Der KSV verliert in einem vom Schiedsrichter verschobenen Finale gegen den RFC mit 0:2. Der KSV spielte stark, war das bessere Team, aber gegen 14 Mann kann man nicht gewinnen. 3 glasklare Elfmeter, eine nicht gegebene fällige gelb rote Karte waren die krassesten Fehlentscheidungen. Ein trauriger Tag für die Schiedsrichterzunft. Schade das so ein wichtiges Spiel so verpfiffen wurde.
Kröpeliner SV "Alte Herren"
-
-
bei scholle und runge wundert es mich nicht, aber der dinnebier pfeifft doch sonst eigentlich vernünftig. hätten euch heute gern unterstützt, aber der mannschaftsabend gestern ...
-
Ja war echt schade. Und bevor ich etwas zu den Schiris sage bzw. Schreibe das dauert. Aber das heute habe ich so noch nie erlebt. Und Spiele ja nicht erst seit gestern fussi...
-
Nach der Schiedsrichterleistung hatte sich nicht mal der RFC über den Sieg nach dem Abpfiff gefreut. Das sagt wohl alles aus.
-
Am morgigen Samstag sind die Oldies des KSV wieder im Einsatz. In der Vorrundestaffel 2 geht es um den Einzug in die Endrunde der Kreismeisterschaft. Beginn ist um 9:00 Uhr in der Sporthalle Kröpelin (Schulstraße).
Weitere Teilnehmer neben dem KSV sind
FSV Kühlungsborn
SV Reinshagen 64
SV Steilküste Rerik
TSG Neubukow.Die Endrunde findet am 05.02.2012 in Marienehe statt.
-
Platz 2 sprang bei der Vorrunde der Staffel 2 um die Kreismeisterschaft Warnow für die ü35 des KSV heraus. Man musste sich knapp (schlechteres Torverhältnis) dem Sieger SV Steilküste Rerik geschlagen geben. Nachdem der KSV gegen Kühlungsborn und Reinshagen siegreich war, reichte es gegen rerik nur zum 2.2. Im letzten Spiel musste der KSV gegen Neubukow hoch gewinnen. Allerdings sprang "nur" ein knappes 5:4 heraus, so das Rerik das bessere Torverhältnis aufweisen konnte und zur Endrunde am 05.02.12 nach Rostock-Marienehe fährt.
-
habt die tsg doch noch mit absicht von 5:2 auf 5:4 herankommen lassen
-
habt die tsg doch noch mit absicht von 5:2 auf 5:4 herankommen lassen
Neeeeeeeeeeeeeeeinnnn nie im leben