Kreisliga SAW

• moin!
    das ihr nen abend vorher eure weihnachtsfeier macht, zeigt ja eigentlich nur das ihr das spiel schon vorher abgehakt habt. das war aber übrigens auch bei eurem "aufwärmen" vor dem spiel zu merken (hab ich so noch nich gesehen). ?(
    hätte auch mehr erwartet nach eurem ergebnis gegen liesten. aber wenn ihr eurer hinserienziel schon erreicht hattet (glückwunsch dazu) kann man son spiel auch schon mal locker angehen. allerdings waren wir den tag wirklich nich stark drauf, haste völlig recht. haben euch ja zwischendurch "den ball schon auf den 11er gelegt"! ^^
    vielleicht hatte "hallenkreismeister2009" grade nich die passenden worte parat (ich nehm ihn mir nochmal zur brust deswegen), aber zu der beschreibung von eurer leistung am sonntag wars ja schon irgendwie zutreffend, muss aber nich gleichzeitig heißen das ihr immer so spielt.
    zeigt uns einfach im rückspiel was ihr wirklich drauf habt, da dürfte ja kaum ne weihnachtsfeier stattfinden ;)

100% VfL

übrigens: glückwunsch noch an letzlingen zur herbstmeisterschaft!
    is aber hoffentlich auch euer letzter titel diese saison ;)

• Nabend,
    gz erstmal zum Sieg an Kalbe. Mit einer Nacht Abstand sag ich mal, wäre der Elfer reingegangen, hätten wir den Hering auch nicht mehr vom Teller gezogen. Das wäre zwar das 1:1 aber neeeee. Anders vielleicht bei den Spielen wo es lange 0:0 gestanden hat (gegen Beetzendorf, Salzwedel und auch das ähnliche Ding gegen Gardelegen) da kam Postwendend nach einer Großchance für uns immer das Gegentor und die Niederlage, obwohl wir lange mitgehalten haben.
    Aber auch gegen soviel "Freistoßglück" (ob nu Hammer oder der Schlenzer) kannste nichts machen. Der Schlenzerfreistoß war ja eigentlich auch nen Elfer, nur dazu muss der Schiri auf Ballhöhe sein und dann auch die richtige Entscheidung treffen. Aber naja, der wird auch noch lernen oder mehr laufen...
    Kalbe war jetzt eigentlich ne Mannschaft bei der Kampf und Spielkultur ausgeglichen war, ganz anders zu Liesten. Die wollten gegen uns in "Schönheit sterben". (Achja uns haben dort auch Stammkräfte gefehlt (3), nur mal so.)
    Nur hat die werte Volksstimme (oder die meldenden Schiris) leider manchmal ne andere Sicht als ich dazu. Sicher sind wir nicht mit gnadenloser Spielstärke gesegnet und viele Teams haben mehr Ballbesitz als wir. Nur wenn die sich den Ball hinten schön rumverteilen und wir Kompakt stehen, ist das Brotlose Kunst. Ausnahme (zumindest bei den Spielen bei denen ich dabei war) Langenapel, da kam auch der tödliche Pass in die Tiefe. Naja, ansonsten haben wir, glaub ich, viel gelernt. Die Spiele waren eigentlich alle fair, bei manchen Aktionen von uns, zB. die 2 ( :rotekarte: ), schütteln ich (wir) auch den Kopf, so etwas will keiner sehen. Eigentlich kann man sich wie immer im Spiel durchbeleidigen und hinterher die Hand geben.
    Unser Klassenziel zur Halbzeit ist erreicht und so glaube ich nicht, dass wir in nächster Zeit wieder nen Derby gegen Wenze oder Mieste spielen. So mal meine Hinserienbilanz,
    puh da gehts auch schon gegen Jävenitz wieder los. Wat ne kurze Pause.......

Machts Gut,
    für etwaige Phrasen lass ich es dann mal Heilig Abend bei unserem Pfarrer klimpern.........

• tja so eine Weifei..... verschiebste es spielste Ostern oder Männertag (no way). Einmal hats diesmal ja auch geklappt, gegen Mechau mußten wir aufn Frühschoppen beim Volksfest los, naja 5:4 halt.....
    Im Rückspiel gegen Kalbe haben wir hoffentlich den "Nichtabstieg" sicher und strengen uns gewiss mehr an, erst recht zu Hause vor unserer "Meckergeraden" :wacko: werdet schon sehen, was ich meine.

• übrigens: glückwunsch noch an letzlingen zur herbstmeisterschaft!
    is aber hoffentlich auch euer letzter titel diese saison ;)

Danke, auch wenn man sich von dieser nichts kaufen kann!
    Hoffen wir einfach das der clevere & stärkere es schafft; für mich steht natürlich außer Frage, wer das ist :thumbsup:

Am Sonntag gehts nach Mechau...auch schwierig, dieses Spiel im Vorfeld zu tippen - hatte Mechau II am Anfang eine Durststrecke und hat sich dann gefangen! Wird schwer....

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• @ cux:
    ich hoffe natürlich noch euer nächster "titel" nennt sich "vize" und nicht mehr!!!

aber ich denke ihr habt eigentlich die besseren karten. haben ja schon in der hinrunde ein paar, für unsere zielsetzung, überflüssige niederlagen und remis kassieren müssen. außerdem halte ich die rückrunde für noch schwerer für uns. aufgrund ein paar unangenehmer auswärtsspiel-gegner bei denen wir die letzten jahre schon oft punkte gelassen haben.

was mich allerdings wieder richtig motiviert hat, weil ich damit nicht gerechnet hab: unser kampfgeist und sieg bei euch! bleibt mir nur zu hoffen das meine 10 kumpels aufm platz das genauso sehen.

ja in mechau is nich einfach wie unser 2:2 gezeigt hat. wir müssen gegen schwiesau. auch nich leicht. und das unentschieden (ebenfalls 2:2) aus dem hinspiel bestätigt, dass sich trotz dem mittlerweile freundschaftlichen verhältnis zu den schwalben (seit dem 5/6-mann-hin-und-her-gewechsel) nichts geschenkt wird.

so: dann lasst die 3 punkte mal in mechau, die brauchen die eh dringender als ihr!!!
    und wir überwintern dann aufm 1. nach dem wir den schwalben die flügel gestutzt haben!
    deal or no deal???

ps:

1. VfL Kalbe
    2. FSV Heide Letzlingen

sieht so eh viel besser aus, da lass ich auch keine andre meinung zu!!!

greetings!!!

• was mich allerdings wieder richtig motiviert hat, weil ich damit nicht gerechnet hab: unser kampfgeist und sieg bei euch! bleibt mir nur zu hoffen das meine 10 kumpels aufm platz das genauso sehen.

Möchte ja niemandem zu Nahe treten, sicherlich wird man auch sagen "Sieg ist Sieg - 3 Punkte sind 3 Punkte". Fakt ist jedoch aus Sicht eines FSV-Fans, der jedoch auch gern seine eigene Mannschaft kritisieren kann, das der FSV das Spiel gegen Kalbe verloren, nicht Kalbe gewonnen, hat!

Wer jedoch seine Chancen nicht nutzt, muss eben einen Denkzettel erhalten! Das der Druck auf Kalbe enorm hoch war, das bereits vor dem 1:2 wird niemand abstreiten können. Kalbe mit Masse den 16'ner füllte und nur noch abwehrte, versuchten das 1:1 mit biegen und brechen zu halten....aber sei es drum! Euer Sieg...wir hätten cleverer spielen sollen und müssen...der Mannschaft hätte eben auch einmal ein Unentschieden reichen müssen. Diese Moral wiederum spricht eben dafür, das jedem einzelnen bewusst ist um was es geht und was sie wollen.

Und das ist ganz klar, der Wiederaufstieg! Daran wird nicht gerüttelt und sehe dieses auch sehr optimistisch :-) ...

Schaun wir mal, wie es in Kalbe aussehen wird ;) ...man sieht sich ja zum Glück immer 2 mal. Jetzt freu ik mich aber erstmal auf die Begegnung mit'm SSV...noch nen weilchen hin, aber wir wissen ja...man hat sich einfach so gern, da ist die Vorfreude einfach ganz normal :D

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• ...hmm... nagut, egal wie dus nennen willst. dann hat der FSV eben gegen Kalbe verloren. fakt is aber das es so is. 8)
    haben aber auch nichts andres erwartet als druck von euch, da ihr ja unbedingt wieder aufsteigen wollt. dafür is aber auch nich sehr viel bei rausgekommen außer eine 100%ige aus ca. 10 metern freistehend vorm tor, den ich schon drin gesehen hab. aber da war euer junger stürmer wohl zu nervös. und eure freistöße (teilweise auch schiedsrichtergeschenke) warn ja den tag mehr als ungefährlich. aber genug der spielanalysen, is eh gegessen! :bia: fakt ist, hätten wir den tag wie die spiele davor gespielt :pinch: , hätten wir sicher ne packung von euch bekommen und das auch verdient gehabt. spielerisch läuft halt leider nich mehr viel zusammen bei uns, aber solange es noch reicht is alles top.

schönen gruß und bis zum nächsten duell!!! :bia:

• "Jetzt freu ik mich aber erstmal auf die Begegnung mit'm SSV...noch nen weilchen hin, aber wir wissen ja...man hat sich einfach so gern, da ist die Vorfreude einfach ganz normal "

Bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude!!! Dann genieß es solange du noch kannst...

09.Mai 2010 FSV Letzkingers - SSV 80 Gardelegen 0-2 :versteck: :bindafür:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ich hab gehört, letzlingen bekommt bzw hat schon einen Kunstrasenplatz. Was ist da dran?

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Ich hab gehört, letzlingen bekommt bzw hat schon einen Kunstrasenplatz. Was ist da dran?

Einweihung fand bereits statt!

Klick!

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Hallenkreismeisterschaft 2009/2010 - 02.01.2010

Vorrunde in Kalbe ( Milde ) :
    10 : 30 Uhr : SV Schwalbe Schwiesau, Eintr. Vienau, SV Heide Jävenitz II, VfL Kalbe II, FSV Heide Letzlingen II.
    14 : 30 Uhr : SV Heide Jävenitz I, TSV Kusey I, SV 80 Algenstedt, FSV Heide Letzlingen III, FSV Eiche Mieste II.
    17 : 00 Uhr : VfL Kalbe I, FSV Eiche Mieste I, SV Germania Zethlingen, SV Eintracht Berge, SV Kloster Neuendorf.

Vorrunde in Klötze :
    10 : 30 Uhr : FSV Miesterhorst, SSV 80 Gardelegen II, G / W Potzehne II, MTV Beetzendorf II, FC Jübar / Bornsen II.
    14 : 30 Uhr : TuS Kakerbeck, SV Brunau, SV Langenapel II, TSV Kusey II, TSV Jeggau.
    17 : 00 Uhr : FSV Heide Letzlingen I, VfB Klötze II, SV Engersen, SV Rot-Weiß Wenze, SG Pretzier.

Vorrunde in Salzwedel :
    10 : 30 Uhr : MTV Beetzendorf I, Eintracht Mechau II, SV Arendsee II, BSV Salzwedel, SV Langenapel III.
    14 : 30 Uhr : SV Langenapel I, FC Jübar / Bornsen I, Kuhfelder SV II, SG Lok SAW / Brietz, Diesdorfer SV II.
    17 : 00 Uhr Diesdorfer SV I, SV Liesten, Kuhfelder SV I, TuS Apenburg, SV Rot-Blau Sanne.

Qualifizieren tut sich jeweils immer nur der Erste, der neun Gruppen, für die Endrunde.
    Die Endrunde findet in der Beetzendorfer Sporthalle ( 9. Januar ) statt.

---------------------

Zum Tipp, der morgigen Spiele:

FC Jübar/Bornsen - MTV 1880 Betzendorf 2:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Eintr. Salzwedel 1:3
    TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Langenapel 2:1

VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 2:2

SV Heide Jävenitz - FSV Miesterhorst 1:2

Sg Eintr. Mechau II - FSV Heide Letzlingen 2:4
    Diesdorfer SV - SV Eintracht Chüden 0:2

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• jübar- beetzendorf Fällt aus
    gardelegen - saw 1-1
    kakerbeck - langenapel 1-3
    kalbe - schwiesau 3-1
    jävenitz - miestehorst 3-2
    mechau II - heide 1-1
    diesdorf - chüden 2-1

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• tipps:

jübar- beetzendorf - fällt aus
    gardelegen - saw 1-2
    kakerbeck - langenapel 1-4
    kalbe - schwiesau 5-3 (ausgewürfelt :thumbup: )
    jävenitz - miesterhorst 4-1
    mechau II - heide 0-3
    diesdorf - chüden 2-2

so... nur noch aufstehen und zum spiel 8)

• Vienau wird aufgrund erhöhter Verletzungsgefahr (Verletzte haben wir mehr als genug) nicht an den Hallenkreismeisterschaften teilnehmen und sich lieber auf den Aufstiegskampf konzentrieren. Ich bedauer diese Entscheidung zwar, aber was solls....

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• ergebnisse:

gardelegen - saw 1-2
    kakerbeck - langenapel 1-5
    kalbe - schwiesau 7-0
    jävenitz - miestehorst 3-0
    mechau II - heide 0-4
    diesdorf - chüden 1-0

Spielbericht - SG Eintr. Mechau II - FSV Heide Letzlingen

Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Vienau wird aufgrund erhöhter Verletzungsgefahr (Verletzte haben wir mehr als genug) nicht an den Hallenkreismeisterschaften teilnehmen und sich lieber auf den Aufstiegskampf konzentrieren. Ich bedauer diese Entscheidung zwar, aber was solls....

schade für euch. hättet sicher gute chancen gehabt weiter zu kommen. aber natürlich top für unsre 2. die so noch bessere chancen haben. :)

man da hab ich ja unseren spieltag gut getippt (eigenlob stinkt ich weiß). nur bei unserem 7:0 lag ich leider ^^ völlig daneben. aber war eh nur gewürfelt und ne 0 gibts da ja bekanntlich nich.

kurzer bericht:
    schwiesau hatte mit 2 möglichkeiten in der ersten halben stunde die klar besseren chancen zur führung. nur ne gute parade und der pfosten haben das verhindert. dann kamen wir aber richtig gut ins spiel. nur leider mussten wir nach der 1:0 führung noch ne gelb-rote gegen uns verbuchen. auch wenn hier mal wieder kritik an den schiedsrichter angebracht wäre, lass ich das jetzt mal. ;) mit dem schlusspfiff der 1. halbzeit stand es dann aber auch schon 3:0. in der 2. hälfte haben wir das ding dann souverän runtergepielt und weitere 4 buden gemacht. nach dem 5:0 (glaub ich wars) musste auch noch nen spieler von schwiesau den platz mit gelb-rot verlassen und es hieß wieder 10 gegen 10.
    nach anfänglichen schwierigkeiten auf dem schwer bespielbaren platz heute nen echt gutes spiel von uns muss ich sagen. :schal4: so kann man gut gelaunt in die winterpause gehen :thumbup:

100% VfL

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()