Kröpeliner SV "Alte Herren"

  • Der KSV verliert in einem vom Schiedsrichter verschobenen Finale gegen den RFC mit 0:2. Der KSV spielte stark, war das bessere Team, aber gegen 14 Mann kann man nicht gewinnen. 3 glasklare Elfmeter, eine nicht gegebene fällige gelb rote Karte waren die krassesten Fehlentscheidungen. Ein trauriger Tag für die Schiedsrichterzunft. Schade das so ein wichtiges Spiel so verpfiffen wurde.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ja war echt schade. Und bevor ich etwas zu den Schiris sage bzw. Schreibe das dauert. Aber das heute habe ich so noch nie erlebt. Und Spiele ja nicht erst seit gestern fussi...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Am morgigen Samstag sind die Oldies des KSV wieder im Einsatz. In der Vorrundestaffel 2 geht es um den Einzug in die Endrunde der Kreismeisterschaft. Beginn ist um 9:00 Uhr in der Sporthalle Kröpelin (Schulstraße).
    Weitere Teilnehmer neben dem KSV sind
    FSV Kühlungsborn
    SV Reinshagen 64
    SV Steilküste Rerik
    TSG Neubukow.


    Die Endrunde findet am 05.02.2012 in Marienehe statt.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Platz 2 sprang bei der Vorrunde der Staffel 2 um die Kreismeisterschaft Warnow für die ü35 des KSV heraus. Man musste sich knapp (schlechteres Torverhältnis) dem Sieger SV Steilküste Rerik geschlagen geben. Nachdem der KSV gegen Kühlungsborn und Reinshagen siegreich war, reichte es gegen rerik nur zum 2.2. Im letzten Spiel musste der KSV gegen Neubukow hoch gewinnen. Allerdings sprang "nur" ein knappes 5:4 heraus, so das Rerik das bessere Torverhältnis aufweisen konnte und zur Endrunde am 05.02.12 nach Rostock-Marienehe fährt.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)