TSG Neubukow "Alte Herren"

  • SV Reinshagen - TSG Neubukow 1-5 (0-4)


    Neubukow mit einer guten 1. HZ und der auch in dieser Höhe verdienten 4-0 Führung (2x Lorr, Burmeister , 1 ET). Die 2. HZ erinnerte dann stark an viele Auftritte der TSG in Reinshagen. Da lief nicht viel zusammen. Folgerichtig auch das 1-4. Und wer weiß was passiert wäre, wenn Reinshagen auch noch das 2-4 erzielt hätte. So machte Hartwell in der 59. den Deckel drauf und danach hätte es auch noch das ein oder andere Tor mehr geben können. Am Ende ein verdienter Sieg.

  • TSG Neubukow - SV Pepelow 1-1 (1-1)-


    Verrücktes Spiel. Nach 20 Minuten muss Neubukow eigentlich klar führen > Pfosten, Latte, Torhüter angeschossen, kläglich vergeben usw. Nach 30 Minuten das überfällige 1-0 (Borrmann), aber postwendend mit dem 1. Angriff der Gäste der Ausgleich (33.). In HZ 2 Neubukow weiterhin überlegen, auch mit guten Chancen (auf dr Linie gerettet), aber im Abschluss genauso kläglich wie in HZ 1. In der Abwehr musste man zudem bei den wenigen Kontern der Gäste stets auf der Hut sein, nicht noch in Rückstand zu geraten. Am Ende blieb es beim 1-1, angesichts des Spielverlaufs eher enttäuschend für die TSG. Im Nachgang saß man noch im Vereinsheim mit Forumsmitgliedern Schwarze Sau und tylla3 und schwelgte in Erinnerungen :ja::bia:

  • TSG Neubukow - TSV Bützow 0-7 (0-5)


    Das vermeintliche Spitzenspiel (2. gegen 1.) war eine sehr einseitige Angelegenheit. Neubukow fehlten 7 Spieler aus der Startformation der Vorwoche, trotzdem machte man es dem Gegner bei den Toren viel zu einfach. Fehlabspiele im Spielaufbau, laxes Zweikampfverhalten in der Abwehr und die einzige richtige Torchance wird auch noch kläglich vergeben. In HZ 2 stand die TSG Defensive etwas besser, aber nach vorne ging mit wenigen Ausnahmen auch nichts. Ein Schiedsrichter der wie ein Beamter pfiff, ohne Empathie für dieses leichte Spiel und der nach dem Spiel einsetzende Regen rundeten diesen Freitag ab :nein::wacko::bia:

  • Hinrundenfazit:


    Lediglich 5 Spiele konnte die TSG in der Hinrunde absolvieren, weil 3 x der Gegner um Verlegung gebeten hat und es in der Ü35 selbstverständlich ist, diesem Wunsch zuzustimmen - kann ja jeder mal in so eine Situation kommen.


    3 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage lesen sich dabei als ganz ordentliche Bilanz in einer bis auf Tabellenführer und Neuling Bützow sehr ausgeglichenen Staffel.


    Auffällig zudem, dass es erstmals seit Jahren keine Mannschaft gab, die in dieser 9er Staffel alle Hinrundenspiele bestritt (sonst waren wir meistens die Ausnahme)- Evtl. denkt der KFV endlich mal drüber nach, dass Mai, Juni, August die schönsten Monate zum Spielen sind und nicht März, April, November - eigentlich ganz einfach.