...ist doch auch net böse gemeint, aber Priborn hat nunmal die 3 Punkte geholt!!
mfGreetZ woLLe*TM
...ist doch auch net böse gemeint, aber Priborn hat nunmal die 3 Punkte geholt!!
mfGreetZ woLLe*TM
ach nee... darauf wär ich jetzt nicht gekommen! 8O
ZitatOriginal von Svernergy
Wir sollten lieber nicht kritisieren...fangen wir lieber an um an unserer eigenen Leistung zu feilen :idea:
genau wolle die drei punkte sind weg wir haben den dreck vom gegner angepasst und sind selber schuld wir sollten uns lieber auf das spiel in karow konzentrieren, das wird noch schwerer und wir haben da was gut zu machen.
ZitatOriginal von goerkz
genau wolle die drei punkte sind weg wir haben den dreck vom gegner angepasst und sind selber schuld wir sollten uns lieber auf das spiel in karow konzentrieren, das wird noch schwerer und wir haben da was gut zu machen.
Wow Goerkz sowas aus deinem mund?
ZitatOriginal von Svernergy
Wow Goerkz sowas aus deinem mund?
man muss ja auch mal seine eigenen fehler sehen, wir müssen immer weiter nach vorne schauen die saison ist noch lang
oha goerkZ!!!
Das hört sich aber niedlich an!!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
der hat doch nen stock im arsch...
ZitatOriginal von phiL*
der hat doch nen stock im arsch...
ich habe mindestens zwei stöcker im arsch, und ne dicke keule vorne dran, womit ich dich das nächste mal verprügel, du kleiner pisser
nu bleib mal locker kleines gürkchen, sonst kriegst du wieder eine stresspustel....
ZitatOriginal von phiL*
nu bleib mal locker kleines gürkchen, sonst kriegst du wieder eine stresspustel....
ne stresspustel müsste ich ja jedes mal kriegen wenn ich dich sehe, jedes mal dieses kotz gefühl zurück zuhalten ist echt stressig :razz: :razz: :razz: du lutscher :razz: :razz:
du schnatzE!
Wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund....Wenn man verliert hat man doch gewonnen weil man letzter ist und den dritten Platz bekommt
LOL.....wer anderen eine Grube gräbt....heißt Grubenfred!!!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
wer andern eine bratwurst brät, hat meisten selbst ein bratwurst bratgerät!
egal am WE is erstmal MestlinII angesagt...
was haltet ihr mal davon was sinnvolles schreiben???? zum beispiel das wir wochenende erstmal mestlin weghauen, oder nicht??
Schreibt hier denn keiner mehr was?????
klar der kopfballgott =)
6:1 war ein sehr lustiges spiel, was eigentlich hätte 30:1 ausgehen müssen, wohlbemerkt für uns!
Nein also 46 zu 0 wäre grecht gewesen!
ZitatOriginal von MattiMestlin
Nein also 46 zu 0 wäre grecht gewesen!
ach matti es wird auch bei euch wieder aufwärts gehen, aber ein paar hätten wir mehr machen können :oops: :oops:
ach egal... zwar ja nur nen "testspielchen" :cool: