10. Spieltag

  • Lustige Leute in Spandau, die wohl im Brauhaus durchgemacht haben,
    haben uns mehr als einmal köstlichst amüsiert.
    Mit HAHOHE HERTHA bsc wurde die eigene 11 angefeuert,
    St. Pauli zur Hölle geschickt, + der Schiri schwerstens verarscht,
    auf mein zureden, das der ja von H- bsc kommt, wars der beste...
    2 Gelb Rote Karten für Spandau, und ein Kartoffelacker kurz
    vor der Ernte.


    Erwähnen möchte ich noch ein herrliche Currywurst mit scharfen zwiebeln,
    zu unschlagbaren 1,50€ mit Schrippe...


    Kompotti, der dickste Hopper Ostberlins war auch da, und gewann trotz
    5 gekaufter Programme nich mal ein Eis Gutschein.
    ( 250 gedruckte und verkaufte Programme- 40 Gewinne, bei 160 zahlende Zuschauer)
    War mal wieder lustig, so früh aufzustehen.


    Forza 47...

  • naja, kann man natürlich verschieden sehen, meiner meinung nach war der Schiedsrichter so was von voreingenommen, und das er von ganzen Tätlichkeiten der 47er keine gesehen haben will, ist schon erstaunlich...
    Beim Acker gebe ich dir Recht, waren aber nur 118 Zahlende da

  • Köpenicker SC 1:2 (0:1) BFC Viktoria 89


    Bei dem langsam herbstträchtigen Wetter ein schwer enttäuschender Gastgeber, der den Aufwärtstrend nicht bestätigen konnte. Viktoria spulte von der 1. Minute an ihr einfaches, aber cleveres und effektiveres Programm runter und stellte sich nach der frühen Führung hinten rein. Viele Konter, meistens unterstützt durch Köpenicker Nachlässigkeiten und Fehlpässe en masse im Mittelfeld hätten eine höhere Führung durchaus berechtigt. Köpenick ohne nennenswerten Ansatz in der 1. Hälfte, "schicker" Alibifußball, spätestens am Strafraum war Schluss. Nach dem Seitenwechsel Fußball zum Abgewöhnen, ehe der KSC nochmal aufwachte und sich die ersten Chancen erarbeitete. Der mittlerweile verdiente Ausgleich zehn Minuten vor Schluss wurde nach zwei weiteren Großchancen prompt aus der Hand gegeben. Ausgerechnet in der Druckphase musste sich das junge Team dem "Alles-oder-Nichts"-Vorwärtsdrang geschlagen geben und kassierte nach einem Konter den entscheidenden Treffer zur Niederlage.


    Edit: fussball.de hat nicht recht! 8)

  • Endstand 2:2 (2:0)


    Ein Spiel mit 2 Seiten. In der ersten Halbzeit eindeutig dominante Füchse, die eigentlich höher als 2:0 führen müßten. Dann in der 2. Hälfte ein dämliches Revanchefoul von Nidal Swaidan, das man aauch mit Rot bestrafen kann, somit die Füchse zu 10. Alemannia kommt mit ihren recht bescheidenen MItteln auf und schafft den Anschluß. Schließlich sogar den Ausgleich durch Handelfmeter. Eine Reihe von Chancen für die Alemannia, die am hervoragenden Torwart Selcuk Sahin scheitern. Die Füchse scheitern umgekehrt durch die Unfähigkeit von Sebastian Ilic am vermeintlichen Sieg. Der Mann ist ein Chancentod!


    Fazit: Ein gerechtes Unentschieden vor ca. 250 Zuschauern im Nordderby. Ein paar Wacker-Proleten, aber das ist eben Fussball und macht das ganze auch amüsant!

  • War ein Spiel der besseren Sorte, was den Kampf angeht.
    Schnell führte der SSV durch 2 Tore von Kusche 2:0 und wurde danach ein wenig leichtfertig, besonders im Mittelfeld wurden die Bälle dann schnell und einfach verloren so das Union noch vor der Hälfte zum verdienten Anschlusstreffer kam.


    Kaum waren beide Mannschaften auf dem Platz, konnte Union das 2:2 erzielen und hatte danach seine druckvollste Phase in der Jedoch kein weiterer Treffer gefallen ist.


    Mitte der zweiten Hälfte war es dann Gaudian ( mal wieder ) der aus dem Gwühle heraus im straufraum abzog und wie so oft auch ins Tor traf!


    danach ging es hin und her und bis auf einen gefährlichen torschuss von Union in der letzten Minuten, den Torwart Wiese super parierte, passierte auch nicht mehr viel.


    SSV gewann letztendlich verdient, da sie spielerisch leichte Vorteile hatten !



    So war es zumindest aus meiner Sicht :-)


    PS: ich schätze mal es waren so an die 130 Zuschauer da , nichtzahlende mit eingeschlossen.


    PPS: Jetzt sind sie tabellenführer :-), mal schaun wie lange !

  • Zitat

    Original von Spandauer
    PPS: Jetzt sind sie tabellenführer :-), mal schaun wie lange !


    minimum ne woche :wink:
    nein, gratulation und glückwunsch!! :ja:

  • Zitat

    Original von celeon
    Bin gespannt, wann Langer das auch einsieht... :razz:


    ich denke du meinst: langner?? !! :ja: