Kreisliga SAW

• Bleibt also zu hoffen, dass der Kader von Liesten so zusammenbleibt und sich nächste Saison richtig reinhängt.

Tja hoffen wir mal das Liesten nach dem ersten LK1 Jahr nicht wieder auseinander bricht, wie schon mal vor nicht allzu langer Zeit, ich glaube damals sind auch zur Halbserie schon einige wieder gegangen.

Unser Kader wird mit Sicherheit nicht auseinanderbrechen. Fest steht, dass er in der Sommerpause qualitativ noch einmal verstärkt wird. Im Vergleich zur Saison 2005/2006 sind alle Spieler auch reifer geworden und man weiß, wie man miteinander umzugehen hat. Natürlich wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht so laufen wie diese, wir werden auch mal verlieren, dann zeigt dich ob wir ein wirkliches Team sind und ob auch in schlechten Zeiten einen starken Zusammenhalt demonstrieren. Ich gehe aber stark davon aus, dass uns so schnell nichts umhauen wird.
    Achja, und zur Halbserie ist in der Landesklassen-Saison keiner gegangen. Man hatte nur etwas Verletzungspech und die Mannschaft war noch nicht reif genug. Im Vergleich dazu wird die nächste Saison garantiert besser laufen und wir werden unser bestes geben, den Kreis würdig zu vertreten. Wir setzen da natürlich auch auf die Unterstützung des Kreises, also von euch! :support:

Ich freue mich schon besonders auf einen direkten Vergleich mit dem Meister und Pokalsieger des Kreises Altmark Ost! Und natürlich auf das Hass-Derby gg. Entracht Salzwedel! :knuddel:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Tja hoffen wir mal das Liesten nach dem ersten LK1 Jahr nicht wieder auseinander bricht, wie schon mal vor nicht allzu langer Zeit, ich glaube damals sind auch zur Halbserie schon einige wieder gegangen.

Stop Stop Stop!

Wir sind vor gut 7 Jahren aufgestiegen und das sehr souverän! Als wir dann in der LK gespielt haben, hat man gemerkt, dass alle sehr grün hinter den Ohren waren. Der älteste war gerade mal 25 Jahre alt. Wir haben mit Abstand den besten Fussball gespielt, und trotzdem immer mal wieder verloren ;( (wie BVB in der Championsleague)

Allerdings ist die Mannschaft erst nach dem Abstieg auseinander gebrochen. In der Halbserie hat nicht ein einziger Spieler die Mannschaft verlassen.

Also Arsch zu....und abwarten :thumbsup:
    Wir machen das schon :schal4: :thumbup:

• SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 1-3
    SV Liesten 22 - SV Eintracht Chüden I 7-1
    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 3-1
    SG Engersen - SV Brunau 1-1
    SV Arendsee 1920 - VfL Kalbe 0-6
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintr. Salzwedel II 3:0
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 1-2
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1-1

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

SV Liesten 22 - SV Eintracht Chüden I 5-0
    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 0-1
    SV Engersen - SV Brunau 3-1( nach meinen Tipps steigt Brunau ab :gruebel: )
    SV Arendsee 1920 - VfL Kalbe 0-5
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintr. Salzwedel II 3:1
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 0-1
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1-3

• Unser Kader wird mit Sicherheit nicht auseinanderbrechen. Fest steht, dass er in der Sommerpause qualitativ noch einmal verstärkt wird.

u.a. mit Stephan Benecke vom MTV 1880 Beetzendorf...guter Griff 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• tippen werde ich auch noch schnell:

SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 2-3
    SV Liesten 22 - SV Eintracht Chüden I 9-2
    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 5-3
    SG Engersen - SV Brunau 1-2
    SV Arendsee 1920 - VfL Kalbe 1-5
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 1-1
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1-1

oder so... :support:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ich freue mich schon besonders auf einen direkten Vergleich mit dem Meister und Pokalsieger des Kreises Altmark Ost! Und natürlich auf das Hass-Derby gg. Entracht Salzwedel!

Triplesieger bitte. :)

Darauf freue ich mich auch schon. Bin mal gespannt wie der Vergleich ausgeht. Obwohl das leider nicht die Stärken der Ligen wiederspiegelt, weil ihr ja diese Saison eine Ausnahme wart.

Habt ihr schon eine Zielsetzung für nächste Saison?

:schal1:

SV Liesten 22 - SV Eintracht Chüden I 7-2
    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 4-3
    SV Engersen - SV Brunau 5-3
    SV Arendsee 1920 - VfL Kalbe 1-4
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintr. Salzwedel II 4-2
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 3-3
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2-2

• SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 1-2
    SV Liesten 22 - SV Eintracht Chüden I 5-1
    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 5-1
    SV Engersen - SV Brunau 1-3
    SV Arendsee 1920 - VfL Kalbe 1-3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintr. Salzwedel II 5-2
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 1-0
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2-1

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• guten Fussball spielen und nicht absteigen :)

• ich sag im vorraus schon zeiten und namen laut fussball.de

ich war zum gestern zum saisonabschluss auch noch ein letztes mal in engersen,denn es zieht mich zur nächsten saison wieder zurück nach kalbe.dort sah ich in den anfangsminuten ein sehr munteres spiel mit chancen hüben wie drüben.leider für die SVE nutze brunau einen eklatanten abwehrschnitzer(man bekam den ball nicht rausgeschlagen) zum ,zu der zeit unverdienten 1-0-d.timmer zeigte sich für diesen treffer verantwortlich.danach war der gastgeber meiner meinung auch nicht mehr in der lage das spiel auch in irgenteiner weise unter kontrolle zu bringen.sie hatten auch immer wieder erhebliche probleme mit dem 10er der gäste der immer wieder das spiel ankurbelte und kaum zu stoppen war .so kam es auch das f.lüdecke eines seiner drei tore zum 2-0 erzielte.wieder bekam der gastgeber den ball nicht aus der gefahrenzone und lüdecke stand "einfach goldrichtig",wie man so schön sagt.so wurden dann auch nach einigen erneuten chancen hüben wie drüben,mit 0-2 die seiten gewechselt. als lüdeke die unsicherheit der gastgeber, zum anfang von hälfte 2 gleich doppelt bestrafte (minute 56 und 61) hatte er sein hattrick und das spiel war gelaufen.m.kubaile hatte danach noch für die gastgeber verkürzt.nun entwickelte sich ein müder sommerkick.mit immer noch starken gästen und lustlosen und vor dem tor schwachen gastgebern. vorallem die nummer 2 a.schnecke(schnecki genannt) hätte alleine 2bis 3 tore machen können wenn nich sogar müssen.doch der für mich beste man auf den platz s.sonntag bestrafte nach 84 minuten die engerser und machte in klasse torjäger manier das 5-1.nu kam die stunde des trainers ,der gäste, den er wechselte,weil das spiel auch gelaufen war.in der 84 minute den auswechseltorwart für den dreifach torschützen in den sturm.Mit seiner Ersten ballberührung und klasse in szene gesetzt vom ebenfalls eingewechselten potas erzielte f.wolter das 6-1 und alle kamen zum gratulieren selbst der torhüter.ein neuer "bomber der nation" war geboren. danach wurde das spiel dann auch abgepfiffen

die engerser feierten bis nach dem zweiten em spiel ihren für vor der saison nicht für möglich gehaltenen klassenerhalt und auch wenn die rückrunde scheisse war,insgesamt spielten die engerser doch ne klasse saison.liesten wird den ewigen rekord in punkten halten- glückwunsch dazu und zur verdienten meisterschaft,ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert .ist ja doch nen simpatischer haufen dort in liesten.leider hat es wie von mir erwartet miesterhost getroffen.lässt sich nicht ändern jungs,hoffe man sieht sich schnell in der kreisliga wieder.allen nen guten sommer und viel spass auf ein neues in der neuen saison .in diesem sinne

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Unser Kader wird mit Sicherheit nicht auseinanderbrechen. Fest steht, dass er in der Sommerpause qualitativ noch einmal verstärkt wird. Im Vergleich zur Saison 2005/2006 sind alle Spieler auch reifer geworden und man weiß, wie man miteinander umzugehen hat. Natürlich wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht so laufen wie diese, wir werden auch mal verlieren, dann zeigt dich ob wir ein wirkliches Team sind und ob auch in schlechten Zeiten einen starken Zusammenhalt demonstrieren. Ich gehe aber stark davon aus, dass uns so schnell nichts umhauen wird.
    Achja, und zur Halbserie ist in der Landesklassen-Saison keiner gegangen. Man hatte nur etwas Verletzungspech und die Mannschaft war noch nicht reif genug. Im Vergleich dazu wird die nächste Saison garantiert besser laufen und wir werden unser bestes geben, den Kreis würdig zu vertreten. Wir setzen da natürlich auch auf die Unterstützung des Kreises, also von euch! :support:

Ich freue mich schon besonders auf einen direkten Vergleich mit dem Meister und Pokalsieger des Kreises Altmark Ost! Und natürlich auf das Hass-Derby gg. Entracht Salzwedel! :knuddel:

Okay, dann hatte ich eine Fehlinfo mit dem verlassen zur Halbserie.

Auf Unterstützung könnt ihr euch verlassen, schließlich spielt ihr Samstags, da kommt man bestimmt mal gern für ein paar Bierchen nach Liesten :bia:

Wird denn die Sitzplatztribüne renoviert? ;)

auf jedenfall noch Glückwunsch zur tadelosen Meisterschaft....

:schal2: :support: :schal2:

• nach dem arendsee anfangs der 1. hz auch noch 2 chancen hatte, bestimmten wir das spielgeschehen souverän und kombinierten uns 4 tore heraus. darunter auch ein schönes hackentor. gute paraden des arendseer keepers und unsere abschlussschwäche vor dem tor verhinderten eine deutlich höhere führung zur pause. 0:4 also bis dahin!

die 2. hz. startete arendsee erneut besser und verkürzte durch einen distanzschuss mit innenpfosten auf 1:4. danach waren wir wieder wach und konnten noch 3 tore zum 1:7-endstand machen. unser einziger torloser feldspieler in dieser saison verschoss noch einen foulelfmeter gegen die latte, und bleibt somit torlos. wobei die bezeichnung "torlos" vielleicht nicht ganz passt, rechnet man ihm sein durchaus schönes eigentor gegen chüden an. ^^ ein spieler von arendsee hatte am ende noch etwas frust und musste nach einer tätlichkeit und beleidigung den platz noch mit :gelbekarte: :rotekarte: verlassen.

ein auch in der höhe verdienter auswärtssieg, in dem wir in der 1. hz noch richtig druck machten und in der 2. hz die sache etwas ruhiger angehen ließen.

mit 72 punkten können wir als vizemeister einen strich unter eine gute saison mit 24 siegen, 6 niederlagen und ohne unentschieden (!!!) machen. :thumbup: das torverhältnis: 110 8o :46 :pinch: ! da ist es sogar fast ärgerlich das liesten gerade diese saison so aufgestockt hat und quasi außer konkurrenz spielte. noch mal glückwunsch dazu! zieht bitte auch in der landesklasse so durch! ;)
    im abstiegskampf hat es am ende doch noch miesterhorst erwischt, was nach der hinrunde nicht abzusehen war, aber die rückrunde gab's halt zu wenig punkte! glückwunsch deshalb nach jävenitz und brunau!

mfg, t.schaaf

ps: jetzt können wir uns zum glück voll auf die em konzentrieren! :bia:

• abschließende Auswertung des Tippspiels zum Saisonende

1. OTL Breitner 174 + 6 = 180
    2. Tzubasa Ozora 151,5 + 5,5 = 157
    3. Trikotzupfer 155
    4. Schmicoud 144 + 3,5 = 147,5
    5. Vinni Jones 142 + 0,5 (Nachtrag) + 4,5 = 147
    6. SVL22 144
    7. Stöpsel 143
    8. Petr Cech 129 + 4 = 133
    9. Don 127,5 + 4 =131,5
    10. T.Schaaf 130,5
    11. Tobi83 120,5
    12. Casa 99
    13. Gaudino 84,5 + 5,5 = 90
    14. 13. Jorge Campos 88,5
    15. Freak87 83,5
    16. Jabulani 81,5
    17. Barbarez 72
    18. Kubbe 54,5 + 4 = 58,5
    19. Hallenkreismeister 45
    20. SSV80 40
    21. Titanbein 23,5
    22. Valderrama 19,5
    23. Chilavert 16
    24. Hardsequenzer 10,5
    25. Nummer7 8,5
    26. Die6 5

Es hat sich gezeigt, dass der Sieg nur über die Kontinuität geht. Als einziger dürfte ich wirklich jeden Spieltag getippt haben. Mit einer Quote von 6 Punkten pro Spieltag (180 Punkte / 30 Spieltage = 6 ) dürfte ich nur im oberen Mittelfeld liegen. Also tippt für die nächste Saison immer 8o

Bleibt hart :P

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Vorneweg Vielen Dank für die Glückwünsche. Leider konnten wir nicht jeden Titel für uns verbuchen. Laut fussball.de müssen wir uns einen Titel teilen, und zwar haben wir die Fair-Play-Wertung, punktgleich mit Vienau, gewonnen. Also auch Glückwunsch nach Vienau, aufgestiegen und gleich nen Titel geholt. Respekt! :thumbup:

Japp, die Liestener Tribüne wird erweitert, ein Schankhäuschen wird auf ihr gebaut mit Terrasse, und die Sitzplatzanzahl wird auf 100 hochgeschraubt!
    Der Kreis Altmark West soll so gut es geht in der Landesklasse verkauft werden, und da gehört auch die Atmosphäre zu.

Merke grad, sogar 2 Titel gingen nach Vienau, Glückwunsch and den Oberlolli Breitner :D

Abschließend hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer (hoffe die meisten auf unserer Seite) für das Pokalfinale am 23.06. um 16:00 Uhr in Schwiesau.
    Ich werde leider nicht teilnehmen können. :support:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Ach und RESPEKT : http://www.kreisligen.info/aktuelle-tabelle.html

• zweiter platz beim tippen :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: das ist doch was :bindafür: nächste saison strebe ich platz eins an :bindafür: :D ..zieh dich warm an otl :love: darauf kannste am we auch ruhig ma ein ausgeben :bia:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• ich sag im vorraus schon zeiten und namen laut fussball.de

ich war zum gestern zum saisonabschluss auch noch ein letztes mal in engersen,denn es zieht mich zur nächsten saison wieder zurück nach kalbe.dort sah ich in den anfangsminuten ein sehr munteres spiel mit chancen hüben wie drüben.leider für die SVE nutze brunau einen eklatanten abwehrschnitzer(man bekam den ball nicht rausgeschlagen) zum ,zu der zeit unverdienten 1-0-d.timmer zeigte sich für diesen treffer verantwortlich.danach war der gastgeber meiner meinung auch nicht mehr in der lage das spiel auch in irgenteiner weise unter kontrolle zu bringen.sie hatten auch immer wieder erhebliche probleme mit dem 10er der gäste der immer wieder das spiel ankurbelte und kaum zu stoppen war .so kam es auch das f.lüdecke eines seiner drei tore zum 2-0 erzielte.wieder bekam der gastgeber den ball nicht aus der gefahrenzone und lüdecke stand "einfach goldrichtig",wie man so schön sagt.so wurden dann auch nach einigen erneuten chancen hüben wie drüben,mit 0-2 die seiten gewechselt. als lüdeke die unsicherheit der gastgeber, zum anfang von hälfte 2 gleich doppelt bestrafte (minute 56 und 61) hatte er sein hattrick und das spiel war gelaufen.m.kubaile hatte danach noch für die gastgeber verkürzt.nun entwickelte sich ein müder sommerkick.mit immer noch starken gästen und lustlosen und vor dem tor schwachen gastgebern. vorallem die nummer 2 a.schnecke(schnecki genannt) hätte alleine 2bis 3 tore machen können wenn nich sogar müssen.doch der für mich beste man auf den platz s.sonntag bestrafte nach 84 minuten die engerser und machte in klasse torjäger manier das 5-1.nu kam die stunde des trainers ,der gäste, den er wechselte,weil das spiel auch gelaufen war.in der 84 minute den auswechseltorwart für den dreifach torschützen in den sturm.Mit seiner Ersten ballberührung und klasse in szene gesetzt vom ebenfalls eingewechselten potas erzielte f.wolter das 6-1 und alle kamen zum gratulieren selbst der torhüter.ein neuer "bomber der nation" war geboren. danach wurde das spiel dann auch abgepfiffen

die engerser feierten bis nach dem zweiten em spiel ihren für vor der saison nicht für möglich gehaltenen klassenerhalt und auch wenn die rückrunde scheisse war,insgesamt spielten die engerser doch ne klasse saison.liesten wird den ewigen rekord in punkten halten- glückwunsch dazu und zur verdienten meisterschaft,ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert .ist ja doch nen simpatischer haufen dort in liesten.leider hat es wie von mir erwartet miesterhost getroffen.lässt sich nicht ändern jungs,hoffe man sieht sich schnell in der kreisliga wieder.allen nen guten sommer und viel spass auf ein neues in der neuen saison .in diesem sinne

Super Bericht :thumbsup: kann ich nur so zustimmen!!!
    Um der Kritik der letzten Berichte mal entgegen zu wirken, es war diesmal auch eine gute Schiedsrichterleistung, obwohl beide Mannschaften auch sehr fair zu werke gingen.

Glückwunsch an Liesten zum Kreismeister und viel Glück in der nächsten Saison!!!

Und natürlich Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Vienau für die gute Saison und für den Sieg beim Tippspiel!!!
    Freu mich schon auf die nächsten Derbys!!!

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• 5. Platz beim Tippen :bia:
    Glückwunsch an Liesten zur Meisterschaft und viel Erfolg im Pokal.
    Wo bleiben hier die Wechselgerüchte :whistling: ,
    Jävenitz soll ja aufrüsten für die nächste Saison und gestern
    hörte ich beim Public Viewing das in Chüden auch
    Spieler vor dem Absprung stehen.

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"