und viele rentner von lok die heut in havelberg ?( ?( ?( waren das schon länger wissen, seit der winterpause läuft alles nur noch über ein insolvezverwalter. torjägersdl saß mit dabei wie es die runde machte. ich habs gestern abend in der cocktailbar das erste mal gehört und wollts auch nicht glauben, da ich für post 10jahre gespielt habe.

Ja, hab das auch gehört und war ziemlich erstaunt. Inzwischen stand ja tatsächlich was darüber in der Volksstimme. Ein Vorstandsmitglied von Post weißt die Insolvenz- Gerüchte zurück und verweist auf die Feierlichkeiten zum Post- Vereinsjubiläum.

Apropos Rentner: Was der eine der alten Lok- Allesfahrer (steht übrigens noch im Berufsleben) alles über das Geschehen beim 1.FC Lok und andere Vereine und das Privat-, Fußball- und Berufsleben sämtlicher Lok- und vieler Gegenspieler weiß, ist schon nicht mehr normal. Da kann man eigentlich kein eigenes Leben mehr haben.

So, und nun heißt es, sich auf den 5.Mai vorzubereiten. Mit Leidenschaft, Kampf und ein bißchen Glück können unsere Kicker auch Halle schlagen, welcher Verein auch immer aus der Saalestadt kommen mag.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• mag sein, 2 der wichtigsten sponsoren haben bei post gekündigt und sind bei lok eingestiegen.

Wer kann mir sagen ob an diesem Gerücht was wahres dran ist?
    Ich habe mein Kind dort, zahle regelmäßig Beitrag und nun höre ich sowas, kann mir dass nicht erklären...wohin mit meinem Kind?
    Bin für jeden guten Rat und Informationen darüber dankbar. Wenn unsere Kinder nicht mehr spielen können, wäre scheiße... ?(

quelle: frau t. ( 1.fc lok stendal )

• Post SV Stendal
    Rainer Falkenau: "Pleite? So ein Quatsch"

Stendal (fko). Der Post Sportverein Stendal ist pleite – dieses Gerücht machte in den letzten Tagen die Runde.

"So ein Quatsch", ereiferte sich Rainer Falkenau, Vorsitzender des Post SV, der weiter erklärte: "Klar, wir hatten zuletzt einige Probleme mit der Beitragszahlung, aber welcher Verein hat die nicht. Dass die Sponsorengelder nicht mehr so fließen, ist auch klar." Deshalb hat der Post SV reagiert. Falkenau: "Wir haben in Abstimmung mit allen unseren Abteilungen die Beitragszahlung radikal umgestellt."

Auch Post-Trainer Hartmut Sommer ist über diese Gerüchte verärgert: "Wir sind gerade dabei, die Kiste wieder aus dem Dreck zu ziehen."

Er ist derzeit damit beschäftigt, für die neue Landesklassen-Saison zu planen, da der Klassenerhalt so gut wie sicher ist. Sommer: "Wir arbeiten daran, eine neue Mannschaft aufzubauen." Auch Gerüchte, dass er Co-Trainer beim 1. FC Lok Stendal werden will, bestätigte Sommer nicht. "Ich habe mich zwar am Sonnabend mit Wolfgang Sandhowe (Trainer bei Lok, Anm. d. Red.) unterhalten, aber um dieses Thema ging es nicht."

Unterdessen ist der Verein dabei, das Fest zum 60-jährigen Geburtstag vorzubereiten. Am 4./5./6. Juni finden auf dem Sportplatz in Röxe viele sportliche Veranstaltungen (unter anderem ein deutschlandweites Volleyballturnier) statt.

"Das hätten wir doch alles nicht gemacht, wenn wir pleite wären", sagte Falkenau abschließend.

• Woher war mir nur klar, dass das alles wieder nur Grütze war...
    Man sollte nicht immer alles glauben und das auch noch gleich als Tatsache im Internet verbreiten...!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• der post sv stendal wird zum saisonende komplett mit allen sportbereichen aufgelöst aus finanziellen gründen ( hohe schulden ). herr sandhowe hat letzte woche schon mit hartmut sommer gesprochen, der mit vielen spielern nach lok gelotst werden soll.

am montag den 03.05.10 hat das trainergespann von post stendal sommer/bubke ein termin beim vorstand von lok stendal. worum es da wohl geht???

• Auf dem Heimweg heute Abend sind mir die 15 "verwirrten" Leute über´n Weg gerannt, die hier in Stendal den MD´er immer so gerne in den Arsch kriechen, mit ihren FCM-Shirt rumrennen und garantiert auch in den letzten Wochen hier fleißig Nacht´s gesprayt haben... hoffe die LOK-Verantwortlichen sind diesmal so schlau, die Nacht vorm Spiel am Mittwoch n Wachschutz zu informieren...wenn ich in den letzten Tagen die ganzen Schriftzüge hier sehe, bin ich mir fast sicher das die vorher ne Aktion planen und Nachts im Stadion was ansprühen....würde mich nicht wundern, wenn Nachts das Hauptgebäude groß mit "FCM" bzw. "Scheiß HFC" oder so besprüht wird....(war doch vor einiger Zeit gegen MD II schon einmal so)

• Auf dem Heimweg heute Abend sind mir die 15 "verwirrten" Leute über´n Weg gerannt, die hier in Stendal den MD´er immer so gerne in den Arsch kriechen, mit ihren FCM-Shirt rumrennen und garantiert auch in den letzten Wochen hier fleißig Nacht´s gesprayt haben... hoffe die LOK-Verantwortlichen sind diesmal so schlau, die Nacht vorm Spiel am Mittwoch n Wachschutz zu informieren...wenn ich in den letzten Tagen die ganzen Schriftzüge hier sehe, bin ich mir fast sicher das die vorher ne Aktion planen und Nachts im Stadion was ansprühen....würde mich nicht wundern, wenn Nachts das Hauptgebäude groß mit "FCM" bzw. "Scheiß HFC" oder so besprüht wird....(war doch vor einiger Zeit gegen MD II schon einmal so)

Jep, kann ich bestätigen. Da wird was im Umfeld passieren. Ich hatte vor einigen Wochen ein unfreiwilliges "Gespräch" in der Fabrik mit sonem Bauernjungen. Der sprach dann auch davon, dass dat Spiel sabotiert werden soll... usw. Lustig warer ja der Verseuchte, mit seinen Runentatoos... Dumm wie Stulle und FC*er - das passt...

Wo Ihr doch so gut befreundet seid mit den Halloren. :knuddel:

Bist du ein Vollidiot... Unglaublich. Wer spricht denn hier von befreundet? Dich kann man einfach nur beleidigen.

• Es kommt mir wirklich selten über die Lippen, aber heute kann ich es mir nicht verkneifen ...
    A L L E G E G E N H A L L E ! ! :D :rofl:
    :support:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!