Kreisliga SAW

• Komm schon CUXI, gib deinem Herzen nen Ruck. Müsst es ja nicht umsonst machen...

Überlagung wäre es nur Wert, welches Spiel dann den Zuschlag vom "Topzuschlag" verdient hätte.

In Gardelegen ist das ja nichts unnormales, Topzuschläge in der Kreisliga zu verlangen :lach:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Überlagung wäre es nur Wert, welches Spiel dann den Zuschlag vom "Topzuschlag" verdient hätte.

In Gardelegen ist das ja nichts unnormales, Topzuschläge in der Kreisliga zu verlangen :lach:

Was biste denn immer gleich soo angepisst und versuchst dann durch irgendwas völlig nebensächliches zu sticheln???
    Du hast doch mit eurem Kunstrasenplatz vor Stöpsel angegeben von wegen kein Problem mit den Spielen. Und solche Worte wie "wer will schon Ostern oder Herrentag spielen" geschrieben. Nur zu dumm, daß du dabei nicht ganz zu Ende gedacht hast, denn soweit ich informiert bin, hat sogar der Letzlinger Fußballverein in der Rückrunde ein paar AUSWÄRTSSPIELE zu bestreiten!!! Somit ist es nicht unwahrscheinlich, daß selbst ihr noch Nachholspiele haben könntet.
    Haste doch gar nicht nötig zu sticheln, ist hier doch nur ein Forum und in der Tabelle der Kreisliga steht ihr doch oben, also keep cool......

Außerdem steht doch wohl außer Frage für welche Spiele ihr Topzuschlag nehmen könnt: DOCH NUR FÜR DIE SPIELE DER Letzkingers ;) :versteck:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ja das sagte ich ja auch schon das Letzlingen nicht nur Heimspiele hat :)

@Stöpsel: Ja das hatte ich auch gelesen, aber ich musste jetzt nochmal einiges zusammenfassen...fürCux ;) .
    Es gibt eben nicht nur auf dem Platz eine kleine Rivalität zwischen Letzlingen und Gardelegen :D , aber wir haben uns dann doch immer wieder lieb :love: .

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Was biste denn immer gleich soo angepisst und versuchst dann durch irgendwas völlig nebensächliches zu sticheln???
    Du hast doch mit eurem Kunstrasenplatz vor Stöpsel angegeben von wegen kein Problem mit den Spielen. Und solche Worte wie "wer will schon Ostern oder Herrentag spielen" geschrieben. Nur zu dumm, daß du dabei nicht ganz zu Ende gedacht hast, denn soweit ich informiert bin, hat sogar der Letzlinger Fußballverein in der Rückrunde ein paar AUSWÄRTSSPIELE zu bestreiten!!! Somit ist es nicht unwahrscheinlich, daß selbst ihr noch Nachholspiele haben könntet.
    Haste doch gar nicht nötig zu sticheln, ist hier doch nur ein Forum und in der Tabelle der Kreisliga steht ihr doch oben, also keep cool......

Außerdem steht doch wohl außer Frage für welche Spiele ihr Topzuschlag nehmen könnt: DOCH NUR FÜR DIE SPIELE DER Letzkingers ;) :versteck:

Es muss schon ordentlich was passieren bis ich angepisst - geschweige denn böse - bin. Nehme das hier im Forum weniger Ernst, als es scheinbar den Eindruck macht...letztendlich ist's mir sogar egal, wer hier was schreibt bzw. wer wen versucht irgendwo aus der Reserve zu locken, zu provozieren etc.!

Es ist kein Geheimnis, das sich die Stadt und das Dorf (um mal beim gardelegener Slang zu bleiben) nicht gerade mögen...die Konfrontationen sind doch ne schöne Abwechslung!

in diesem Sinne

Sport Frei (wer auch immer damit was anfangen kann)

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• Sport Frei (wer auch immer damit was anfangen kann)

Also ich kann damit etwas anfangen, da ich ja soo alt bin, daß ICH das noch in der Schule zu hören bekam.
    Aber du dürftest das eigentlich nicht mehr in der Schule gehabt haben, so jung wie du bist. Kennst das wohl von deinem Vater??? :gruebel:

• Also ich kann damit etwas anfangen, da ich ja soo alt bin, daß ICH das noch in der Schule zu hören bekam.
    Aber du dürftest das eigentlich nicht mehr in der Schule gehabt haben, so jung wie du bist. Kennst das wohl von deinem Vater??? :gruebel:

Als Jungpionier, Thälmannpionier ist aufgrund der Ereignisse nicht mehr drin gewesen - da gebe ich dir Recht, ist mir der Begriff sehr wohl noch ein Begriff, das mal dazu! "Spot Frei" könnte ebenso in Verbindung der Konstellation Gardelegen - Letzlingen, noch einen anderen Bezug haben. Dafür jedoch wirst du zu alt sein, gegebenenfalls dein(e) Kind/Kinder könnte(n) damit, sofern sie in der Materie stecken, etwas damit anfangen können. ;)

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• "Spot Frei"

...da muß ich dann wohl dumm sterben, da meine Kids mir dazu nix sagen konnten.
    1-0 für dich.
    Wundern tu ich mich aber darüber, daß du Thälmannpionier gewesen sein sollst!?

• ...da muß ich dann wohl dumm sterben, da meine Kids mir dazu nix sagen konnten.
    1-0 für dich.
    Wundern tu ich mich aber darüber, daß du Thälmannpionier gewesen sein sollst!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jedoch werde ich dies auf's Alter schieben...ich sagte:

Zitat

Als Jungpionier, Thälmannpionier ist aufgrund der Ereignisse nicht mehr drin gewesen - da gebe ich dir Recht, ist mir der Begriff sehr wohl noch ein Begriff,...

Wo also habe ich nun behauptet, Thälmannpionier gewesen zu sein. Nichts desto trotz wurde, auch wenn ich dies mit meiner ersten Aussage "Sport Frei" nicht meinte, auch zu meiner anfänglichen Schulsportzeit, der Unterricht, so begonnen.

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jedoch werde ich dies auf's Alter schieben...ich sagte:

Also LESEN kann ich schon, du hast dich (mal vorsichtig gesagt) nicht so gut ausgedrückt, deshalb hab ich es wohl anders verstanden als du es meintest...aber egal.

Mich würde dennoch interessieren, woher die Formulierung "Spot Frei" kommt, denn das klingt ja sehr nach Humor bzw. Ironie. Sowas kam in meiner Schule eher selten vor.

• :halloatall: Stöpsel ! ! !
    Das freut mich aber das der einzig, wahre 5er des SV Eintracht Chüden jetzt auch hier ist!!!Dachte wolltest deine Töppen schon an den Nagel hängen aufgrund deiner Verletzungsserie, desto mehr freut es mich das du optimistisch dein Comeback bekannt gegeben hast!!!

Nummer 7: Also, wer kennt denn den Begriff "Sport frei" nicht???Hast du den Sportuntericht immer geschwänzt oder was???
    Ich kannte das von der Grundschule auf nur so!!!

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Ich bin Baujahr 1987 und kenne den Begriff, der aus der DDR stammt und auch nach ihrem Ableben noch weiterhin in den neuen Bundesländern genutzt wird, seit jeher. In den westlichen Bundesländern ist diese Formulierung unbekannt.

PS: Eure Feindschaft hin oder her, irgendwann sollte der klügere doch mal nachgeben 8)

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Freundschaft :cursing: :abgelehnt: :bindagegen:

Im Moment jedoch um einiges wichtigerer ist folgendes...

.........

Schnelle Hilfe kurz nach der Tragödie
    SV 80 Algenstedt organisiert Benefiz-Turnier
    http://www.altmark-zeitung.de/…z_nach_der_Tragoedie.htmlALGENSTEDT (cbu). Es ist eine Tragödie, an der Menschenschicksale hängen. Am Sonntag um 8 Uhr brannte ein Wohnhaus in Algenstedt ab. Der Gesamtschaden belief sich auf etwa 200000 Euro. Betroffen davon ist auch ein Spieler des örtlichen Fußballvereins. Kevin Riewe, Trainer des SV 80 Algenstedt, zögerte nicht lange, überlegte, wie die Fußballer seines Vereins die betroffene Familie schnellstmöglich unterstützen könnte. Und so kam ihm die Idee, ein Benefiz-Hallenturnier auf die Beine zu stellen.
    Riewe führte nur wenige Telefonate, dann war alles in die Wege geleitet. Am kommenden Sonnabend, nicht einmal eine Woche nach dem Unglück, tragen zahlreiche Fußballer aus der Region in der Gardelegener Willi-Friedrichs-Sporthalle ein Hallenturnier aus und sammeln Spenden für die betroffene Familie. Beginn ist um 18 Uhr.
    Riewe war schon etwas überrascht, dass die Vorbereitungen so unkompliziert abliefen. Gardelegens Bürgermeister Konrad Fuchs stellte sofort die “Willi-Halle” zur Verfügung, während Jens Bombach vom SSV Gardelegen Veranstalter Kevin Riewe innerhalb kürzester Zeit bei der Organisation der Turnierleitung und der Schiedsrichter unter die Arme griff. Nicht zu vergessen auch die zahlreichen Fußballer aus Algenstedt, Jävenitz, Klötze, Gardelegen, Kloster Neuendorf, die sofort ihr Kommen zusagten.
    “Insgesamt zehn Mannschaften werden am Sonnabend dabei sein”, so der Veranstalter, der nun auch auf zahlreiche Fans hofft, die mit freiwilligen privaten Spenden der betroffenen Familie helfen. Schließlich wird vom Veranstalter kein Eintritt kassiert.

.............

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Trikotzupfer & OLT Breitner:
    Also mir ist der Begriff "Sport frei" natürlich bekannt, aber nicht der Begriff "Spot frei" - und das hätte mich eben interessiert.
    Übrigens betrachte ich mein Verhältnis zu Cux nicht als Feindschaft. Ich denke, wir nehmen uns beide nicht viel in Bezug auf Sticheleien gegeneinander.

• :halloatall: Stöpsel ! ! !
    Das freut mich aber das der einzig, wahre 5er des SV Eintracht Chüden jetzt auch hier ist!!!Dachte wolltest deine Töppen schon an den Nagel hängen aufgrund deiner Verletzungsserie, desto mehr freut es mich das du optimistisch dein Comeback bekannt gegeben hast!!!

Nummer 7: Also, wer kennt denn den Begriff "Sport frei" nicht???Hast du den Sportuntericht immer geschwänzt oder was???
    Ich kannte das von der Grundschule auf nur so!!!

:support:

Naja von einem Comeback kann man ja noch nicht reden :) mir steht ja erst noch eine Op bevor und dann muss ich auch erst mal wieder fit werden und mich über die 2. wieder in der 1. anbieten so realistisch bin ich dann doch. Vorraussetzung ist aber dabe idas der Knochen endlich mal hält. Aber so schnell geb ich nicht auf, ich meine man kann doch nicht mit 23 meine 5 paar Fußballschuhe an die wand hängen, wie sieht denn das aus?! :D

Ja das wollte ich auch grad sagen das es ehr hier im Osten bekannt ist dieses "sport frei", die andere seite deutschlands denk vielleicht wer gut im Sport wa konnte rüber und wa frei :) :)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Stöpsel ! ! !

Ach und dazu der einzig wahre 5er, muss ich dir voll und ganz recht geben, aber inzwischen wurde sie mir ja wieder genommen :motz:

:D

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."