Kreisliga SAW

• Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Einmal editiert, zuletzt von SSV80Fan ()

• Am Sonntag interessiert mich nur ein Spiel

SSV 80 Gardelegen II - FSV Heide Letzlingen 1:3

gruß
    cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• derby: die stadt II - das (große) dorf 1:1

Kalbe als neuer tabellenführer mit einem getippten 6:1 gegen Jävenitz?

Kellerduell: Kakerbeck - Mechau II 0:0

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• SV Eintr. Salzwedel II : SV Langenapel 2:1
    VfL Kalbe : SV Heide Jävenitz 3:0
    TuS Blau-Weiß Kakerbeck : SG Eintr. Mechau II 3:3
    SV Liesten : FC Jübar/Bornsen 2:2
    SSV 80 Gardelegen II : FSV Heide Letzlingen 3:0
    SV Eintracht Chüden : SV Schwalbe Schwiesau 2:3
    MTV 1880 Beetzendorf : SV Brunau 2:0
    Diesdorfer SV : FSV Miesterhorst 2:3

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Schaue auch gespannt aufs spitzenspiel und derby dieses we .
    Für mich wäre alles andere als ein Sieg der Letzlinger eine Überraschung .Sie sind für mich
    der klare Favorit in diesen Spiel ,haben wohl die bessere Spielanlage ,haben insgesamt die besseren
    Einzelspieler und kämpferisch sind sie auch stark.
    Gardelegen II für mich etwas glücklich auf dem 1.Platz ,was man ebend auch hat wenn man dort oben steht.
    Realistisch wäre wohl ein Platz zwischen 5. und 10.
    Daher kommt für mich leider nur ein Sieg der Letzlinger in Frage,obwohl ich es der 2. gönnen würde.
    Tipp: 1:5 ?( (lasse mich aber gern eines besseren belehren )

• Ergebnisse:

SV Eintr. Salzwedel II : SV Langenapel ?????
    VfL Kalbe : SV Heide Jävenitz 3:2
    TuS Blau-Weiß Kakerbeck : SG Eintr. Mechau II 2:0
    SV Liesten : FC Jübar/Bornsen 6:2
    SSV 80 Gardelegen II : FSV Heide Letzlingen 0:4
    SV Eintracht Chüden : SV Schwalbe Schwiesau 2:4
    MTV 1880 Beetzendorf : SV Brunau 0:1
    Diesdorfer SV : FSV Miesterhorst 2:0

-------------------

Zum Derby....war nen Spiel, wie man's erwarten konnte. Beide Mannschaften schenkten sich nichts; ebenso die Fans, beider Seiten!
    Abgesehn von dem einem Pfostenkracher, war vom SSV nichts gravierendes gesehen...FSV Heide Letzlingen hat den Sieg souverän nach Hause gebracht!
    Die Saison ist noch lang...mal gucken was das im weiteren noch wird :-)

“Auf den heutigen Sieg und die Tabellenführung, ein dreifaches HEIDE-FEUER, HEIDE-FEUER, HEIDE-FEUER”

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

Einmal editiert, zuletzt von cux ()

• Ein Interessanter Fussballsontag...

...aus persönlicher Perspektive, zu gestern:

Keine Ahnung was mit Gardelegen II los ist, das "nur" ein 1:2 in Miesterhorst raus kommt...oder mit Kalbe in Mechau, 2:2?
    (Stellte Mechau die halbe 1. auf den Platz, oder was war los?)

Hätte selbst nie erwartet, das der FSV Heide Letzlingen den SV Liesten 6:2 schlägt....schaute man sich die ersten 20 Minuten
    des Spiels an, dachte man....entweder es steht hier im Vergleich zum Spiel in Gardelegen eine völlig andere Mannschaft auf
    dem Platz oder man hatte Gardelegen II, im Vorfeld, zu stark eingeschätzt. Mit dem Ausgang, in der Höhe, hätte wohl zunächst
    keiner gerechnet. (ohne die Leistung eines jeden schmälern zu wollen)

Nun sind's noch 3 Spiele, bis zur indirekten Winterpause....4 bis zur tatsächlichen Pause.

nach Kakerbeck - Kalbe zu uns - nach Jävenitz - (1. Rückrundenspiel in Mechau)

Mal gucken was der FSV noch so reißen kann....*hoffe natürlich das bestmägliche - 12 Punkte :rolleyes: *

gruß
    cux

Spielbericht FSV Heide Letzlingen - SV Liesten

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Also aus meiner Sicht (die eines zum Zuschauen Verdammten) kann Gardelegen froh, sein überhaupt gewonnen zu haben. Miesterhorst hatte die wesentlich besseren Chancen, doch gute Paraden des Gardelegener Torwarts und Pech auf unserer Seite (Lattenkreuz) verhinderten eine Führung zur Halbzeit bzw. sogar einen möglichen Sieg. Gardelegen macht aus 2 Standardsituationen zwei Tore. Ansonsten war von spielerischer Überlegenheit keine Spur.

Ga II muss einen schechten Tag erwischt haben, ansonsten kann ich mir deren 2.Platz nicht erklären. Oder wir waren gestern entsprechend stark ;)

Für uns ärgerlich, da wir leider nach gutem Spiel mit leeren Händen da stehen. Aber wat solls, es geht weiter

• Nach der desolaten leistung letzte woche in diesdorf (2:0 verloren) dieses mal eine über weite strecken starke vorstellung und ünglückliche niederlage unserer elf. ga konnte über 90 min. keine klaren chancen herausspielen, traf aber 2 mal. der fsv gleich mit einer guten möglichkeit, allerdings wurde der schuss gut zur ecke pariert.aus dem nichts dann das tor der gardelegener per freistoss direkt in den winkel.schöner treffer und keine chance für unseren keeper. "leider" der fsv mit 2 guten kopfballchancen, doch einmal freistehend drüber und eimal das lattenkreuz retteten die ssv führung. nach der pause dann der mehr als verdiente ausgleich. leider schwächten wir uns dann mit einer roten karte selbst. das spiel danach ausgeglichen mit mehr spielanteilen für ga die allerdings weiterhin keine klaren möglichkeiten hatten. dann in der ca. 70 min.dachte unser libero das das spiel unterbrochen sei wg.einer schwalbe "schiri ließ aber weiterspielen". jedenfalls nahm er den ball in die hand u.wieder freistoss für ga der zum 2 tor führte durch einen kopfball. hätte allerdings nicht zählen dürfen da sich der torschütze ganz klar und deutlich aufstützte und so die abwehrmöglichkeit des verteidigers klar genommen wurde.naja wenn man unten drin steht... ! kurz vor schluss noch eine gute möglichkeit zum ausgleich allerdings aus 15 metern verzogen und drüber. hoffe beim nächsten mal auf mehr glück. die ecke aus ga noch was dazuzugeben ?

mfgt euer "el pibe" :schal1:

• Wenn man sich die Miesterhorster so anschaut, das Spiel FSV Heide Letzlingen - SV Liesten noch betrachten...ik käme da ja fast auf den Gedanken, man hätte aufgrund der Platzieren, im Vorfeld, den SSV 80 Gardelegen II stärker eingeschätzt, als er ist.

Zitat

von torminator:Gardelegen II für mich etwas glücklich auf dem 1.Platz ,was man ebend auch hat wenn man dort oben steht.

Realistisch wäre wohl ein Platz zwischen 5. und 10.

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Zitat von cux:
    (Stellte Mechau die halbe 1. auf den Platz, oder was war los?)

Mechau spielte mit Philip, Pisula und Mießner, wobei Mießner mit (bloß) 2 Einsätzen in der Landesliga doch eher zum Kreisligateam gehört.

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Realistisch wäre wohl ein Platz zwischen 5. und 10

Was ist im Fußball schon realistisch???

Unser Ziel ist und bleibt der Nichtabstieg!! Und der momentane Tabellenplatz würde dafür ja schon ausreichen :) :) :) .

Fakt(real) ist: Wir sind auswärts noch immer ungeschlagen und haben nach euch Letzlingern die wenigsten Gegentore bekommen. Ich glaube, ihr müßt noch nach z.B. Miesterhorst, Salzwedel oder Jävenitz...alles Teams, die es keinem Gegner leicht machen, die 3 Punkte im Spaziergang einfach so mitzunehmen. Wir waren schon dort....und haben, glücklich oder nicht, immer gewonnen :thumbsup: !!!

Aber wenn ihr euren angestrebten Wiederaufstieg in der Tasche habt, bin ich der erste Gratulant,versprochen ;) .

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Nummer 7, das Zitat " Realistisch wäre wohl ein Platz zwischen 5. und 10 " gehörte eigentlich zu dem von mir zitierten User, torminator!
    Warum es so nicht gepostet wurde, kann ik mir selbst nicht erklären - ist jedoch nicht zu ändern.

Selbst wäre ich der letzte, der mir anmaßen würde jemand zu klassifizieren....wenn überhaupt, dann sicherlich nicht in einem Forum!
    Wenn es so rüber kam, was es nicht sollte, nehm ik die Aussage zurück ;) .

..................

Was die von dir angesprochenen Spiele anbelangt, gebe ich dir völlig Recht...niemand sollte unterschätzt werden; auch wenn ich noch einmal betone, das ich die letzten Spiele "miesterhorst - ssv & mechau - kalbe" definitiv anders getippt habe!

Aber wie du schon sagst...so ist eben Fussball!

Was deine Gratulation anbelangt, sollte es dazu kommen das wir wieder aufsteigen - was ich der Mannschaft, dem Verein und mir wünschen würde, werde ich sicherlich darauf zurück kommen ;)

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• ....na warten wir mal ab, was aus den versprochenen Glückwünschen wird.

Dieses WE werden wir definitiv nicht verlieren, :D :D :D

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @nummer 7 8o : was kann über die großen Grenzen verbinden nuuuuuuuuuuuuur der SSV :lach: :freude: :happy: :bia:

SSV80Fan: Grenzen existieren doch nur in unseren Köpfen... (und da ich nix im Kopf habe ;( , kenne ich auch keine Grenzen)

muß ich jetzt nen Fünfer in`s Phrasenschwein werfen???

• cux 2-1 in Kakerbeck??? Soll ja bis kurz vor Schluß noch 1-1 gestanden haben!?!?

Das war dann wohl so ein Spiel, wie ich letztens meinte, da muß man auch erstmal gewinnen!

• cux 2-1 in Kakerbeck??? Soll ja bis kurz vor Schluß noch 1-1 gestanden haben!?!?

Das war dann wohl so ein Spiel, wie ich letztens meinte, da muß man auch erstmal gewinnen!

Hör bloß auf...ein absoluter "Grottenkick"...Kakerbeck halt aus meiner Sicht, ohne ihnen zu nah zu treten, spielerisch nicht viel bieten können; kämpferisch sicherlich stark. Denke, es gab ne Menge, die das Spiel anders getippt haben.

Die letzten 10 Minuten muss man sich wie ein Endspiel vorstellen..Wahnsinn! Was da teilweise für Worte gefallen sind, geht unter keine Hutschnurr, von den Gegnern. Sei es drum...gebe dir also in der Hinsicht absolut Recht.

Spielbericht

Was mich persönlich freut, ist die Niederlage von Kalbe....mal gucken was wir nächsten Wochenende mit den Jungs machen.
    Würd' sicherlich noch ne spannende Saison!

Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"