Kreisliga SAW

• @all:

SSV 80 II holt in Brunau 3 Punkte, wat is nur mit brunau los...?

Tabellenführer Jübar/Bornsen alter Schwede was wächst da heran ............

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• SSV80Fan: Eigentlich ist die Sache mit Jübar gar nicht so überraschend, denn wer mittlerweile 21 (!) Ligaspiele in Serie nicht verloren hat, der steht glaub ich zurecht dort oben. Bei Brunau war ich eher am Anfang der Saison überrascht, jetzt nicht mehr!!!
    gruß aus 934 Meter Luftlinie
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• ja wie gesagt bei brunau fehlen zur Zeit schon 2 Leistungsträger und die Personaldecke ist halt sehr dünn.

also mit Jübar hatte ich ja schon vor 2 Jahren gerechnet und es wäre ja langweilig, wenn Kalbe vorne weg marschiert!

• Casa: Naja, so etwas dachte ich mir schon! So einen Einbruch kann es ja nicht einfach so gegen. War nur bei Jävenitz im letzten Jahr der Fall, aber da haben sie alle gegen den Trainer gespielt. Das kann ich mir in Brunau nicht vorstellen. Aber Brunau wird wieder kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Habe am Sonntag Kalbe gesehen! Spielerisch waren sie um Klassen besser, aber Jävenitz machte es mit einfachen Mitteln. Geradliniges Spiel, lange Bälle und Kampfkraft. Sicherlich war auch ein bisschen Glück dabei (siehe Tor zum 3:3) aber Glück hat nur der Tüchtige (kling). Über kurz oder lang wird sich der VfL aber durchsetzen und ist wahrscheinlich auch die einzige Mannschaft, die sich in der Landesklasse behaupten könnte. Das sehe ich in Jübar nicht. ABER: Spannung bis zum Schluss wäre natürlich cool!!!

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Kusey - Schwiesau 1:2

Jübar - Kalbe 3:3

Gardelegen II - Mechau II 2:0

Kakerbeck - Mieste 1:2

Chüden - Brunau 2:0

Jävenitz - Liesten 3:2

Diesdorf - Langenapel 1:1 (und ROTE KARTEN)

SAW II - KLZ II 1:1

:bindafür: :keks:

• Kusey - Schwiesau 3:1
    Jübar - Kalbe 2:1
    Gardelegen II - Mechau II 2:1
    Kakerbeck - Mieste 3:2
    Chüden - Brunau 1:3
    Jävenitz - Liesten 2:2
    Diesdorf - Langenapel 2:3
    SAW II - KLZ II 1:2

• Kusey - Schwiesau 2:1
    Jübar - Kalbe 2:1
    Gardelegen II - Mechau II 2:2
    Kakerbeck - Mieste 1:1
    Chüden - Brunau 1:1
    Jävenitz - Liesten 3:1
    Diesdorf - Langenapel 2:2
    SAW II - KLZ II 1:2

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• @ 2.Style

Was war mit dem VfL in Jübar los?

Ist die Favoritenbürde einfach zu leistungshemmend oder reicht es trotz nominell starker Neuzugänge nicht für die kreismeiserschaft?

Ein 3:3 gegen Jävenitz und ein 0:2 in Jübar sind ja schon erhebliche Rückschläge für das angestrebte Saisonziel.... :versteck: :versteck:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Tja, wie so oft schon in dieser saison konnten wir nicht wirlich zu unserem spiel und unseren stärken finden! aber ich glaube es lag auch am überharten einsteigen von jübar-seite, wobei sie im gesamten spiel nur eine gelbe karte bekommen haben :gruebel: ! und dann der schiri, 2 elfmeter hätte er geben müssen( 1mal hand, 1mal foulspiel)! aber ich als schiri hätte die glaub ich auch nich gegeben, denn ich denke die zuschauer hätten ihn gelüncht! solche aggressiven zuschauer habe ich noch nicht erlebt, ekelhaft! nach dem spiel wurden auch noch 2 spieler unserer mannschaft durch die zuschauer angegangen :thumbdown: ! vom erwarteten spitzenspiel war nicht viel zu sehen! wir hatten zwar viel mehr vom spiel am strafraum stand dann das 8mann bollwerk, dann klasse kontertor! ich war jedenfalls froh als der schiri abgepfiffen hat und ich bis auf einpaar blessuren und 2 blauen flecken das spielfeld gesund verlassen habe ;( ! naja, glückwunsch trotzdem nach jübar, zu hause sind die jedenfalls nur schwer zu schlagen! viel glück allen mannschaften die da noch hin müssen! euch allen eine angenehme kurze :thumbsup: woche! also dann :bia:

• Na ja wird man sehen ob Kalbe oder Jübar den längeren Atem hat, oder ob es doch noch eine andere Mannschaft gibt ;)

Oh man Brunau dezimiert sich ganz schön, wäre gut wenn man da mal einen ausführlichen Bericht bekommen könnte!

• VfL Kalbe - SV Liesten 3:1 (endlich klappts wieder, wenn Barni hinten nicht patzt)
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV 1:3
    SV Langenapel - Heide Jävenitz 2:1
    FC Jübar/B. - SSV Gardelegen II 3:1
    E. Mechau II - Eintracht Chüden 2:0
    SV Brunau - TSV Kusey 1:3
    Schw. Schwiesau - E. Salzwedel II 1:4
    VfB Klötze - TuS Kakerbeck 4:0

• VfL Kalbe - SV Liesten 3:1
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV 2:2
    SV Langenapel - Heide Jävenitz 2:0
    FC Jübar/B. - SSV Gardelegen II 1:1 :versteck:
    E. Mechau II - Eintracht Chüden 2:2
    SV Brunau - TSV Kusey 1:1
    Schw. Schwiesau - E. Salzwedel II 2:3
    VfB Klötze - TuS Kakerbeck 4:2

• VfL Kalbe - SV Liesten 2:0
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV 1:3
    SV Langenapel - Heide Jävenitz 1:1
    FC Jübar/B. - SSV Gardelegen II 3:0
    E. Mechau II - Eintracht Chüden 2:0
    SV Brunau - TSV Kusey 0:2
    Schw. Schwiesau - E. Salzwedel II 0:4
    VfB Klötze - TuS Kakerbeck 4:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• VfL Kalbe - SV Liesten 4:1
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV 2:1
    SV Langenapel - Heide Jävenitz 1:2
    FC Jübar/B. - SSV Gardelegen II 1:1
    E. Mechau II - Eintracht Chüden 4:1
    SV Brunau - TSV Kusey 3:2
    Schw. Schwiesau - E. Salzwedel II 2:4
    VfB Klötze - TuS Kakerbeck 7:2

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"