ZitatOriginal von phiL*
ach egal... zwar ja nur nen "testspielchen" :cool:
wichtiger ist das wir weekend in karow ne runde weiter kommen. wo spielt mestlin im pokal???
ZitatOriginal von phiL*
ach egal... zwar ja nur nen "testspielchen" :cool:
wichtiger ist das wir weekend in karow ne runde weiter kommen. wo spielt mestlin im pokal???
ZitatOriginal von goerkz
wenn ich richtig informiert bin, Severin oder?
Jo gegen Severin!
Naja mal schaun wies wird!
der selbe sheic wie jedesmal in SERVERIN! :naja: :???:
also wenn ihr in severin gewinnt, denn habt ihr wirklich was geschaft!!!
Spielt basti da wieder libero????
schreibt hier mal einer wieder was, ist hier auch winterpause?????
Was ein geiler samstag... karow im Elfmeterschiessen weggeputzt.... :biggrin:
POKALSCHRECK AUFBAU!
___________________$$$__________________ ____________________$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ ____________________$___________________ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ ____________________$___________________ $$$$$$$$$$__________$_________$$$$$$$$$$$ $$$ ____$$$$$$$$________$________$$$$$$$$$$$$ $$$ ____$$$$$$$$$$______$______$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$$$$$$_ _ _____$$$$$$$$$$$$$$_$____$$$$$$$$$$$$$$__ _$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__ $$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$ $$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$ $$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$ $$ ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$ $$
wer spielt hallenvorrunde alles bei uns in der staffel mit????
welcher platz wurde es nun am ende? hab nich soooviel vo den spielen mitbekommen... =)
wenn du zuviel davon trinkst, ist das auch kein wunder. warst ganz schön voll!
am ende sind wir 6 gewesen, weit unter wert geschlagen
ZitatOriginal von s-alice
wenn du zuviel davon trinkst, ist das auch kein wunder. warst ganz schön voll!
ja das stimmt wohl... hab ja auch nur 3 stunden geschlafen gehabt und war den tag davor im Flame...
naja is ja auch überhaupt kein problem... =)
du hast doch das ganze weekend nichts anderes gemacht, oder doch????
nee, war schon ganz schön doll.... und das wochenende merk ich heute noch! :neutral:
naja aber GEIL! :megacool:
mir würde es nach dem weekend bestimmt ne ganze woche schlecht gehen, aber muss man auch mal durch machen!!!
das ne sache der gewohnheit... :drink:
das glaub ich dir!!!! aber weekend in vietlübbe trinke ich einen mit!!!!
och neee.... dann wirst du wieder son bissel HomO...
was isr denn bei dir nicht richtig???