also dann tretet Ihr So gegen Plau mit eurer Bestbesetzung an?
SV Aufbau Parchim
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Curtis
moin jungs,ist ja nicht so toll die sache mit roberto..na ja, ihr schafft das schon mit dem nichtabstieg, es stoßen ja nach und nach demnächst gute junge leute dazu!!!
man sieht sich morgen!!
PS: seit froh das ich weg bin, fall wohl erstmal 2 monate aus mit meinem knöchel.. :neutral:gruß
andiwar das damals nich auch dein knöchel?
-
Was sagt ihr zum Spiel von hansa gestern?
-
Viel glück und erfolg gegen Plau !
-
danke kern!!!!
@ phil
ja das war damals auch sein knöchel
-
......AUF GEHT'S SVA!!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Sva verliert unglücklich 2 zu 1 gegen Plau!!!! Aufbau konnte durch ein tor von felix G. in führung gehen!!!! etwa zehn minuten später fiel zu diesen zeitpunkt der glückliche ausgleich!!!!! in der zweiten halbzeit ging plau durch einen konter in führung!!!!! aufbau vergab den ausgleich als sie 5 minuten vor schluss einen elfmeter verschossen!!!! alles in allem wäre ein unentschieden gerecht gewesen!!!!
Mfg goerkz
-
Ja remis wäre gerecht gewesen, aber wenn ihr den elfer nich reinmacht. So hatten wir halt ne menge glück und die drei punkte im sack.
-
gebe ich dir vollkommen recht
-
Zitat
Original von Arthur
Ja remis wäre gerecht gewesen, aber wenn ihr den elfer nich reinmacht. So hatten wir halt ne menge glück und die drei punkte im sack.jap, leider hast du recht... ich sag nur selber schuld, es war ja nicht nur der elfer, sondern qauch 1-2 andere 100%ige... :???:
-
jup phil!!!! aber denn werden wir halt in goldenstädt 3 punkte mitnehmen!!!!
-
das ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich
goldenstädt ist wirklich sehr schlecht, obwohl sie mit kaiser wieder einen starken stürmer zubekommen haben
wenn man ihn im griff hat, dürfte eigentlich nichts anbrennen -
ne wir verlieren da bestimmt du penner!!!!! deine meinung interesiert niemanden
-
Zitat
Original von goerkz
ne wir verlieren da bestimmt du penner!!!!! deine meinung interesiert niemandenUnd es geht schon wieder los....Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man so total den Halt verliert... (Roland Kaiser)
-
sorry fußballgott aber der typ ist nervig!!!!
-
naja aber du weisst ja wie das wieder ist.... spielstärkere mannschaften liegen uns immer besser, naja "Schau mer mal"

-
schreib mal, wann euer training anfängt
17 uhr 47 und 26 sekunden, oder hat es sich wieder geändertwer macht dir eigentlich immer den computer an, oder hat mutti immer zeit, wenn du ein bißchen blödsinn im internet schreiben willst
-
ne mutti ist tod!!!!! aber mein hund macht den immer an!!!!
-
....jetzt hört auf hier solch SHIT rein zu spamen!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
na eins steht ja mal fest das war eine ganz miese Mannschaftsleistung von SVA auch wenn Plau erster ist (gespielt haben sie nicht so ) auch wenn ihr viele Abgänge und Verletzte habt müsst ihr auf eurem Platz ja wohl alles dominieren