Kreisliga SAW

  • VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    FSV Eiche Mieste - SV Brunau 2:1
    SV Langenapel - Eintr. Mechau II 3:2
    SV Liesten - FC Jübar/Bornsen 2:1
    Heide Jävenitz - SSV Gardelegen II 1:1
    Diesdorfer SV - Eintracht Chüden 0:1
    TuS Kakerbeck - TSV Kusey 1:3
    VfB Klötze - Schwalbe Schwiesau 1:0

  • Man man war das heut ne spiel ;( , noch nichts zu sehen von bayern der kreisliga :-)! war zwar ein hochverdienter und souveräner sieg dennoch hat uns die spielerische klasse aus den vorbereitungsspielen gefehlt. salzwedel ohne jegliche torchance! in der 2 hälfte hätte der sieg auch noch 2 bis 3 tore höher ausfallen können aber zu viele gute konterchancen liegen gelassen! naja die 3 punkte sind erstmal im sack, das zählt! negativpunkt im spiel:"einer unserer spielr zog sich mitte der 2 hälfte einen Schienbeinbruch zu und fällt somit für den rest der saison aus X( ,sch...! naja allen eine schöne arbeitswoche :bia:

  • TSV Kusey - Diesdorfer SV 2:0
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 2:1 :schal4: :schal4: :schal4:
    FC Jübar/B. - SV Langenapel 1:1
    Eintr. Mechau II - Eiche Mieste 3:0
    SV Brunau - VfB Klötze 1:5
    Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 0:2
    Eintr. Salzwedel II - TuS Kakerbeck 2:0
    E. Chüden - Heide Jävenitz 2:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • TSV Kusey - Diesdorfer SV 3:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 2:2
    FC Jübar/B. - SV Langenapel 1:2
    Eintr. Mechau II - Eiche Mieste 3:1
    SV Brunau - VfB Klötze 1:3
    Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 1:3
    Eintr. Salzwedel II - TuS Kakerbeck 2:0
    E. Chüden - Heide Jävenitz 1:2

  • TSV Kusey - Diesdorfer SV 1:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 2:0
    FC Jübar/B. - SV Langenapel 2:1
    Eintr. Mechau II - Eiche Mieste 2:3
    SV Brunau - VfB Klötze 0:3
    Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 1:3
    Eintr. Salzwedel II - TuS Kakerbeck 1:0
    E. Chüden - Heide Jävenitz 0:1

  • TSV Kusey - Diesdorfer SV 1:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 2:1
    FC Jübar/B. - SV Langenapel 2:1
    Eintr. Mechau II - Eiche Mieste 2:3
    SV Brunau - VfB Klötze 1:2
    Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 0:3
    Eintr. Salzwedel II - TuS Kakerbeck 3:0
    E. Chüden - Heide Jävenitz 0:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • aja, klare angelegenheit heute, obwohl dass ergebniss dieses nicht bestätigt :cursing: ! Chancen in hülle und fülle aber dat ding wollte nich rein, obwohl ich sagen muss dass der der torwart der schwalben :versteck: heut auch ganz stark gehalten hat! naja 3 mal alu kam auch noch dazu aber egal, 6 punkte stehen au der haben-seite und die vfl-lok kommt langsam ins rollen :thumbup: ! alles saved quasi! allen eine schöne arbeitswoche, good night :bia:

  • VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 3:0
    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 3:1
    ISV Heide Jävenitz - TSV Kusey 2:2
    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 1:2
    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 4:0
    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:3
    SV Langenapel - SSV Gardeleg. II 0:1 :schal4: :schal4: :schal4:
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 4:0
    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 3:0
    ISV Heide Jävenitz - TSV Kusey 2:2
    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 1:3
    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 3:1
    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:3
    SV Langenapel - SSV Gardeleg. II 0:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 3:1
    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 2:2
    ISV Heide Jävenitz - TSV Kusey 1:2
    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 2:2
    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 2:0
    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:1
    SV Langenapel - SSV Gardeleg. II 3:1

  • VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 2:1
    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 2:1
    SV Heide Jävenitz - TSV Kusey 1:2
    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 1:2
    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 2:0
    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:3
    SV Langenapel - SSV 80 Gardelegen II 1:1 (3 x in kürzester Zeit Langenapel nun reicht es langsam) ;)

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 4:0 :bia:


    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 2:0 :argue:


    ISV Heide Jävenitz - TSV Kusey 2:0 :?:


    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 2:2 :kuss:


    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 2:2 :bindafür:


    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:3 :rotekarte:


    SV Langenapel - SSV Gardeleg. II 2:1 :bindagegen:

  • VfL Kalbe - TuS Kakerbeck 2:0
    SV Liesten - SV Eintracht Chüden 2:2
    SV Heide Jävenitz - TSV Kusey 4:2
    Schwalbe Schwiesau - SV Brunau 1:2
    VfB Klötze - SG Eintr. Mechau II 2:1
    FSV Eiche Mieste - FC Jübar/B. 1:1
    SV Langenapel - SSV Gardeleg. II 3:3

  • Naja, überzeugender sieg heut von uns :bia: , wobei kackerbeck auch kein maßstab sein kann :!: . Erste halbzeit war ganz stark von uns (4-0),alles funktioniert quasi! und gut, 2 halbzeit, naja, 2 gänge raus und über die zeit gebracht ?( ! aber endlich ist se da, die TABELLENFÜHRUNG! hoffentlich geben wir sie nicht mehr ab :D ! allen eine angenehme, ruhige arbeitwoche! wir hören, sehen uns
    :halloatall:

  • TSV Kusey - SV Liesten 2:1
    SSV Gardelegen II - Eiche Mieste 3:1 :schal4: :schal4: :schal4:
    Eintr. Mechau II - Sch. Schwiesau 3:2
    SV Brunau - VfL Kalbe 1:4
    TuS Kakerbeck - Diesdorfer SV 1:3
    Eintr. Salzwedel II - Heide Jävenitz 2:3
    E. Chüden - SV Langenapel 2:2
    FC Jübar/B. - VfB Klötze 1:3
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • TSV Kusey - SV Liesten 2:2
    SSV Gardelegen II - Eiche Mieste 3:0
    Eintr. Mechau II - Sch. Schwiesau 3:2
    SV Brunau - VfL Kalbe 0:3
    TuS Kakerbeck - Diesdorfer SV 1:3
    Eintr. Salzwedel II - Heide Jävenitz 3:3
    E. Chüden - SV Langenapel 2:2
    FC Jübar/B. - VfB Klötze 1:3

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • TSV Kusey - SV Liesten 2:2


    SSV Gardelegen II - Eiche Mieste 3:1


    Eintr. Mechau II - Sch. Schwiesau 3:1 :(


    SV Brunau - VfL Kalbe 0:4 wir fangen kein tor 8o


    TuS Kakerbeck - Diesdorfer SV 1:3


    Eintr. Salzwedel II - Heide Jävenitz 2:0


    E. Chüden - SV Langenapel 1:1


    FC Jübar/B. - VfB Klötze 1:1

  • TSV Kusey - SV Liesten 2:1
    SSV Gardelegen II - Eiche Mieste 1:0
    Eintr. Mechau II - Sch. Schwiesau 2:1
    SV Brunau - VfL Kalbe 2:2
    TuS Kakerbeck - Diesdorfer SV 1:3
    Eintr. Salzwedel II - Heide Jävenitz 1:2
    E. Chüden - SV Langenapel 1:2
    FC Jübar/B. - VfB Klötze 2:2

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • @2teStyle: meintest du ihr schießt keines ;)


    was war los mit dem fcb der kreisliga aw ? (du hattest den vergleich ja mal angeführt.....) ich denke mit dem ausgang hätte wirklich keiner gerechnet, nicht das ihr es dem fcb nachmachen wolltet :D , jedoch !!! wenn es genauso wie bei denen wird, spielt ihr nächstes mal um so besser, deshalb kopf hoch und weiter.


    kannst du über das spiel berichten? oder war jemand anderes dort und kann es ? :argue:


    über unser spiel gibt es nicht viel zu berichten, für mieste wird es schwer.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.