Hallo Peter, Grüße aus deiner alten Heimat.
04.04.2008 - Herren-Landesliga-Mitte - Rot-Weiß Thalheim - CfC Germania 03 SR Peter Kos
Liebe Grüße
Tony
Hallo Peter, Grüße aus deiner alten Heimat.
04.04.2008 - Herren-Landesliga-Mitte - Rot-Weiß Thalheim - CfC Germania 03 SR Peter Kos
Liebe Grüße
Tony
@Tony:
Grüße zurück. Vor Dir kann man eben nichts geheim halten.
Aber Namen sollten im offenen Forum eigentlich keine Rolle spielen.
Wie geht's Dir sonst so?
Naja nicht so viel. Is eben Winterpause. Die HKM ist auch in allen Altersbereichen durch. Kann man nur auf den Start der Rückrunde hoffen.
Hoffe das wir uns mal wieder auf einer SR-Versammlung sehen.
Gruß Tony
na da fällt mir ja ein K(l)os vom Herzen, dass du gut drauf bist alte "Pfeife"
die Favoriten sind für mich dieses Jahr, aus der Entfernung gesagt, Diesdorfer SV,
VfB Klötze und der Gastgeber
der olle Pokal steht ja nur 50 Meter von der Halle entfernt...meiner Meinung nach
kann der da ruhig stehen bleiben...wer will schon nach so einen anstrengenden
Turnier nen 10 Kilo Pokal mitschleppen
haut ran und greez an alle aus Wales
Muss mich korrigieren: Diesdorf ist weiter...und Pretzier oder so...die Presse gibt diesbezüglich leider nicht allzuviel her...
Ähnlich wie unser Sportfreund von der Insel sehe ich den MTV als heißesten Kandidaten! Diesdorf hat beim Volksbank-Cup auch überzeugt(zwar mit Minimalistenfussball, aber das ist ja unwichtig). Klötze schätze ich in diesem Jahr nicht allzu stark ein...wer sie beim Voba-Cup (Platz 5 in der Vorrunde; 1 Punkt; 3-7 Tore) gesehen hat, wird mir zustimmen...
@ DON 1880: Aber an den 10 Kilo sollte es nich scheitern, denk ich
na dann darf man wohl gespannt sein...im letzten Jahr war die Eintracht ja auch
mit 3 Mann aus der I. dabei...sind aber in der Gruppe am Gastgeber gescheitert
na dann viel Spaß beim Zuschauen bzw. zocken...ich werd letzt erst mal ne Rundreise
durch die lokalen Stadien machen...gebt alles...
Schmo7: da sei erst einmal herzlich willkommen hier...ihr könnt ja eure I. mit
fähigen Spielern aus der II. (du) verstärken...
greez...
@ Casa: Eher durch Zufall...wollte n paar Ergebnisse der HKM in Erfahrung bringen und hatte son paar Ergebnisse gegoogelt...Ergebnisse hab ich nich gefunden, aber dafür die Seite hier
@ DON 1880: Danke...fühl ich mich geehrt Hab aber vor der Saison schon das Lager(sprich II.) gewechselt. Ronne hatte gedrängt...aber die Konkurrenz im offensiven Bereich hats natürlich in sich...wie lange treibst dich denn noch im UK rum...?
Zur HKM: Jo, klar...SAW muss man natürlich immer auf der Rechnung ham...technisch beschlagene Spieler ham die allemal...Aber wie gesagt...in der Halle ist ein Favorit schwer auszumachen...möglich is alles...
Ansonsten erstma danke für die Willkommensgrüße...
Gruß Schmo
@ DON: Naja dann hast ja noch etwas Zeit vor dir...stimmt, die Saison wird dann gelaufen sein-wird also nix mehr mit Eingreifen...naja...für uns vielleicht ganz gut so
Zu gestern: Wem können wir denn zum Titel gratulieren...ß! Weiß jemand was...Finale lautete: SAW II - Diesdorf
MTV wird Dritter.
MTV ist unglücklich ausgeschieden ( 9m-Schießen gg Saw, nachdem Benecke+Bock verschossen haben). Vom VfB brauchen wir nicht sprechen. Dazu fallen mir keine Worte ein: relativ leichte Gruppe, aber trotzdem ging nix. Da waren die Truppen wie Mieste (1-2) und Kuhfelde (2-2 nach 2-0) einfach cleverer und abgezogter. Die brauchen halt nur 2-3 Chancen, um 2 Buden zu machen...Wenn ich recht informiert bin, sind wir in der Gruppe sogar letzter geworden...
Grüße an alle
Hallo Jungs,
ich hab gehört Kalbe hat sich kräftig verstärkt und bekommt zur Sommerpause noch mehr hochkarätige Zugänge?
Unter Insiderkreisen gilt der VfL daher spätestens in der nächsten Saison als Topfavorit. Was ist da dran?
Also mir ist nur bekannt das B. Barnier von Gardelegen nach Kalbe zurück geht (in der Winterpause). Weiterscheint es bei Schwalbe Auflösungserscheinungen zu geben (M. Dietzsch geht zurück und M. Falk wollte wohl auch, bekommt aber keine Freigabe...so wird es erzählt...)
Hat noch einer andere Infos...?
Und ma gucken, was aus Schwalbe wird. F. Göring hat sich dort wohl ebenfalls abgemeldet. Keine Guten Vorzeichen für den Klassenerhalt
Also mir ist nur bekannt das B. Barnier von Gardelegen nach Kalbe zurück geht (in der Winterpause). Weiterscheint es bei Schwalbe Auflösungserscheinungen zu geben (M. Dietzsch geht zurück und M. Falk wollte wohl auch, bekommt aber keine Freigabe...so wird es erzählt...)
Hat noch einer andere Infos...?
Und ma gucken, was aus Schwalbe wird. F. Göring hat sich dort wohl ebenfalls abgemeldet. Keine Guten Vorzeichen für den Klassenerhalt
Folgendes kann ich mit 100%-iger Sicherheit sagen:
Bannier, Dietzsch, Falk sind zurück in Kalbe und haben alle eine Freigabe bekommen, d.h. sie sind ab sofort Spielberechtigt.
Göring ist noch immer für Schwiesau gemeldet.
Don-Vito
don-vito
ist F. Schröder von Mechau nun auch für Kalbe gemeldet?
F. Schröder ist noch immer für Mechau gemeldet.
Das sieht ja also wieder besser für den VfL, der stets mit Personalproblemen zu kämpfen hatte. Mit M. Dietzsch wäre das Torwartproblem ebenfalls gelöst, da der Stammtorwart nun südlich Stuttgart stationiert ist und bisher erst 3 Spiele bestreiten konnte.
Zum Thema Fabian Schröder: er ist ein richtig guter Fußballer, der auf jeden Fall Verbandsliganiveau hat und in Kalbe, auch wenn er dort früher im Nachwuchs leidenschaftlich gespielt hat, seiner aussichtsreichen Laufbahn schaden würde.
Jedenfalls wird mit Kalbe in Zukunft wieder zu rechnen sein....
@ Tony...ähh...DON VITO:
Danke für die aktuellen Infos...mein Stand basierte auf dem der letzten Zeitungsberichte, die ich vor einigen Tagen gelesen habe...komm leider zu unregelmäßig dazu
@ all:
Die Herren können in Kalbe natürlich einiges bewirken...Naja ma gucken, der VfL is ja nächste Woche bei uns zu Gast
Naja...und die Angelegenheit mit Herrn Göring...hmm...was soll man dazu sagen...wenn er ganz offiziell noch in diesem Nachbardorf gemeldet ist...da gibt es dann wohl Probleme mit der Freigabe...oda...?!
da gibt es dann wohl Probleme mit der Freigabe...oda...?!
Wie kann es denn bei einer Freigabe Probleme geben? Die Satzung des Fußballverbandes klärt doch, wie zu verfahren ist.
Will einer Spieler wechseln, muss er das in der Wechselperiode (01.01.-31.01.) tun. Tut er dies nicht wird er für 4 Monate gesperrt. Das gleiche gilt, wenn die Freigabe nicht gegeben wird.
Schmo7:
Schick mir mal ne PM wer du bist, Die Schiedsrichter für nächstes WE stehen schon bei fussball.de
Kreisliga Altmark West
so Freunde der Knutschlederkugel...da schaut mal her...
MTV Beetzendorf I - TuS BW Kakerbeck 1:0
VfL Kalbe/M. I - SG Eintracht Mechau II 2:1
so muss das sein Jungs...der MTV und die Kalbenser starten gut in
die Rückrunde...
Kalbe ist wohl jetzt gut gerüstet,wa...anyway
der MTV Beetzendorf I ist am Kommenden Wochenende in Osterburg an
der Landessportschule, um dort ein 3-tägiges Trainingslager zu
absolvieren. U.a. sind Testspiele gegen die KSG Berkau und den
Kreveser SV geplant. Eine Woche später kommt dann die I. aus
Mechau in die Pottenkuhle nach b-ville...
euer don
Wie kann es denn bei einer Freigabe Probleme geben? Die Satzung des Fußballverbandes klärt doch, wie zu verfahren ist.
Will einer Spieler wechseln, muss er das in der Wechselperiode (01.01.-31.01.) tun. Tut er dies nicht wird er für 4 Monate gesperrt. Das gleiche gilt, wenn die Freigabe nicht gegeben wird.
Schmo7:
Schick mir mal ne PM wer du bist, Die Schiedsrichter für nächstes WE stehen schon bei fussball.de
Kreisliga Altmark West
Nun ich denke, daß damit gemeint ist, daß man seitens des abgebenden Vereines eine Gegenleistung möchte, um die Unterschrift auf den Paß zu setzen und damit die Freigabe zu erteilen. Schließlich ist das nicht selbstverständlich. Also sind das Probleme mit der Freigabe und es ist doch besser, sofort spielberechtigt zu sein.