Geht ja wohl gar nicht!!!

• Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen! Am Wannsee hat die Polizei einen achtjährigen Jungen aufgegriffen,der genauso betrunken war wie seine Mutter!!! Tut mir leid, kapier ich einfach nicht!!!

z.Z. RBB Text 144

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der ganz normale Wahnsinn in der heutigen Zeit?!
    Ist schon bitter sowas zu lesen...Wie tief muss man dafür sinken???
    Mir fällt dazu echt nix ein.Vordbildfunktion ist einfach nur DAS Wort!
    Werte und Normen,wo sind sie geblieben?!Anstand?!
    Man könnte es auch Körperverletzung nennen...

Ohne Worte einfach nur :nein:

• Kann man ja auch nicht verstehen! :sniff:

Wie kann denn eine Mutter nur so leichtfertig sein :nein:und handeln, so dass das Kind, womöglich aus Neugier oder vielleicht, um diese Spirituose :wein:, oder was das auch immer war, zu probieren, überhaupt ungehindert ran konnte?

;( Armes 8-Jähriges Würmchen! :glasswim: :sad:

Ernest :mad:

• Zitat

Original von Tobi22
    Ich kann mir auch vorstellen das die Mutter das Kind "nur ruhigstellen" wollte...aber das Alter von 8 Jahren ist schon wirklich der Hammer... 8o

" ruhigstellen" geht auch anders.....man kann sich um das eigene kind auch kümmern ( deswegen entscheidet man sich ja eigentlich dafür ),mit ihm spielen etc.....wenn das spielzeug der mutter aber die flasche ist,dann gehört ihr das kind weggenommen!! :!:

• haste fein jemacht!!!....aber wie siehts im realen leben aus?....ach geben wir ihr nochmal die möglichkeit,sie bereut es ja.... :evil:

• Zitat

haste fein jemacht!!!....aber wie siehts im realen leben aus?....ach geben wir ihr nochmal die möglichkeit,sie bereut es ja....

Hast du Recht Suse, zwischen dem ganzen Mist im Fernsehen und der Realität besteht ein gewaltiger Unterschied... :neutral:

Mit dem bereuen verstehe ich jetzt als Ironie... :wink: Oder habe ich das falsch gedeutet??? :razz:

Ich persönlich habe es nicht so mit 2. Chance, ist wie in einer Beziehung, einmal fremdgegangen kann man nicht verzeihen...aber ist Ansichtssache und schweift doch zu sehr vom Thema ab... :oops:

• du hast mich völlig richtig verstanden......beim dem abschweifendem teil geb ick dir aber och recht..... :ja:

• Zitat

Original von Tobi22
    Ich kann mir auch vorstellen das die Mutter das Kind "nur ruhigstellen" wollte...aber das Alter von 8 Jahren ist schon wirklich der Hammer... 8o

Kann ich mir auch gut vorstellen,dass das in Richtung ruhigstellen durch bspw. russiche Muttermilch lief!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Kann ich mir auch gut vorstellen,dass das in Richtung ruhigstellen durch bspw. russiche Muttermilch lief!

na wunderbar......armes deutschland.... :evil:

• das Jugendamt hat den kleinen Bengel jetzt unter ihre fittiche genommen und will mit der mutter und dem jungen zusammenarbeiten.....da die mutter bis jetzt noch nicht auffällig,stehen die chancen für sie natürlich gut.

• ?(, tut mir Leid, aber ich verstehe hier einige Meinungen nicht so ganz !!!

da werfen die Medien mal wieder "was" hin und hier beissen auch noch Einige an.
    Ich kann definitiv nicht sagen, dass das unsere heutige Gesellschaft wiederspiegelt. Ich habe nichts - auch nur annähernd - Ähnliches im Bekanntenkreis und der näheren Umgebung ( und da gibt es viele Kinder in diesem Alter) jemals gehört.
    Sicher kommt so etwas mal vor, aber nicht häufiger oder seltener als irgendwelche andere abgedrehte Scheisse.
    Bitte nicht falsch verstehen !! Ich verabscheue so etwas sicher mind. genauso wie die meisten hier!!
    Wenn Berichte über Fußball / Fußballfans in der Presse kommen, wird hier eigentlich normalerweise auch reflektiert, vielleicht sollte das hier auch geschehen.........Meine Meinung

Ernest: Danke für das Bild vom Familienrichter....[SIZE=7]so langsam glaube ich auch an den Fake[/SIZE]

• Zitat

Original von Biohazard
    ?(, tut mir Leid, aber ich verstehe hier einige Meinungen nicht so ganz !!!

da werfen die Medien mal wieder "was" hin und hier beissen auch noch Einige an.

Ach, ich glaube das es viele Fälle gibt, die ähnlich liegen.
    Aber dieser war nun mal ein bisschen anders geartet...und dann machen die Medien aus so einer Notiz eine riesige Story.
    Ansonsten stimme ich Biohazard voll und ganz zu!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA