Kreisliga SAW

• SV Schwalbe Schwiesau - FSV Eiche Mieste 4:1

TSV Kusey - SV Eintr. Salzwedel II 1:3

SV Eintracht Chüden - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2:1

SSV 80 Gardelegen II - Diesdorfer SV 2:4

FC Jübar/Bornsen - SV Heide Jävenitz 2:1 :bindagegen:

SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 3:1

VfB Klötze - VfL Kalbe 1:4
    :bia: :schal2:

• @all

Ganz Gardelegen freut sich auf Sonnabend, wenn der selbsternannte Favorit - des Fußballkreises Altmark West- VfL Kalbe/Milde in das bescheidene Gardelegener Fußballlager kommt und die 3 Punkte sicherlich fest einkalkuliert hat. Schaun ma mal, was die Zweite vom SSV 80 so hinbekommt ..................... :D 8) . Als Außenseiter läßt es sich ja immer relativ beruhigend spielen. Verlieren wir, ist das die normalste Sache der Welt, beim Unentschieden dürfte der "Kotzfaktor" vom Vfl leicht anschlagen und sollten wir völlig wider Erwarten (nein ich traue es mir fast nicht) gewinnen (Entschuldigung VfL) dürfte die "Eisen" und Co doch ein wenig unzufrieden sein. Letztendlich bleibt Kalbe mein Aufstiegsfavorit !!! Jedoch war ich ein wenig enttäuscht von Euch gegen Klötze :!: :!: :!: :!: :!: Was war los VfL?

Zum Schluss bin ich einfach nur froh, dass zumindest einer der beiden Knochenbrecher bei Euch nicht mitspielt....... :bindafür: :bindafür:

Also auf ein faires spiel am Sonnabend, der Bessere "Vfl" soll gewinnen (allein schon für Barni :bia: :bia: )

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Du kannst es nicht lassen, ist dir wieder langweilig, hast du keine Lust, dich um deine Frau zu kümmern oder ist es der Alk. Als Presi immer sonne große K.....,Das du mit solchen Äußerungen die Sache nicht besser machst ist dir natürlich bekannt und vielleicht ja gewollt. Als sich ein Spieler im Forum nicht richtig verhalten hat (die GA sollen nach Schwiesau kommen) biste außgetickt und jetzt son Text. Knochenbrecher,( Pokalspiel Schwiesau - GA I , Knochenbruch durch äußere Gewalteinwirkung beim Spieler aus Schwiesau). Warst ja da, aber wenn es ein Gardelegener ist, dann war das ja nicht gewollt. Ach ja, sind immer die vom Dorf :gruebel:
    Du bist ein tolles Vorbild, mach weiter so :thumbdown: :nein:

• Otep: Genau das wollte ich erreichen, eben auf die Aktion damals wenn "GA nach Schwiesau kommt" bezogen. So wie jetzt mein provokanter Beitrag ankommt, so ist damals der Beitrag hier angekommen. Natürlich und selbstverständlich war mein Beitrag nicht so gemeint. Ich habe überhaupt kein Problem mit Kalbe und freue mich auf ein faires Spiel (waren ja früher immer gutes Derbys). Also nun mal wieder runter fahren. Hast insoweit recht, Knochenbrecher war völlig übertrieben ausgedrückt, aber wie gesagt überhaupt nicht ernst gemeint. Aber jetzt sollte es damit auch gut sein. Zumindest habe ich eines erreicht, Anregung zum Nachdenken..! Deine ganzen Fragen nach Lust, Frauen und Alkohol will ich nicht weiter kommentieren. Bei einem Pokalspiel in Schwiesau war ich nicht. Die Dorfproblematik kann ich nicht mehr hören, also hör diesbezüglich auf zu jammern. Gardelegen ist eine "ländliche Kleinstadt", nicht viel mehr als ein Dorf.......... Außerdem was hat das mit der "ländlichen Kleinstadt" Kalbe zu tun? Unabhängig davon hast du hoffentlich auch die versöhnlichen Zeilen meines Beitrages gelesen, die waren ernst gemeint. Vielleicht können wir uns darauf einigen, der Bessere soll am Sonnabend fair gewinnen, wobei ich Kalbe die größeren Chancen einräume. "Presi"? Ich glaube da bist du auf der falschen Autobahn.

• Ich weiß zwar nicht wie gardelegen gegen diesdorf 5-1 gewinnen konnte aber ne bissel angst macht mir das schon! obwohl, nee eigentlich nich :happy: ! achso ssv80fan, meines erachtens hat doch die gesamte erste gegen diesdorf gespielt, anders kann ich mir das zustande kommen des ergebnisses nich vorstellen, da ich diesdorf als sehr spielstarke mannschaft kenne, aber kannst mich ja vielleicht aufklären :thumbup: ! wer hat denn die tore gemacht und wer hat aus der ersten mitgespielt! eure kleine meinungsverschiedenheit find ich toll, ansonsten würde das Forum ja völlig langweilig sein, also weiter so :bia: ! Dann bis samstag aufn sporti, ihr trinkt, ich spiele :thumbup:

• 2te Style:

Ich glaube 1 oder 2 von der Ersten hatten mitgespielt. Allerdings machte Diesdorf immer immer immer wieder bei jeder Möglichkeit darauf aufmerksam, dass sie ersatzgeschwächt seien........Wie auch immer besonders stark waren sie an dem Tag jedenfalls nicht.

Tore: Daniel Schönfeld, Mirko Schäfer (2), Oliver Mank und Christian Krz.

Was dich wahrscheinlich am meisten interessiert, wieviele am Sonnabend von der ersten MM mitspielen?

Antwort: Ich weis es nicht.

Vielleicht welche von der A-Jugend, vielleicht auch garkeiner, eigentlich spielten die Jungs auch ohne Unterstützung ordentlich.

Außerdem wie gesagt, Kalbe Favorit :)

Gutes Spiel.

• Naja, wer am samstag aus der ersten mitspielt ist mir relativ egal, nächstes jahr spielen wir ja hoffentlich :S sowieso gegen eure erste mannschaft! aber trotzdem vielen dank für die info! also dann bis morgen, mein tipp ...., lieber nich :happy:

• Na da hat der große Favorit durch das 5:2 bei der Reserve von Gardelegen die gefühlte Herbstmeisterschaft ergattert. also glückwunsch an Kalbe

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @all kalbenser:

Glückwunsch zu einem überaus verdienten Sieg. Der VfL war in allen Belangen klar überlegen und der Sieg geht auch der Höhe nach voll in Ordnung (hätte auch noch höher ausfallen können). Gardelegens Reserve dazu an dem Tag richtig schlecht. Jedoch soll nicht der Eindruck entstehen, Kalbe gewinnt nur weil Gardelegen schlecht war (das schreiben nur welche die nicht verlieren können und die Realität nicht sehen), nein Kalbe gewinnt wie oben beschrieben weil klar besser.

@all: Bis zur Rückrunde allen schöne Weihnachten und einen juuuten Rutsch :bia:

• @all:

Am Sonnabend um 13.00 Uhr Willi Friedrichs Halle in Gardelegen Turnier der 2 MM. des SSV 80 Gardelegen

mit: TSV Kusey, VfB Klötze II, SV 80 Algenstedt, Heide Jävenitz, Eintracht Berge und zwei Vertretungen des

SSV 80 Gardelegen II :schal4:

• mal wieder tippen hier:

TuS Blau- Weiß Kakerbeck - VfL Kalbe 0:5

FC Jübar/Bornsen - FSV Eiche Mieste 4:1

SSV 80 Gardelegen II - SV Langenapel 2:0

SV Eintracht Chüden - SV Liesten 1:1

TSV Kusey - SV Heide Jävenitz 1:2

SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 2:1

SV Brunau - SV Schwalbe Schwiesau 1:2

SG Eintr. Mechau II - VfB Klötze 1:3

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• TuS Blau- Weiß Kakerbeck - VfL Kalbe 0:7
    FC Jübar/Bornsen - FSV Eiche Mieste 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Langenapel 0:2
    SV Eintracht Chüden - SV Liesten 1:2
    TSV Kusey - SV Heide Jävenitz 1:2
    SV Brunau - SV Schwalbe Schwiesau 1:1
    SG Eintr. Mechau II - VfB Klötze 1:3

• Kakerbeck - Kalbe 0:4
    Jübar - Mieste 2:1
    Gardelegen - Langenapel 1:0
    Chüden - Liesten 1:2
    Kusey - Jävenitz 0:3
    SAW II - Diesdorf 2:0
    Brunau - Schwiesau 0:2
    Mechau II - KLZ 1:1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• TuS Blau- Weiß Kakerbeck - VfL Kalbe 2:3
    FC Jübar/Bornsen - FSV Eiche Mieste 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Langenapel 2:2
    SV Eintracht Chüden - SV Liesten 1:2
    TSV Kusey - SV Heide Jävenitz 1:1
    SV Brunau - SV Schwalbe Schwiesau 1:0
    SG Eintr. Mechau II - VfB Klötze 1:2

• TuS Blau- Weiß Kakerbeck - VfL Kalbe 2:5
    FC Jübar/Bornsen - FSV Eiche Mieste 4:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Langenapel 1:2 :thumbsup:
    SV Eintracht Chüden - SV Liesten 1:3
    TSV Kusey - SV Heide Jävenitz 1:1
    SV Eintr. Salzwedel II - Diesdorfer SV 2:2
    SV Brunau - SV Schwalbe Schwiesau 2:0
    SG Eintr. Mechau II - VfB Klötze 1:4

• Tippen:

SV Liesten : TSV Kusey 1:1

Eiche Mieste : SSV 80 GA II 1:2

Schwalbe Schwiesau : SG Eintracht Mechau II 2:2

SV Langenapel : Eintracht Chüden 2:0

VfB Klötze : FC Jübar Bornsen 2:0

VfL Kalbe : SV Brunau 2:0

Diesdorfer SV : TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2:1

Heide Jävenitz : SV Eintracht SAW II 2:2