Kreisliga SAW

• Liesten ist wohl erwacht, aber schwach von Klötze :nein:

Arendsee (hab ich gehört) soll wohl Protest eingelegt haben zwecks SAW mit Spielern vonna Ersten!

• Sind ja tolle Resultate diese WE. Liesten schießt gleich fünf Tore gegen Klötze! Wie geht denn das? Hat bei Klötze die Altherrenmannschaft gespielt? Ich habe gehört, der Trainer von Liesten ist gesperrt worden? Kann mir da jemand Infos mitteilen?
    Pretzier verliert gegen Kalbe/M., ist auch ein wenig überraschend, obwohl Kalbe für mich eigentlich immer ziemlich spielstark mit den vielen jungen Spielern war. Und Arendsee will Protest gegen das Spiel in Salzwedel einlegen, wegen unberechtigten Spielereinsatzes? Ich habe mir mal die Aufstellung von SAW II. angesehen, die zwei, die von der Ersten mitgespielt haben, sind meines Wissens unter 23 und können ohne Sperrfrist zwischen den Mannschaften hin und her wechseln. :idea:
    Ein Protest wäre also ziemlich erfolglos. Na, mal sehen. Die Liga bleibt jedenfalls interessant. :razz:

• die Liga zeigt einfach nur wie ausgeglichen die Verhältnisse sind und das keine Mannschaft das (entschuldigt) Potenzial hat um vorne wegzuziehen!
    Fazit der Verein der Kreismeister wird, ist in 2 Jahren wieder in der selben Liga!

• Meine Tipps für den 22.10.2006:

Pretzier - Kakerbeck 2:2
    Chüden I. - Kusey 2:1
    Kalbe/M. - Jahrstedt 4:3
    Klötze - SAW II. 3:1
    Brunau I. - Sanne I. 1:0
    Jävenitz - Diesdorf I. 1:4
    Jübar/Bornsen I. - Liesten 0:2
    Arendsee I. - Beetzendorf 4:0

• mein tip
    Pretzier - Kakerbeck 0:5(es dürfen auch mehr als 5 sein)
    Chüden I. - Kusey 2:1
    Kalbe/M. - Jahrstedt 4:2
    Klötze - SAW II. 1:2
    Jävenitz - Diesdorf I. 1:3
    Jübar/Bornsen I. - Liesten 4:0
    Arendsee I. - Beetzendorf 4:1

• Pretzier - Kakerbeck 2:1
    Chüden I. - Kusey 2:0
    Kalbe/M. - Jahrstedt 1:0
    Klötze - SAW II. 2:2
    Jävenitz - Diesdorf I. 0:2
    Jübar/Bornsen I. - Liesten 3:0
    Arendsee I. - Beetzendorf 3:1

• Pretzier - Kakerbeck 2:2
    ChüdenI - Kusey 2:0
    Kalbe - Jahrstedt 4:2
    Klötze - SAWII 4:3
    Brunau - Sanne 1:1
    Jävenitz - Diesdorf 1:2
    Jü/Born - Liesten 3:1
    Arendsee - Beetzendorf 0:1 (weil ich am Spielfeldrand stehend die Beetzendorfer anfeuern werde)

• hab ich doch gesagt Fischköpfe verlieren 0:1 zu Hause gegen meinen Staffelfavoriten! :razz:
    weiter Ergebnisse:
    Pretzier - Kakerbeck 2:2 :razz:
    Chüden - Kusey 4:2 :razz: fast richtig getippt
    Kalbe - Jahrstedt 3:2 :razz: och fast richtig
    Klötze - SAWII 0:2 Klötze zu schwach um aufzusteigen
    Brunau - Sanne 2:1 Arbeitssieg
    Jävenitz - Diesdorf 2:1 :!:
    Jü/Born - Listen 2:0 :razz:

• Beetzendorf ist ja ganz schön auf dem Vormarsch, gute Jugendarbeit zahlt sich eben langfristig immer aus, siehe Chüden, dort ist es ja ähnlich. Brunau gewinnt gegen Sanne und Liesten verliert in Jübar. Die beiden sind für mich im Augenblick erste Abstiegskandidaten (bei Liesten gab's wohl wieder eine rote Karte wegen Tätlichkeit). Ich glaube auch, Klötze wirds wohl auch dieses Jahr nicht schaffen, aufzusteigen. Von Diesdorf bin ich ein bisschen enttäuscht und Kakerbeck schießt ja wieder Tore. Vielleicht können sie den Weggang ihres Starstürmers ja doch allmählich kompensieren. Da hat das Anfeuern ja was gebracht Casa. Was war den zum Schluss los, zwei Feldverweise? :?:
    Berichte mal.

• ehrlich gesagt hab ich nur die 1.Halbzeit gesehen, war total langweilig!
    Rot Beetzendorf war wohl grobes Foul
    Rot Arendsee der Torwart hat den Ball mit der Hand ausserhalb des Strafraums berührt/gefangen!