Alles zum Film:Deutschland.Ein Sommermärchen

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Wie geil muß dann der Film erst sein.

Mehr geht nicht!

Geil ist auch das Treffen mit Kanzelerin Merkel. Frings kommt zu spät und Lehmann mit dieser Riesenfrage. Und die Reaktion von Frau Merkel kann sich auch sehen lassen...

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Wir werden alle nicht ins Kino gehen, das heißt nicht, dass uns der Film nicht interessiert ! Ganz im Gegenteil: Wenn der Film auf DVD raus kommt, treffen wir uns alle, und schauen ihn zusammen auf Großleinwand in unserer Stammkneipe. Ist doch auch mal ne geile Idee !:ja:

• Hammer geiler Film!!! :respekt:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Sehr geiler Film :!:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass kein einziges mal der Kaiser aufgetaucht ist? Nicht, dass es mich stören würde, aber bemerkenswert ist dies schon. :wink:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• ein hammergeiler film... ich gehe morgen zum 4. mal in den film und jedesmal bekomme ich noch mehr hass auf die italiener :)

spaß beiseite. am besten finde ich, als die deutsche 11 elfmeterschießen machen und der verlierer abends servieren muss. cool kommt auch, als fringser antritt und kahn hinterm tor sich übelst einen hampelmann abwürgt und es nichts nützt.

geil ist auch, als lehmann gegen cambiasso hält und im hintergrund die radioübertragung läuft. gänsehautfeeling pur...

• Zitat

Original von kofferpaule
    Also ich war heute bei dem Film und kann nur sagen das der Film ein absoluter Kracher ist.
    Würde ihn jedem weiter empfehlen.

bingo....habs gestern auch endlich mal ins Kino geschafft...
    werd den Film definitiv mir als DVD zulegen...
    um immer mal wieder das Gänsehautfeeling zu genießen...

is mal schön,dass man vieles sieht,was man als normaler zuschauer/Fan sonst nicht mitbekommt...u.a. die gewaltige Athmosphäre in den Stadien aus Sicht der Spieler,oder wie diese die Euphorie der WM erlebt haben...

beste Szene für mich,wie Klinsi grinsend das "Autobahnschild" zeigt (Deutschland->Viertelfinale; Holland rechts raus...)
    =)

• Zitat

Original von kofferpaule
    Also ich war heute bei dem Film und kann nur sagen das der Film ein absoluter Kracher ist.
    Würde ihn jedem weiter empfehlen.

Da kann man einfach nur zustimmen! Sehr,sehr geil.

• Zitat

Original von scatterbrain
    ... Beste Szene war die Diskussion innerhalb der Mannschaft, ob man nach dem Spiel um Platz 3 in Stuttgart feiern und anschließend direkt in den Urlaub gehen sollte. Alternativ stand die Option Berlin mit Besuch der Fanmeile. Ballack und Kahn: "Laßt uns in Stuttgart feiern und dann Urlaub machen." Frings und andere: "Laßt uns nach Berlin auf die Fanmeile gehen. Das sind wir den Leuten schuldig." Leider zeigt der Film nicht, wie die Entscheidung, nach Berlin zu gehen, getroffen wurde ...

Also ich muß dazu sagen, daß Frings für mich jetzt ein A...kriecher und Wendehals ist, weil er ja zuvor gegenüber Micha auch für Stuttgart war, aber sich wärend der Diskussion wie ein Wetterhahn gedreht und als Vorredner aufgespielt hat. Dabei geht es nicht darum, was sie uns Fans schuldig waren oder nicht, sondern nur ums Prinzip. Hat er aber schön Feuer von Micha vor versammelter Mannschaft bekommen! BALLACK ist und bleibt ebend ein OSSI - immer geradeaus und zu seiner Meinung stehen, egal ob er recht hat oder nicht - WEITER SO! Und Olli ist für mich eh der GRÖSSTE, obwohl ich nichts mit irgendwelchen Westvereinen anfangen!

... übrigens ich war mit meinem Sohn in Stuttgarter Stadion - EINFACH NUR GEIL - Keine Aggressivität - nur Party und ALLE wurden gefeiert, auch Figo & Co.

• Für mich brachte der film ne menge erinnerungen, ich hatte das glück
    während der wm als volunteer im olympiastadion alle 6 spiele live
    erleben zu dürfen, der absolut emotionalste augenblick für mich war
    natürlich das 11 meterschiessen gegen die Rumpsteaks aus argentinien.
    Im film allerdings das tor von neuville gegen die polen...
    da hat ick och wieder een jaanz wenig pipi inne ogen...

kauf mir auf jeden fall die dvd, man erlebt selten noch ne wm im eigenen
    land... (dit haben die 74 bestimmt och gesagt)

arne, der tevez, der spürt dein atemm, dein atemm arne,verstehst du?