Kreisliga SAW

• Hallo freunde der Kreisliga Salzwedel,

habe durch zufall dieses Forum gefunden, da ich momentan verletzt bin, habe ich also viel zeit meinen Senf abzugeben :)

ich freue mich auf schöne Diskussionen mit euch.

Gruß Stöpsel :schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• @Stöpsel: Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und dir Gute Besserung auf das du bald wieder gegen den Ball treten kannst.
    Momentan ist es hier allerdings etwas ruhiger als sonst...liegt an der Winterpause! Also nicht wundern und ab und an mal reinschauen.
    Viel Spaß.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• danke danke, warte auch schon sehr lange und muss noch etwas warten bis ich die schuhe wieder zu binden kann.

Ja hab die letzten Tage immer mal rein geguckt und denke das wird auch so bleiben.

Wollt mal fragen was sich so in den Kadern in der Wintertransferzeit getan hat. Also wer was weiß bin sehr interessiert.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Da kann ich leider keine Infos liefern, außer zum SSV: 0 Abgänge, 0 Zugänge
    Aber leider haben sich bei uns in der Hallenzeit einige mittel- bis schwerwiegend verletzt. Ist noch unklar, wann wer wie lange ausfällt(was für`n Satzbau,ich weiß).

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• oh sowas hört man nicht gern. Hoffe ist nicht ganz so schlimm, nach dem ich die komplette letzte Saison ausgefallen bin(bis auf 4 kurz einsätze wo ich mich erneut verletzt habe) und diese Saison auch nicht einmal auf dem Platz stehen werde, weiß ich wie schlimm es werden kann und wünsche es keinem Fußball lange auszufallen. Wir hatten letzte Saison mit vielen verletzungen zu kämpfen und unsere personaldecke ist nicht so dicke besetzt das wir sowas auffangen können und seit dem is der wurm drin irgend wie.und ihr steht ja auch grade gut da in der Liga da kann man sowas auch nicht gebrauchen. den nmal gute Besserung an die Jungs aber aus dem grund haben wir nicht teilgenommen an der Hallenrunde, und da da ja auch nicht mehr alles so richtig abläuft, kann man sichdas auch sparen.

• Wahre Worte zur Hallenkreismeisterschaft von dir!!! Da läuft wirklich einiges nicht mehr so ganz zufriedenstellend, aber naja, vielleicht denken die Herren Funktionäre um, damit es irgendwann wieder allen Spaß macht teilzunehmen.......

Und zum Thema wir stehen gut da, kann ich nur sagen: Zum Glück haben wir schon genug Punkte gesammelt um nicht mehr in Gefahr zu geraten nach ganz unten durchgereicht zu werden! Denn Ambitionen nach oben sind wohl bei unserem jungen Team noch etwas verfrüht.

• Das stimmt, so sicher kann sich niemand in der Liga sein. Es kann aus welchen gründen auch immer jeder jeden schlagen. Ich hoffe bloß das wir drin bleiben und ich nächste saison nicht eine Klasse tiefen wieder einsteigen muss.

• Welcome Stoepsel5...

...zu deiner Fragen "Abgänge/Zugänge"

FSV hat keinen Abgang verbuchen müssen, durfte jedoch 3 neue Spieler unter Vertrag nehmen (wenn man dat mal so sagen darf ^^)

1. Daniel Krümmling – BW Neuenhofe
    2. Christoph Lindecke – GW Potzehne

3. Philip Astalosch - SV Hohendodeleben

2 Wochen zum Glück nur noch :bia: :thumbsup: :!:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• der rückrundenstart wird auch aber nicht punktlich ablaufen. Kann mir nicht vorstelle ndas irgendein Platz wirklich bespielbar ist.

• der rückrundenstart wird auch aber nicht punktlich ablaufen. Kann mir nicht vorstelle ndas irgendein Platz wirklich bespielbar ist.

Och, bin da in unserem Fall eigentlich ganz optimistisch! Letzten Schneeflocken werden die Woche noch einmal geräumt (Kunstrasen)
    Wer hat schon lust zu Ostern oder Herrentag zu spielen :S

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Na theoretisch würden sich unsere beiden Mannschaften ja nächsten Sonntag gegenüberstehen, da wäre ich natürlich gegen die Verteilung von Gastgeschenken,hihi.
    Ich gehe jedoch davon aus, daß ihr euch noch fangen werdet und die nötigen Punkte zum Ligaverbleib holt. Spielerisch ist euer Niveau mM nach höher als zB das von den anderen Teams im Keller.

• ja :) aber jeder ist nicht in der Lage so ein platz zu besitzen.

und ihr spielt ja auch nicht nur zu hause, oder liege ich da falsch :D

• Ja das kann gut sein, aber leider schaffen wir das nicht immer umzusetzen, geschweige denn unsere Changen mal rei nzu machen da sehen ich unsere problem, wir haben keinen wirklichen "Torjäger"

• Ich steh wohl grad auf der Leitung, zumindest kann ich deinen letzten Worten nicht folgen ?(
    Was für nen Platz meinst du denn???
    Also bei uns ist auch kein Spiel möglich und das wird sicher noch ne Weile so bleiben.

• ...schon gut. Hab grad gelesen und bemerkt, daß du mit Cux geschrieben hast.
    DER muß sich auch IMMER einmischen ;) (H A L L O Cux, alles klar bei euch??? Kann doch die gesamte Kreisliga ihre Spiele bei euch absolvieren, müssen wir eben Sonntag ab 9Uhr alle nacheinander spielen :D

• ...schon gut. Hab grad gelesen und bemerkt, daß du mit Cux geschrieben hast.
    DER muß sich auch IMMER einmischen ;) (H A L L O Cux, alles klar bei euch??? Kann doch die gesamte Kreisliga ihre Spiele bei euch absolvieren, müssen wir eben Sonntag ab 9Uhr alle nacheinander spielen :D

Na das is doch die lösung aller Probleme

• cux: Habe grad mal nachgerechnet!!!(ja ich kann rechnen...mit Hilfe von so nem kleinen Kasten :thumbsup: )
    Um 9 Uhr reicht nicht aus, dann schaffen wir nur 4 Spiele, aber das ist kein Problem, da spielt die eine Hälfte des Spieltages eben Samstag und die andere Sonntag :S - kannst ja schonmal alles mit eurem Platzverantwortlichen klar machen und ich ruf dann beim Staffelleiter an :D

• Komm schon CUXI, gib deinem Herzen nen Ruck. Müsst es ja nicht umsonst machen...im Gegenzug dürft ihr dann im Sommer bei uns auf den Platz(z.B. Rasen mähen :gruebel: )