Kreisliga SAW

• 1. Platz: thk 7 Punkte
    2. Platz DON 1880 + cuxilein 5 Punkte
    4. Platz t.schaaf 4 Punkte
    5. Platz hkm + nummer7 3 Punkte
    7. Platz chilavert + stoepsel + valderama 1 Punkt

thk hat natürlich große Vorteile durch seine sehr guten Verbindungen in die Vereine, sozusagen Insiderinformationen mit denen jeder von uns so gut abgeschnitten hätte. ;)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• fisch musste arbeiten, aber ich nehme ganz stark an das auch er bei unser durch die mannschaft weg komplett schlechten leistung heut nichts rausgerissen hätte.

schade das barni verletzt runter musste. macht das 1:0 und war anscheinend der einzige der seine leistung abrufen konnte.

auf jeden fall nen verdienter sieg und glückwunsch an gardelegen!!
    beschreibung von nummer 7 zum spiel passt ziemlich gut wie ich finde. außer das schmidt von der 1. schon ne entscheidene rolle gespielt hat muss ich sagen. 3 buden hat er ja glaube ich schließlich gemacht.

zum schiri: naja nen paar merkwürdige entscheidungen waren dabei, aber im großen und ganzen ok. der "witzeelfer" war einer. er hält ihn an der hose fest. (hab ich gut gesehen) kann man also gut geben. der ball zum möglichen 6:4 war wohl wirklich hinter der linie. spielte aber auch keine rolle mehr. unser aufbäumen kam viel zu spät. da war das spiel ja eigentlich schon gegessen. zwischenstand von 1:6 sagt jawohl alles. :pinch:

so....viel geschrieben, dafür das ich heute komplett enttäuscht bin (und mich fast sogar etwas shäme für unsere "leistung")

thk hat natürlich große Vorteile durch seine sehr guten Verbindungen in die Vereine, sozusagen Insiderinformationen mit denen jeder von uns so gut abgeschnitten hätte. ;)

Nun ja: Waren ja auch ein paar Ergebnisse wo man so nicht mit rechnen konnte

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Man man da muss ja ganz schön was los gewesen sein

Ja gut, ganze 9 Tore sieht man nicht in jedem Spiel, aber sonst war es ruhig, was das Verhalten miteinander angeht.
    Wie gesagt, die beiden Tore(Flankenversuche) waren so schon die Anreise wert(wenn man für GA war).

gibts eine videoaufzeichnung für mich??

BIST DU BEI UNS VEREINSMITGLIED??? dann ja! :thumbsup:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• barni verletzt runter musste. macht das 1:0 und war anscheinend der einzige der seine leistung abrufen konnte.

Sehe ich ähnlich, Barni hat als einziger an den Ketten gezerrt, wie man so schön sagt. Leider dann verletzt raus(ohne Fremdeinwirkung!)

außer das schmidt von der 1. schon ne entscheidene rolle gespielt hat muss ich sagen. 3 buden hat er ja glaube ich schließlich gemacht.

Sehe ich nicht ganz so, da Schmidti erst in der 60.min kam. Aber seine ZWEI Tore waren schon wichtig, da wir ja Unterzahl hatten. Aber ein Mann allein entscheidet kein ganzes Spiel.

• Sehe ich nicht ganz so, da Schmidti erst in der 60.min kam. Aber seine ZWEI Tore waren schon wichtig, da wir ja Unterzahl hatten. Aber ein Mann allein entscheidet kein ganzes Spiel.

dann waren es nur zwei, aber am dritten war er bestimmt auch noch beteiligt. er hat aber nochmal richtig gewirbelt. gut wir mussten auch hinten aufgemachen. aber ich glaube das 4:1 wars, war super abgeklärt von ihm und macht wohl nich jeder. naja, bleibt dann wohl ansichtssache. jedenfalls gab es nen paar aktionen von ihm (also nich bloß von uns, tätlichkeit) die er sich als guter fußballer auch sparen kann!!!

• Was hat sich denn "Barni" getan? Weiß man da schon was?

Nix genaues weiß man nicht! (Hat meine Oma immer gesagt.)
    Sah aus wie n Muskelfaserriss in der Wade, aber mehr könnte ich nicht zu Protokoll geben. Kann auch "nur" ne Zerrung sein.
    Der Jüngste ist Barni ja auch nicht mehr :lach: :lach: :lach: :lach:

• jedenfalls gab es nen paar aktionen von ihm (also nich bloß von uns, tätlichkeit) die er sich als guter fußballer auch sparen kann

Unbestritten, Schmidti bekommt NIE grundlos Ärger mit seinen Gegenspielern. Sollte nicht heißen, daß er unschuldig gewesen ist. Es ging in Bezug auf die Tätlichkeit nur darum, daß es direkt vor den Augen des Schiris passiert ist und dieser dennoch nicht reagiert hat.
    In diesem Sinne: :bia:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Naja, dann jebbet auch ma senf von meiner Seite zum Spiel ...

Also 1. wäre es für GA in der Besetzung ne herbe Enttäuschung gewesen, in Kalbe zu verlieren (auch wenn Fisdh dabei gewesen wäre). 2. auch gute Besserung an Barni, und ja, er hat an den Ketten gezerrt, aber meist unglücklich (wenig Zweikämpfe gewonnen, kein Pass ist angekommen und und und Barni halt ;-), 3. Natürlich haben die Spieler aus der SSV-Ersten mehr als nur geholfen und einen großen Anteil am Sieg, 4. Scheiß Wetter in Hälfte zwei mit Hagel- und Regenschauer igittigittigitt ... 5. Zum Ende SSV-Keeper wirklich überragend, sonst hätte ich fast doch noch mehr als 7 Punkte geholt ....

PS (cux): Jetzt packt ich mal das Orakel aus - Heide sollte besser wieder auf richtigem Rasen spielen... Ich glaube, dieser enge und kurze Kunstrasenplatz spielt nur den spielrisch schwächeren mannschaften, die sich hinten reinstellen in die Karten ... Hat man ja schon gegen Schwiesau gesehen. Wenn Lampe nicht seinen Sonntagsschuss ausgepackt hätte, wäre es auch ein 0:0 gewesen glaub ich .. also Vorsicht und drüber nachdenken ... Also ich würd mich freuen, als spielerisch unterlegene Mannschaft nach Letzlingen zu fahren und auf einem engen Platz zu spielen ...

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• auch gute Besserung an Barni, und ja, er hat an den Ketten gezerrt, aber meist unglücklich (wenig Zweikämpfe gewonnen, kein Pass ist angekommen und und und Barni halt ;-)

ok, dann hab ich das auf dem spielfeld wohl doch etwas falsch eingeschätzt und barni war auch nur so "gut" wie alle anderen von uns. als außenstehender sieht man sowas immer besser. jedenfalls schien es gestern noch ne ernstere verletzung gewesen zu sein. er sagte was von nem knacken und ihm schmerzte es in der achillesfersengegend. damit haben wir ihn dann wohl auch erstmal ne weile "kaputt gespielt" :S

leider komm ich nicht dazu, deine spielberichte zu lesen, die meist ganz gut und treffend sind. aber digital abonnieren lohnt für mich, nur für den bisschen sportteil, der mich interessiert, dann auch nich! ;)

• PS (cux): Jetzt packt ich mal das Orakel aus - Heide sollte besser wieder auf richtigem Rasen spielen... Ich glaube, dieser enge und kurze Kunstrasenplatz spielt nur den spielrisch schwächeren mannschaften, die sich hinten reinstellen in die Karten ... Hat man ja schon gegen Schwiesau gesehen. Wenn Lampe nicht seinen Sonntagsschuss ausgepackt hätte, wäre es auch ein 0:0 gewesen glaub ich .. also Vorsicht und drüber nachdenken ... Also ich würd mich freuen, als spielerisch unterlegene Mannschaft nach Letzlingen zu fahren und auf einem engen Platz zu spielen ...

Gebe ich dir völlig Recht...Nicht das erste Mal, das ich das höre! Entscheidung liegt jedoch letztendlich bei jemand anderem...Schaun wa mal wat zu Ostern passiert.

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Müsst ihr als Verein das eigentlich vorher bekannt geben ob auf Rasen oder Kunstrasen gespielt wird? Müsst man ja schon vorher wissen wegen Schuhwahl.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Also ich würd mich freuen, als spielerisch unterlegene Mannschaft nach Letzlingen zu fahren und auf einem engen Platz zu spielen ...

Zum Glück kommen an Ostern mit Beetzendorf und Jübar ja zwei spiestarke Teams nach Letzlingen.

• Müsst ihr als Verein das eigentlich vorher bekannt geben ob auf Rasen oder Kunstrasen gespielt wird? Müsst man ja schon vorher wissen wegen Schuhwahl.

NEIN, müssen sie nicht, wenn beide Plätze von offizieller Seite abgenommen und zugelassen wurden. In Letzlingen sind beide Plätze zugelassen!!! Also muß man, wenn man nach Letzlingen fährt, immer auch Schuhe für Kunstrasen mitnehmen.