Kreisliga SAW

• Ergebnisse 9. Spieltag

Eintracht Salzwedel II – MTV Beetzendorf 1:3 (0:2)
    Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für M. Müller (SVE/67.)

SG Pretzier – Rot-Blau Sanne 2:0 (2:0)
    Die SGP legt bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Erfolg. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, dennoch wurden die Gäste den Platzherren nicht gefährlich. Der Sieg geht somit in Ordnung.
    Vorkommnisse: keine

SV Liesten – Eintracht Chüden 1:1 (1:0)
    Die Partie war vom Kampf geprägt. Jede Mannschaft entschied eine Hälfte für sich, daher ist das Remis gerecht.
    Vorkommnisse: L. Bresch verschießt ein Foulelfmeter für Liesten.

Eintracht Mechau II – TSV Kusey 2:5 (1:2)
    Das Spiel verlief sehr ausgeglichen. Knackpunkt der Partie war die Gelb-Rote Karte für Föster.
    Vorkommnisse: Rote Karte für Ch. Dankert (TSV/40.), Gelb-Rote Karte für R. Förster (Mechau/80.) wegen Meckern

VfB Klötze – Heide Jävenitz 1:2 (1:2)
    Die Heide-Kicker waren total defensiv eingestellt und traten mit nur einer Spitze auf. Erst nach der Klötzer Führung würden die Gäste aktiv und konterten den Platzherren aus.

FC Jübar/Bornsen – VfL Kalbe/Milde 3:3 (1:1)
    Mit einem gerechten Remis trennten sich beide Mannschaften. Das Spiel verlief daher ausgeglichen.
    Vorkomnisse: keine

TuS Kakerbeck – Diesdorfer SV 3:4 (2:2)
    Die Begegnung verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Der Sieg für den DSV war glücklich.

SV Brunau – SSV 80 Gardelegen II 2:1 (2:0) ;(
    Die Brunauer waren in der eraten Halbzeit überlegen und kämpferisch eingestellt. Nach dem Anschluss der Gardelegener warf der SSV alles nach vorne, aber ohne Erfolg.

Vkst vom 05.11.2007
    asc

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• lang, lang ist's her...hola Freunde,

ich meld mich auch mal wieder...vorab mal besten dank an Don Vito für die Info's der vergangenen
    Spieltage...persönlich freut mich natürlich das bisherige Abschneiden meines MTV - es geht wohl auch
    ohne mich :thumbup: leider ist die pielerdecke nicht ganz so dick, um langfristig solche Ausfälle zu
    kompensieren...vielleicht bekommt der ein oder andere Jugendspieler in der Winterpause ne Chance
    sich anzubieten...persönlich freue ich mich natürlich schon sehr auf die Hallenturniere, denn ich werde
    über die Feiertage wieder in Good Old Germany sein und dann jede Möglichkeit nutzen, dem
    Schweineledertreten beizuwohnen...

greez aus Wales

:thumbup:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ergebnisse 9. Spieltag

Diesdorfer SV – SV Brunau 6:1 (4:0)
    Zu einem überlegenen Heimsieg kamen die Diesdorfer. Torjäger des Tages wurde Ronny Mickoleit.

TSV Kusey – SV Liesten 2:0 (0:0)
    In der ersten Halbzeit hatten die Liestener Chancen, nutzten diese aber nicht aus.

Heide Jävenitz – Eintr. Salzwedel II 4:1 (1:0)
    Die defensive Taktik der Jävenitzer ging auf. Durch Standards und Konter entschieden sie das Spiel.

Rot-Blau Sanne – VfB Klötze 1:0 (0:0)
    Auf schwerem Boden mussten die besser aufspielenden Klötzer kurz vor Ultimo die Niederlage einstecken.

Die folgenden Partien wurde wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt:
    SSV 80 Gardelegen II – FC Jübar/Bornsen
    VfL Kalbe – SG Eintr. Mechau II
    SV Eintr. Chüden – SG Pretzier
    MTV Beetzendorf – TuS B-W Kakerbeck

Ein Nachholtermin für diese Begegnungen steht noch nicht fest.

Vkst vom 12.11.07
    asc

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• es kommt die Zeit... ja Freunde jetzt wird's dreckig und Mutti hat wieder nen A****
    voll zu waschen nach Training und Spiel...auch an diesem WE wurden wieder massiv
    viele Spiele wegen Unsportlichkeit des Platzes 8) abgesagt und nun kommt die Zeit,
    in der man stets ne schicke Ausrede parrat hat, wenn man die Truppe nicht voll kriegt...
    :lach:
    BIn mal gespannt, welche Auswirkungen die jetzigen Umstände auf die aktuelle
    Meisterschaft haben, denn gerade in den "Schweine"-Monaten werde bekanntlich
    die Weichen gestellt...

Also ich wünsch euch trotzdem allen ne saubere Woche und greez aus Wales...

• Ergebnisse 11. Spieltag

SG Eintracht Mechau II – SSV 80 Gardelegen II 2:1 (1:0)
    Schwer Unfall überschattet Kreisliga-Partie – Halbe Stunde Pause!!!!
    Nach der 1:0 Führung blieben die Gastgeber spielbestimmend. Für den Endstand sogte M. Schäfer (SSV 80) in der 70. Minute.
    Vorkomnisse: Gardelegens K. Wannagat verletzte sich so schwer am Bein (verdrehtes Knie, Knöchelbruch), dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste (76.) ;( . Die Partie wurde eine halbe Stunde unterbrochen.
    Wir wünschen alles Gute. :thumbsup:

SV Eintracht Salzwedel – SV Rot-Blau Sanne 2:2 (0:0)
    Das Ergebnis ging in Ordnung, weil jedes Team eine Halbzeit dominierte.
    Vorkomnisse: Rote Karte für M. Pohl (19./SAW/Tätlichkeit)

VfB Klötze – SV Eintracht Chüden 1:1
    Nach 15 Minuten rannten die Klötzer einem Rückstand hinterher und konnten auch zahlreiche Torgelegenheiten verzeichnen. Der VfB war im Abschluss aber schwach.

SV Liesten – VfL Kalbe 2:1 (1:1)
    Pätzhold bewies glückliches Händchen. Auf einem schwachen Niveau trennten sich der SV Liesten und VfL Kalbe 2:1

SV Brunau – FC Jübar/Bornsen 7:2 (4:1)
    Chancen gut genutzt. Die Partie war vom Kampf geprägt und besonders zwischen den Strafräumen sehenswert. Die Brunau machten Nägel mit Köpfen und verwerteten ihre Chancen. Die Jübarer versuchten ihrerseits den Anstand zu verringern, scheiterten aber an den Brunauer Schlussmann.

Blau-Weiß Kakerbeck – Heide Jävenitz 1:2 (1:1)
    TuS klassisch ausgekontert. Die Partie verlief fair. Beide Mannschaft präsentierten sich gleichwertig, daher war die Begegnung ausgeglichen.

SG Pretzier – TSV Kusey 3:6 (1:0)
    Offensivfußball kostet viel Kraft. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Bis zum Spielstand von 3:3 schenkten sich die Mannschaften nichts. Das Kampfbetonte Spiel kostete den SGP zu viel Kraft.

Diesdorfer SV – MTV Beetzendorf 2:0 (1:0)
    Eine Halbzeit reicht aus. Eine gute erste Halbzeit reichte dem Gastgeber aus, um die Partie zu entscheiden. Im zweiten Durchgang Verflachte die Begegnung Zusehens.

Vkst vom 19.11.07
    asc & twe

• MannMannMann, in der Liga geht wohl alles. Irgendwie scheint sich ja wieder keiner richtig absetzen zu können. Wenn ich mir z.B. die Brunauer anschaue, nach 1:6 ein 7:2 und punktgleich mit den Spitzenreitern - alles ist möglich :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• hi eule!

bei euch sieht es ja sehr gut aus!
    die herbstmeisterschaft habt ihr ja schon und die richtige kriegt ihr doch auch noch!!!
    wir sehen uns ja in paar monaten und dann schau ich mir euer potential mal live an :thumbup:
    anschließend gibt es doch sicherlich das "gute" colbitzer oder?! :bia:

lg atze

• anschließend gibt es doch sicherlich das "gute" colbitzer oder?! :bia:

lg atze

Ja sischer, nur bin ich ja nicht dabei, da ich an dem Tag gen Thailand fliege :D 8) , um dort für Besiegdas zu missionieren :thumbsup:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• reude seine Bengel...man man...was ist denn in der ollen Liga bloß los...
    naja...so bleibt es zumindest spannend 8) aber das war ja eigentlich
    auch vor der Saison nicht unbedingt anders zu erwarten...mal sehen,
    welche krassen Ergebnisse hier am folgenden Spieltag rein"schneien"

dann hau mal rein und greez von der Insel :halloatall:

werd morgen mal im meinen Stamm-Pub ziehen und in voller
    Deutschlandmantur das Spiel sehen... :bia:

• das hast du aber mal derbe recht...hätte wohl schon meine schwester verspielt hier...
    man man...ich werd hoffentlich am 20.12. sicher in Lübeck (ryanair) landen...alles
    andere wird dann, wie ein lockeres Trainingsspiel :bia:

also Hände in die Luft von links nach rechts und immer weiter machen

• Ergebnisse 12. Spieltag

SSV 80 Gardelegen II – SV Liesten 1:3 (1:0)
    Gästesieg nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Nach dem 1:0 (4.) schienen die Gäste wie gelähmt und ließen Laufbereitschaft und Einsatzwillen vermissen. In der zweiten Hälfte stand ein anderer SVL auf dem Platz. Die Gäste gewannen die meisten Zweikämpfe und zeigten Laufbereitschaft.

VfL Kalbe – SG Pretzier 5:0 (0:0)
    In Pretzier geht das Abstiegsgespenst um. In der ersten Halbzeit waren die Kalbenser nicht voll auf dem Platz. Sie machten zwar das Spiel, vergeigten aber gute Tormöglichkeiten. In der zweiten Hälfte machte sich die Offensivarbeit bezahlt. Die Pretzierer verkauften sich entsprechend schwach.

Heide Jävenitz – Diesdorfer SV 3:1 (1:0)
    Gäste spielten nur gut mit. Zur Halbzeit war der Vorsprung der Heide-Kicker noch sehr klein, aber im zweiten Abschnitt legten die Gastgeber ordentlich nach. Die Diedorfer spielten gut mit, konnten aber in der Offensive nicht so gut Operieren.

FC Jübar/Bornsen – Eintracht Mechau II 1:1 (0:0)
    Remis bringt FC nicht weiter. Die Partie stand auf schwachen Niveau, das Remis entspricht allerdings dem Spielverlauf und den Platzierungen in der aktuelle Tabelle.

TSV Kusey – VfB Klötze 1:2 (1:2)
    In der ersten Halbzeit, die sehr torreich war, hatte der VfB mehr vom Spiel. Nach dem Wideranpfiff versuchen die Gastgeber weiter nachzulegen, kamen aber nicht zum Torerfolg. Im Endeffekt war es ein glücklicher Sieg des Tabellenzweiten.
    Vorkommnisse: Rote Karte für R. Bromann (VfB/90.) wegen Tätlichkeit

Eintracht Chüden – Eintracht Salzwedel II 0:1 (0:1)
    Gäste gewinnen nur glücklich. Die Erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Chüdener machten vor allem in der zweiten Hälfte Druck, scheiterten aber immer wieder am Eintracht-Schlussmann.

SV Sanne – TuS BW Kakerbeck 6:1 (3:0)
    TuS kommt nur zum Ehrentreffer. Bereits in der ersten Halbzeit war die Entscheidung gefallen. In der zweiten Hälfte setzte sich der Trend der Rot-Blauen fort. Die Ersatzgeschwächten Kakerbecker blieben in dieser Begegnung ohne Chance.

MTV Beetzendorf – SV Brunau 2:0 (1:0)
    MTV verteidigt Tabellenführung. Die Brunauer hatten die besseren Chancen. Am Ende war ein gutklassiges Kreisliag-Spiel, das den Namen Spitzenspiel verdient hatte und beide Mannschaften etwas für Taten.

Vkst vom 26.11.07
    P. Ermisch/asc/tkö

• Danke für die news don vito alte Blase... :thumbup: ...und greez nach Jardelegen
    warte stets auf deinde updates vom letzten Spieltag...
    atze08: war nix zu holen in B-ville or what :keks:
    greez von der Insel

• @ don

eigentlich haben wir gut gespielt aber das tor nicht gemacht.

auf dem platz in beetzendorf bin ich noch nie klargekommen, genau wieder der in kakerbeck.

michi reineche hatte 5-7 chancen und hatte auch nur pech.

wir sehen es aber nicht so eng!

im moment sammeln wir nur punkte gegen den abstieg und das wir schon 20punkte haben ist beruhigend.

wann bist du wieder im lande?!

lg atze