Kreisliga SAW

• Valderrama

Das eigene Spielt erst gar nicht tippen ?( ...och ne Möglichkeit ^^

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Diesdorfer SV - VfL Kalbe 0:2
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II ?????
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 5:0
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 1:0
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 2:3
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 3:3
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 3:3
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 1:3

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• 1. trikotzupfer 8 Punkte (Glückwunsch :thumbsup: )
    2. cux 7
    3. hkm 6
    4. stoepsel 5
    5. thk 4
    6. nummer7 3
    7. t.schaaf + valderama 2

Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Kakerbeck spielte heute auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten, wir machten früh das 1-0, nachdem wir zuvor zwei Gastgeschenke ausgeschlagen hatten.
    Zur Pause stand`s 3-0 , es hätte aber gut und gerne 6-0 stehen müssen...Chancen über Chancen!!!
    In der 2. HZ kam Kakerbeck mit großem Willen aus der Kabine und hätte eigentlich per EM den Anschlußtreffer markieren müssen, den haben sie aber verschossen. Danach haben wir allmählich unseren "Faden" wiedergefunden , aber trotzdem bloß 2 von unseren unzähligen Großchancen nutzen können.
    Naja, letztendlich sind die drei Punkte für uns wichtig gewesen und nächste Woche geht`s ja zum Spitzenspiel nach Kalbe, bis dahin werden wir wohl den Torabschluß üben müssen.......

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• EIntracht Chüden - Heide Jävenitz 3:3

Leistungsgerechtes Unentschieden!!

Die Chüdener verpennen den start komplett und nach paar minuten fällt das 0:1! Dann haben wir uns aber gut in das Spiel rein gearbeitet und ließen wie immer beste changen liegen. Dann aber das erlösende 1:1 durch Marco Siedel und damit ging es in die Pause. 2 Hälfte selbes bild Chüden verpennt den start 46. min 1:2. Aber wieder erarbeitet wir uns gute changen, bis dann Oliver Behrens einen satten 25m Freistoß verwandelte (torwart sah auch nicht gut aus). Aber direkt im Anschluß gelingt Jävenitz das 2:3 durch eine "sonntagsschuß" in den Winkel. Im laufe der Zeit wurde das spiel immer härter und der Schriri(nenne keinen Namen!) war mehr und mehr überforfert. Nur ein beispiel: weiter Einwurf auf den startenden Ullbricht, der alleine auf´s tor zu läuft und plötzlich von einem Abseitspfiff gestoppt wird,aber gut ok so sei es eben. Kurz vor ende der Partie gelingt Florian Klein der leistungsgerechte Ausgleich durch einen sehenswerten Freistoß in den Winkel.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• ... und nächste Woche geht`s ja zum Spitzenspiel nach Kalbe.......

Herz schlägt natürlich nur für eine Mannschaft, bei dieser Partie...Packt das schon :D

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• 7. t.schaaf + valderama 2

Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet...

ich hoffe doch ....da sieht man mal wieder das ich keine ahnung vom fußball habe ?(
    inna bundesliga hätte ich wohl dieses we auch voll daneben gelegen. ^^

danke, wir werden dich hoffentlich nich enttäuschen und gardelegen ohne punkt wieder nach haus schicken :D
    (bitte keine kritik für eventuelle fehlinterpretationen) :bia:

• DAS SPITZENSPIEL:
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 2:2 :bindafür:

Zitat

danke, wir werden dich hoffentlich nich enttäuschen und gardelegen ohne punkt wieder nach haus schicken

Naja... ik wees nicht, man kann sich da so manche Male verschätzen;wa?! ... Um jeglicher Fehlinterpretation aus dem Weg zu gehen...Nummer7, ihr macht dat schon...bin ik ganz fest von überzeugt!

Sport Frei!

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Nummer7, ihr macht dat schon...bin ik ganz fest von überzeugt!

D A N K E cux, wenigstens einmal pro Saison haben wir einen Fan aus Letzlingen!!!
    Würde mal sagen, das das ein guter Anfang unserer bald beginnenden Kooperation ist. :thumbsup:

• Kooperation würd ik's zwar nicht gleich nennen wollen (ehr Mittel zum Zweck ^^)...letztendlich aber och Wurscht...

Mein Tipp: 2:3 ...d.h. möcht ja nicht ausverschämt klingen, mir würd och nen Unentschieden reichen :thumbsup:

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Keine Ahnung ob hier subjektiv oder ehr nach dem Motto "ich wünschte es würde so ausgehen" getippt wird :lach:

lass ich mal so stehen, passt ganz gut zu deinem letzten tipp ^^

wird sicher spannend dieses we. ich nehm ja mal an das sich gardelegen auch gegen uns mit spielern aus der 1. verstärken wird. da wir konditionell sicher "etwas" unterlegen sind, hoffe ich mal das es balltechnisch bei uns besser klappt als gegen diesdorf. weiß bloß noch nich wo das über die woche herkommen soll ;) aber ich freu mich trotzdem drauf! so einfach wie im hinspiel werden wirs ga diesmal aber bestimmt nicht machen. 8)

greetings!

• Also was bei einem 2:3 nicht subjektiv sein soll, weiß ich nicht...sieht man sich das Hinspiel an :thumbsup:

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• das wirst du dann schon sehen. ;) ich schätze nämlich mal ganz stark, das im rückspiel keiner von uns über den platz nur so "dahinvegetieren" wird wie es im hinspiel der fall war. :thumbup:

• Kooperation würd ik's zwar nicht gleich nennen wollen (ehr Mittel zum Zweck )...letztendlich aber och Wurscht...

Finde ich echt gut, daß du kein Problem in unserer gemeinsamen Zukunft siehst :thumbup:
    Deshalb werde ich auch so nett sein und dir vor allen anderen (also EXKLUSIV) unser neues gemeinsames Vereinslogo zeigen:

• ich nehm ja mal an das sich gardelegen auch gegen uns mit spielern aus der 1. verstärken wird

Natürlich!!! So ca. 12-14 Spieler aus der Ersten werden wir wohl am Sonntag einsetzen...soll ja nix schief gehen!!! :thumbsup:

• grafikdesign 6, setzen :lach:

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• grafikdesign 6, setzen :lach:

Ja, ich weiß, es geht auch besser. Aber in der Eile und mit "paint" war nicht mehr drin.... Das ist doch auch erstmal nur der grobe Entwurf gewesen, die Feinheiten übernimmt dann ein "Profi", wenn sich die Vereine haben zusammengeschreiben lassen!
    Ich freu mich drauf. :thumbup:

• So ca. 12-14 Spieler aus der Ersten werden wir wohl am Sonntag einsetzen

Ich hoffe doch, wär ja mal wieder schön gegen die erste von gardelegen zu spielen!!! zum zustandekommen des hinspiels sag ich lieber nichts außer " ganz starkes schirigespann" :rotekarte: und 11 kalbenser suffköppe aufn spielfeld!!! aber diese woche gehts anders lang, versprochen cux :D