ergebnisse.....8.spieltag.
-
-
empor: nordberliner sc 4:0
hertha III : msv 06 zur halbzeit 1:1
-
SV Sparta Lichtenberg - BFC Südring 5:0 (3:0)
Sparta verschiesst beim stande von 5:0 einen Foulelfmeter
-
msv gewinnt 2:1 bei hertha III
stern 1900 spielt nach 2:0 halbzeitführung 3:3 bei gw neukölln und gegen 14 leute!! eine absolute frechheit dieses gespann!
in der 30. min. rot (berechtigt), bärendienst von balabanoglu.
ca: 80. min. rot auch für gw neukölln!!
fazit, 2 verschenkte punkte gegen komplett überforderte neuköllner, zumindest bis zur 30. min.!!wedding : nordost 1:1
-
wer erzielte denn die tore bei grün weiss neuköln????
-
Sag mal Pago#20 warst du voll oder was!? Ich als neutraler betrachter des BFC Preussen hab was ganz anderes gesehen! Bei dem lattenknaller von Gattuso sahst du richtig schlecht aus! Da frag ich mich als Zuschauer wie lange das gebälk sich bei dir gewackelt hatte!!! Und bei Engehardt sein zweiten treffer zum 3-2 für Grün-Weiss hab ich mich gefragt ob du dein Reisepass testen wolltest!? Was zum Teufel hast du auserhalb des Strafraufs gesucht, wobei (!) 2 Verteidiger bei Engelhardt dran waren!?! Bucki und Robby haben selbst nach´n Spiel gesagt das ihr mit nem Arschvoll davon gekommen seid!!! Aufstiegskandidat!?! Liebe grüße an euren Trainer! Sch... arroganz...
War es etwa Soccer der 2:2 getippt hat!? Du scheinst ja richtig fachwissen zu haben!? Nicht schlecht! nicht schlecht!?
1:2 Engehardt
2:2 Eigentor
3:2 Engelhardt -
Zitat
Original von Deninho27
Sag mal Pago#20 warst du voll oder was!? Ich als neutraler betrachter des BFC Preussen hab was ganz anderes gesehen! Bei dem lattenknaller von Gattuso sahst du richtig schlecht aus! Da frag ich mich als Zuschauer wie lange das gebälk sich bei dir gewackelt hatte!!! Und bei Engehardt sein zweiten treffer zum 3-2 für Grün-Weiss hab ich mich gefragt ob du dein Reisepass testen wolltest!? Was zum Teufel hast du auserhalb des Strafraufs gesucht, wobei (!) 2 Verteidiger bei Engelhardt dran waren!?! Aufstiegskandidat!?! Liebe grüße an euren Trainer! Sch... arroganz...punkt 1, schön das du als NEUTRALER beobachter gwn farben trägst,
2. punkt, weshalb sah ich beim dem lattenschuss schlecht aus???? soll ich 2,50 m hoch springen und 2 m weit fliegen oder wie?? es scheint mir wieder mal der typische fall eines MÖCHTEGERNS, der ein tor noch nie von innen gesehen hat!!! (damit ist gemeint, das du noch nie da drinnen standest).
punkt 3, falls es dir als FACHMANN aufgefallen ist, kam der fehlpass in einer vorwärtsbewegeung von
achja, kolak, der ARROGANT mit dem aussenriss spielen wollte anstatt den mann neben ihn anzuspielen an der MITTELLINIE zustande!!
desweitern kam dann ein recht ordentlicher pass von gwn und wo sollte ich deiner meinung stehen, wenn wir in der vorwärtsbewegung waren und der fehler an der mittellinie stattfand???? bestimmt nicht auf der torlinie, du HELD!!Orginal von Deninho27
Bucki und Robby haben selbst nach´n Spiel gesagt das ihr mit nem Arschvoll davon gekommen seid!!!das sagt man so unter ehemaligen, davon scheinst du nicht viel zu wissen und falls du lesen kannst, schrieb ich auch ,,,,,bis zur 30. minute, bis BALABANOGLU die riesen idee hatte....
p.s., akkus hat in 88. min. vier meter vorm tor wahrscheinlich noch die grüne freundschaft im kopf gehabt, wa ?? =)lbc 25 : gatow 3:0, glückwunsch!!
-
Ihr scheint ja ne MANNSCHAFT zu sein!? Der eine scheißt den anderen an! Wie im Kindergarten! Nee der war schuld, stimmt ja gar nicht der war schuld.. Hihi! Mach dir nix drauß sollche Tage kommen vor! Und zu dem Punkt, ich war noch nie im Tor! Ich weiss ja nicht ob du H.Ortwig kennst!? Aber der nannte mich mal sein Musterschüler! 7 Jahre Torwart! Davon 3(!) Berliner Auswahl mit Torben Marx unter Schatte (in diesem sinne: schöne grüße an meinen bisher besten Trainer!) Aber macht ja nix...
Naja, im Strafraum hättest du schon stehen bleiben können! Dann hättest du wenigsten einen hauch einer Chance gahabt! Ich sage E.Engelhardt ist einer der besten Stürmer der Liga! Das scheint auch die FuWo erkannt zu haben!? Sonst hätten sie nicht letzte woche ne halbe std. nach Spielende angerufen...
-
Für mich war es ein ausgeglichenes Spiel mit chancen auf beiden Seiten. 6 Tore, 3 Platzverweise, was will man mehr als zuschauer. Aber du kannst es abstreiten wie du willst das dritte Tor geht 100% auf deine kappe und das erste war auch nicht unhaltbar.
Jetzt noch kurz was zu BALABANOGLU. Für mich gibt es nichts, was respektloser ist als einen anderen Menschen an zuspucken. Es gibt sachen die passieren nunmal( grobes Faulspiel, Handspiel, etc.). aber sowas hat beim Fussball nichts zu suchen. Mir wehre es peinlich mit so jemanden zusammen spielen zu müssen. Da spiele ich lieber mit so jemanden wie Gatusso zusammen, der zwar ne menge scheisse labert, aber respektvoll mit seinen gegenern umgeht. -
Sehe ich ähnlich so! Es lebe Gattuso..
-
[quote]Original von fisch
Aber du kannst es abstreiten wie du willst das dritte Tor geht 100% auf deine kappe und das erste war auch nicht unhaltbar.
quote]du machst deinem namen alle EHRE, fisch!!
:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:Deninho27
klasse, das hat jeder mal durch, der schon länger spielt!!
das zweite ist, das wir uns nicht anscheissen, fakt ist nur das immer nur schön geredet wird bei uns!!
frage an dich, weshalb werden die beiden ehemaligen g weissen immer in schutz genommen, von EUCH?? also, lasst mich aus dem spiel, kolak lag ja auch mehr auf dem boden, ( mal wieder) als alles andere!!
ihr seit schon ne kongo!! -
Was gehen mich ehmalige an...?! Fackt ist das du heute sch... ausgesehen hast als TW... Und das du nicht abstreiten kannst das ihr heute mal richtig Glück gehabt habt! Was ich so gesehen habe...
Ich meine mal wenn ihr EINE EINHEIT wärt, dann würdest du zu deiner Mannschaft stehen bzw. dein Verein (siehe kreisliga!)!? Hamonie sieht anders aus... Glaub ich...
Aber egal, was geht mich das an! Ich hab meine eigenen Probleme...
Euch allen mal noch viel ERFOLG!!!
-
ich habe nie erwähnt das wir ne einheit sind, ich stehe zu meinem VEREIN, UND MIT WAHRHEITEN KOMMEN ANDERE NICHT KLAR, das ist nicht mein problem!!
das wir letztendlich glücklich mit dem punkt sein können, da gebe ich dir recht!!! MEHR NICHT -
Na Prima, da sind wir uns doch einig...
-
Zitat
Original von Deninho27
Ich weiss ja nicht ob du H.Ortwig kennst!? Aber der nannte mich mal sein Musterschüler!ach ja, der Hans hatte schon immer ne sarkastische Ader
-
das kapieren ja einige nicht!!
-
Nordost verschenkt 2 Punkte bei Nord wedding , drückend überlegen war man gewesen und wedding hatte einen Sonntagsschuss auf dem Fuß , unhaltbar ... ansonsten nur eine sehr gute möglichkeit der weddinger in halbzeit 2.
Schiri verlor ab dem Foul zum gegentor, welches niemals ein Foul war die Linie...
3 Platzverweise (alle Gelb Rot) , und 2 Betreuer flogen runter ...
NORDOSt hatte glaube in Halbzeit 2 20 torschüsse, 2 mal retteten sogar unsere Spieler den Ball auf der Linie, als sie angeschossen wurden ... mehrmals wurde von den Gastgebern auf der Linie geklärt.
Lattenschuss war auch dabei ... usw... -
Hallo Leute ,
ich muss mich mal zu Wort melden !Hier stehen ja ein paar Dinge drin die man klären muss !
Als erstes Pago 20 stimmt es nicht das ihr die ersten 30 Minuten klar überlegen wart , ich sage nur kurze Ecke und nach Flanke in den Strafraum hat Horvath um 20 Centimeter das Tor verpasst !
Zu Balabanoglu muss ich nichts dazu geben , einfach nur Feige !
Lieber Foule ich zu hart als meinem Gegenspieler ( in diesem Falle Massenberg ) ins Gesicht zu schpucken !
Kein Kommentar , solche Spieler verlieren allen Respekt normal behandelt zu werden !Mit 11 gegen 10 haben wir uns sehr beschißen angestellt und noch vor der Pause das 0:2 kassiert !
Aber nach dem Wechsel da kannst du sagen was du möchtest waren wir ganz klar besser , 0:2 in 3:2 umgewandelt fast hätte ich dir das Ding zum 4:2 reingehauen ........ allso ohne Kommentar GW war besser in der 2 Halbzeit !
Meine Gelb Rote war etwas unglücklich weil der Schiedsrichter sich mal wieder wichtig machen wollte bei der 2. Gelben ! Egal , passiert !
Die Rote von Akgün , auch Dummheit eines 18 Jährigen !
Sogar die FuWo schreibt das Stern glücklich zum Punktgewinn gekommen ist !
Grün - Weiss Neukölln lebt und nächste Woche ist Nordost dran !
Wir haben uns Warmgeschoßen in der Landesliga !
P.S. gruss Gattuso ( der auf Linksaußen )
-
Zitat
Original von Gattuso
Zu Balabanoglu muss ich nichts dazu geben , einfach nur Feige !
Lieber Foule ich zu hart als meinem Gegenspieler ( in diesem Falle Massenberg ) ins Gesicht zu schpucken !
Kein Kommentar , solche Spieler verlieren allen Respekt normal behandelt zu werden !da gebe ich dir recht!!
ZitatAber nach dem Wechsel da kannst du sagen was du möchtest waren wir ganz klar besser , 0:2 in 3:2 umgewandelt fast hätte ich dir das Ding zum 4:2 reingehauen ........ allso ohne Kommentar GW war besser in der 2 Halbzeit !
Sogar die FuWo schreibt das Stern glücklich zum Punktgewinn gekommen ist !und ich bestreite das auch nicht, sage nur die ersten 20-30 min. :smile:
ZitatGrün - Weiss Neukölln lebt und nächste Woche ist Nordost dran!
wenn es dann so ist, bekommst du im rückspiel ne tasse von mir!!
-