Kreisliga SAW

• Amüsant, amüsant...wat hier Tag für Tag so abgeht...

Da muß ich cux (wenn auch ungern) mal Recht geben. Beteilige dich ruhig an unseren Gesprächen, desto mehr, umso interessanter für alle.

PS: Schön, daß Klötze der Kreisliga noch Aufmerksamkeit schenkt :) , aber als Team bleibt BITTE in der LK1! :thumbsup:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ik komm ooch mit, wa ... jibbet Bier im Bus?? (Ik weeß, blöde Frage) :D :D :D
    :keks:

natürlich gibts kein bier, du fährst mit kalbensern, da herrscht noch zucht und ordnung mein froind!!! im klartext, es ist nur schnaps an bord :schal2: !!! nee wie du schon sagst, blöde frage, türlich jibbet bier und wenn wir in diesdorf nich gewinnen kannst du das ganze zeuch alleine trinken 8| ,dann bis sonntag, grüße nach gardelegen

• Da muß ich cux (wenn auch ungern) mal Recht geben. Beteilige dich ruhig an unseren Gesprächen, desto mehr, umso interessanter für alle.

PS: Schön, daß Klötze der Kreisliga noch Aufmerksamkeit schenkt :) , aber als Team bleibt BITTE in der LK1! :thumbsup:

Naja die letzten Themen waren nich unbedingt welche, wo man gut einsteigen und mitreden kann...(zumal ich hier meist nich weiß wer hinter den Usern steht...in der 1.KK kennt man die Leudde schon eher^^)

Naja...wir sind ja mit einer Mannschaft auch im Kreis vertreten...und man schielt ja gern nach oben :happy:
    Spaß beiseite...klaro, die Erste muss die Klasse unbedingt halten! Hat ja leider eine Ewigkeit gedauert bis es endlich geklappt hat...

• Zitat

kalbensern

Fragt mich nicht warum, aber als ich es las - las ich Kalbernesen und musste prompt anfangen zu lachen. :lach:

Nicht's für ungut!

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Ihr müsst nicht imemr alles so ernst nehmen was ich sage :)

Ich muss mich doch an igrendwas hochziehen, solange wie ich nur zusehen darf :|

Also lasst mich am leben 8)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• jaja ...ich hau mich weg! total witzig!!! du versuchst wohl schon wieder etwas würze rein zu bringen :huh:
    schreibs am besten in das buch: "lustiges ausm dorf" ^^

@ stoepsel:
    aber das waren doch fakten oder?! die muss man doch ernst nehmen ;)

• Diesdorfer SV - VfL Kalbe 1-4
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II 2-0
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2-0
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 1-2
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 2-1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 0-3
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 1-3

DAS SPITZENSPIEL:
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 2-3

Wünsche allen Beteiligten, das das Wetter mitspielt :bindafür: .

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• jaja ...ich hau mich weg! total witzig!!! du versuchst wohl schon wieder etwas würze rein zu bringen :huh:
    schreibs am besten in das buch: "lustiges ausm dorf" ^^

Mein Gott..mal nen Spaß schlucken statt gleich irgendwas zu interpretieren..man man man...

Werd ik wohl bei Nummer7 & Co. bleiben.

Sport Frei!

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• Also lasst mich am leben

Also solange du verletzt bist, lassen wir dich sicher am Leben, aber wehe du triffst im Punktspiel gegen uns nach 5 min. zum 1-0 8)!!!
    Dann garantiere ich für nix mehr... :P

• @ cux:
    sorry...klang vielleicht nen bisschen böse. :S war aber nich so gemeint...naja, zumindest nich ganz so ;)
    hätte :) wohl :) etwas :) mehr :) freundliche :) smileys :) einbauen :) sollen :)
    du weißt ja: interpretieren und stenkern fetzt!!! 8)

tipps

Diesdorfer SV - VfL Kalbe 2:3
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II 3:1
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 4:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 1:2
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 3:1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 2:3
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 1:2

DAS SPITZENSPIEL:
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 2:2 :bindafür:

@ nummer7: ich denke mal dieses we wird gespielt, dann wird die auswertung schon schwerer ;)

• So dieses we wird wohl gespielt, dann werde ich auch mal meine tipps vom besten geben

Diesdorfer SV - VfL Kalbe 1:4
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II 2:2
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 3:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 1:1
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 2:2
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 2:2
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 1:3
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 1:1 :bindagegen: , wäre für ein schönes 2-0

• Diesdorfer SV - VfL Kalbe 1:3
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II 2:0
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 4:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 2:2
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 3:1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 1:3
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 1:0 :schal3:

DAS SPITZENSPIEL:
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 0:2

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• @ nummer7: ich denke mal dieses we wird gespielt, dann wird die auswertung schon schwerer

Kann mir doch egal sein, diesmal wertet ein anderer aus...ich war beim letzten mal dran ;)

PS: Echt schade das der SVW für sein tolles Spiel nicht belohnt wurde...Sch... Abseitstor :cursing:

• Diesdorfer SV - VfL Kalbe 1:3
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II 1:1
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 3:0
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 1:1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 2:3
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 0:2 wer soll ohne Stöpsel die Tore für Chüden schiessen???
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 1:2

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Keine Ahnung ob hier subjektiv oder ehr nach dem Motto "ich wünschte es würde so ausgehen" getippt wird :lach:

Diesdorfer SV - VfL Kalbe 0:2
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2:0
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Liesten 1:1
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 2:0
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 1:2
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 0:1
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 1:3

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Diesdorfer SV - VfL Kalbe 1:5
    SV Eintr. Salzwedel II - SG Eintr. Mechau II 2:2
    SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 5:1
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Miesterhorst 1:1
    SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 2:1
    SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 0:0
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Diesdorfer SV - VfL Kalbe 1:4

SSV 80 Gardelegen II - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2:1

SV Eintracht Chüden - SV Heide Jävenitz 2:1

SV Langenapel - FSV Heide Letzlingen 2:1