ihr habt immer nur gesagt vielleicht, vielleicht auch nicht
hieß euer gegner letzten freitag aumühle
ihr habt immer nur gesagt vielleicht, vielleicht auch nicht
hieß euer gegner letzten freitag aumühle
....das Team hieß TSV Oberalsterdorf!!!
mfGreetZ woLLe*TM
alles klar, dann war das ein irrtum
müssen dann wohl zwei mannschaften in der sportschule gewesen sein
wer ist denn noch alles weg
sorry wollte schreiben wer denn noch alles weg ist von aufbau
wie wer ist noch alles weg???
ausser R.Menck
Ich kann heute aus schulbedingten Gründen nicht zum Spiel kommen (A-Jugend).. Muss ne Menge lernen!
Bis Donnerstag!
ja a. schmidt und m. dolk
ZitatOriginal von goerkz
ja a. schmidt und m. dolk
a.prädiger(körperbedingt), eventuell f.bühring(was aber noch keineswegs fest steht) und in ein paar monaten auch o.bastrop(berufsbedingt)
bei a prädiger könnte sich das noch ändern!!!!! f bühring spielt auf jeden fall noch diese saison zu ende!!!!! o bastrop wird weiter machen!!!! auch über die saison hinaus, wird aber halt nicht mehr jedes spiel da sein!!!
Na Frank steht euch doch sicherlich nächste Saison auch noch zur Verfügung der alte Hase!
na ohne die beiden alten Hasen steigt ihr doch noch ab gerade ohne prädiger(was hat er denn)
....also Alex will wohl doch nochmal...hatte letztes Mal Laufeinheiten begonnen...naja und Büh macht die Saison auch noch, aber nächste nicht mehr!
Und Herr Menck war letztes Mal auch wieder da!
:razz:
mfGreetZ woLLe*TM
das will ich hoffen und was ist das mit R.Menck ich denke der spielt schon in HH war er denn beim der Vorbereitung dabei?
mir hat er gesagt, daß er in hamburg schon einen neuen verein hat
ZitatOriginal von heldentot
mir hat er gesagt, daß er in hamburg schon einen neuen verein hat
bei welchem denn?? würde sonst grün-weiss eimsbüttel empfehlen.. da spielen nämlich einige aus lübz....
@ phil
otto wird so gut wie jedes spiel da sein!!!!! aber roberto ist ganz weg!!!!!!!
moin jungs,
ist ja nicht so toll die sache mit roberto..na ja, ihr schafft das schon mit dem nichtabstieg, es stoßen ja nach und nach demnächst gute junge leute dazu!!!
man sieht sich morgen!!
PS: seit froh das ich weg bin, fall wohl erstmal 2 monate aus mit meinem knöchel.. :neutral:
gruß
andi