ein absoluter "Grottenkick
...abhaken und sich über die 3 Punkte freuen. Nächste Woche geht`s wieder bei Null loß.
ICH hätte mich natürlich über einen Ausrutscher von euch gefreut, aber naja, man kann nicht alles haben .
ein absoluter "Grottenkick
...abhaken und sich über die 3 Punkte freuen. Nächste Woche geht`s wieder bei Null loß.
ICH hätte mich natürlich über einen Ausrutscher von euch gefreut, aber naja, man kann nicht alles haben .
ZitatICH hätte mich natürlich über einen Ausrutscher von euch gefreut, aber naja, man kann nicht alles haben
.
Es gibt Dinge, die werden sich wohl immer auf Gegenseitigkeit berufen. 2 Punkte zum SSV sind nicht die Welt, das ist wahr...
aber wir haben haben ja noch das Glück, den SSV bei uns "Willkommen" zu heißen!
Warten wir's mal ab, wa
aber wir haben haben ja noch das Glück, den SSV bei uns "Willkommen" zu heißen
Ob man bei unserer Auswärtsbilanz da für euch von Glück sprechen kann, wage ich zu bezweifeln, aber ihr seid ja heimstark und wer weiß, wo wir, bis zu unserem Duell bei euch, in der Tabelle stehen werden....
^^...solange wir da stehn wo wir stehn wollen...und das nicht nur vor euch, ist mir relativ egal wo ihr steht
statistiken hin oder her...es wird sich einfach zeigen, wer am besagten tag der stärkere ist
*zu mal nen 0:4 nicht von irgendwoher geholt wurde "
statistiken hin oder her...es wird sich einfach zeigen, wer am besagten tag der stärkere ist
H A L L O ? ? ? Warum biste denn jetzt so pikiert, hab ich was falsches gesagt?
Natürlich wird sich am 9.Mai herausstellen, wer der Stärkere ist, aber glaub mir:
1. So leicht schießt ihr keine 3 Tore mehr gegen uns!!!(versprochen)
2. Ob ihr (oder ein anderes Team) aufsteigt, das wird mit Sicherheit nicht in diesem einem Spiel entschieden.
Macht es den Anschein, ich wäre pekiert...quatsch! Warum sollte ich auch, sagte eben nur, das unabhängig von irgendwelchen Statistiken, es sich zum Spieltag zeigen wird, wer stärker ist - in allen Balengen!
Finds doch gut, wenn man sich hier austauscht..wie auch immer. Ist ja doch etwas ruhig geowrden hier!
zu.2: Sicherlich nicht der ausschlagebene Punkt, dieses Spiel...aber einer der Fahrkarten, die man defitiv lösen müsste! Sehe das genauso gegen Kalbe & Jübar/Bornsen
Bin der festen Überzeugung das es sich zwischen Kalbe, Jübar/Bornsen, dem SSV und unser eins ausmachen wird, wer letztendlich das gewisse Glück hat...die Punkte für sich sprechen...und aufsteigen!
Denke auch, es ist noch zu früh von einem Topfavoriten zu sprechen..Saison ist noch lang!
sooooooooooo und nu öffne ik mir noch nen Alster *prost*
zwischen Kalbe, Jübar/Bornsen, dem SSV und unser eins ausmachen wird
Na wenn da nicht urplötzlich der SV Langenapel alle auslacht????
Prost
mhh...glob ik nicht dran...
glob ik nicht dran
Ja, so recht glauben kann ich es auch nicht, aber genaueres kann ich am Sonntag abend berichten, nachdem wir dort waren.
Ich bewerte den aufstiegskampf folgender weise: Letzlingen will scheinbar unbedingt in die Landesklasse zurück. Gardelegen II würde wohl auch nicht "nein" sagen. Wie hier schon jemand sagte, will Kalbe gar nicht wirklich aufsteigen. Ich habe das Spitzenspiel samstag gesehen und in der Vorwoche selbst gegen Kalbe gespielt. Mein Fazit war sehr ernüchternd- eine leblose Mannschaft, in der es intern mächtig brodelt. Dazu kommt die fehlende Einstellung. Am Vortag des Jübar-Spiels war ein Großteil der Mannschaft rotzenhart. Der Trainer war bei der Party sogar dabei, fand die Abstürze aber nicht so toll. So sind dann einige Spieler gegen Jübar rumgelaufen wie Falschgeld. Genau so wurde auch gespielt. Jübar war jedoch auch nicht besser, außer dass sie mehr Chancen nutzten. Beide Mannschaften haben so kein Landesklasseniveau. Kalbe hat außerdem ein echtes Stürmerproblem nach dem Weggang von Regber.
Daher sehe ich weder Jübar noch Kalbe, auch wenn hier das Potential eigentlich vorhanden ist, als echte Aufstiegsaspiranten.
Daher sehe ich weder Jübar noch Kalbe, auch wenn hier das Potential eigentlich vorhanden ist, als echte Aufstiegsaspiranten.
Na dann ist der Weg ja frei für Letzlingen , sind ja auch am spielstärksten und beständigsten in unserer Liga!!
Na dann ist der Weg ja frei für Letzlingen
, sind ja auch am spielstärksten und beständigsten in unserer Liga!!
Oha...klingt gut...liest man gern. Auch wenn erst zum Schluss abgerechnet werden kann....das Saisonziel ist selbstverständlich klar; nach der verkorksten Saison, im letzten Jahr und dem wohl berechtigten Abstieg!
Tippen:
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II (wenn Sie denn antreten) 3:0
SV Eintr. SAW II : SV Eintr. Chüden 3:0
SV Brunau : Diesdorfer SV 3:3
SV Langenapel : SSV 80 GA II 3:3
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 3:3
FSV Heide LA : VfL Kalbe 3:3
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 3:3
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck 3:3
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II 3:1
SV Eintr. SAW II : SV Eintr. Chüden 1:1
SV Brunau : Diesdorfer SV 0:3
SV Langenapel : SSV 80 GA II 3:1
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 0:2
FSV Heide LA : VfL Kalbe 1:0
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 2:1
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck 3:0
so Freunde der Knutschkugel,dann werde ich auch mal wieder einen
Spieltagstipp zum besten geben:
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II 1:0
SV Eintr. SAW II : SV Eintr. Chüden 2:1
SV Brunau : Diesdorfer SV 1:1
SV Langenapel : SSV 80 GA II 1:1
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 1:2
FSV Heide Letzlingen : VfL Kalbe 3:1
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 1:2
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck 1:1
oder so
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II 3:1
SV Eintr. SAW II : SV Eintr. Chüden 4:1
SV Brunau : Diesdorfer SV 2:2
SV Langenapel : SSV 80 GA II 3:2
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 1:1
FSV Heide Letzlingen : VfL Kalbe 2:2
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 3:0
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II 4-0
SV Brunau : Diesdorfer SV 2:0
SV Langenapel : SSV 80 GA II 3:1
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 0:0
FSV Heide Letzlingen : VfL Kalbe 4:0
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 3:0
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck 2:0
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II 2:2
SV Eintr. SAW II : SV Eintr. Chüden 3:1
SV Brunau : Diesdorfer SV 2:2
SV Langenapel : SSV 80 GA II 1:1
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 1:1
FSV Heide Letzlingen : VfL Kalbe 2:1
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 2:0
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck 3:1
MTV Beetzendorf : SG Eintracht Mechau II 1:1
SV Brunau : Diesdorfer SV 2:1
SV Langenapel : SSV 80 GA II 2:2
SV Schwalbe Schwiesau : SV Liesten 1:3
FSV Heide Letzlingen : VfL Kalbe 2:2
FC Jübar Bornsen : SV Heide Jävenitz 2:1
FSV Miesterhorst : TuS BW Kakerbeck 3:0
Letzlingen verliert also das Spitzenspiel mit 1:2 gegen Kalbe.
Ein kurzer Spielbericht eines letzkingers wär sicher interessant
Damit rückt die Spitze wieder enger zusammen.
Ich hab mir mal das Spiel Brunau - Diesdorf angeguckt:ein Grottenkick, das keinen Sieger verdient hat. 3:3 ging völlig in ordnung.
Diesdorf schießt alle Tore nach Standards. Brunau kämpfte sich nach 0:2 zurück ins Spiel, war 2. HZ besser und hat sich somit den Punkt verdient.
Miesterhorst ist mit der Ergebnismeldung wie immer letzter..