Bleibt also zu hoffen, dass der Kader von Liesten so zusammenbleibt und sich nächste Saison richtig reinhängt.
Tja hoffen wir mal das Liesten nach dem ersten LK1 Jahr nicht wieder auseinander bricht, wie schon mal vor nicht allzu langer Zeit, ich glaube damals sind auch zur Halbserie schon einige wieder gegangen.
Unser Kader wird mit Sicherheit nicht auseinanderbrechen. Fest steht, dass er in der Sommerpause qualitativ noch einmal verstärkt wird. Im Vergleich zur Saison 2005/2006 sind alle Spieler auch reifer geworden und man weiß, wie man miteinander umzugehen hat. Natürlich wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht so laufen wie diese, wir werden auch mal verlieren, dann zeigt dich ob wir ein wirkliches Team sind und ob auch in schlechten Zeiten einen starken Zusammenhalt demonstrieren. Ich gehe aber stark davon aus, dass uns so schnell nichts umhauen wird.
Achja, und zur Halbserie ist in der Landesklassen-Saison keiner gegangen. Man hatte nur etwas Verletzungspech und die Mannschaft war noch nicht reif genug. Im Vergleich dazu wird die nächste Saison garantiert besser laufen und wir werden unser bestes geben, den Kreis würdig zu vertreten. Wir setzen da natürlich auch auf die Unterstützung des Kreises, also von euch!
Ich freue mich schon besonders auf einen direkten Vergleich mit dem Meister und Pokalsieger des Kreises Altmark Ost! Und natürlich auf das Hass-Derby gg. Entracht Salzwedel!