Kreisliga SAW

  • FSV Miesterhorst-Diesdorfer SV 1:3
    SV Eintr. Vienau SV-Eintracht Chüden 3:2
    SG Eintr. Mechau II-MTV 1880 Beetzendorf 1:3
    SSV 80 Gardelegen II-SV Arendsee 1920 2:1
    SV Heide Jävenitz-SV Engersen 2:0
    SV Eintr. Salzwedel II-SV Langenapel 1:2
    VfL Kalbe - SV Liesten 22 1:3 (hoffe auf viele Zuschauer und dem besseren Ende für uns! "mindestens ein Unentschieden" ;) )
    SV Brunau SV-Schwalbe Schwiesau 2:2


    @ Trainer v. Kalbe: Schönes Interview. Das ist auch unsere Zielsetzung :knuddel:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • FSV Miesterhorst-Diesdorfer SV 1:1
    SV Eintr. Vienau SV-Eintracht Chüden 3:1
    SG Eintr. Mechau II-MTV 1880 Beetzendorf 0:2
    SSV 80 Gardelegen II-SV Arendsee 1920 3:0
    SV Heide Jävenitz-SV Engersen 2:1
    SV Eintr. Salzwedel II-SV Langenapel 1:3
    VfL Kalbe SV-Liesten 22 1-5
    SV Brunau SV-Schwalbe Schwiesau 2:1

  • die 1. hz. fing voll nach plan an, allerdings für liesten. wie schon im hinspiel versuchten wir anfangs mit anderer (denfensiver) taktik zu spielen und haben somit das spiel frühzeitig, auch aufgrund katastrophaler individueller fehler abgeschenkt. :pinch: so stand es bereits nach 24 minuten 0:3 (3., 21., 23.) nach dem liesten jeden fehler konsequent bestrafte. danach stellten wir um, spielten wie sonst auch, und hatten sogar eine riesen doppelchance mit kopfball an die latte und vergebenen hochkaräter im nachsetzen. es ging aber mit 0:3 in die pause.


    die 2. hz. wurde weiter ein ausgeglichenes, offenes und zuschauerfreundliches spiel geführt. es fiel aber nur noch ein tor (60.) zum 1:3. leider mussten wir das spiel kurz vor schluss noch teuer bezahlen. ein spieler von uns wurde in einem zweikampf ein halswirbel angebrochen und wurde ins krankenhaus abtransportiert. :S


    wir haben leider aus unseren fehlern im hinspiel nichts gelernt, so dass liesten aufgrund der ersten halben stunde verdient gewann und den aufstieg feiern konnte. spielerisch konnten wir sonst aber wieder gut mithalten.


    100% VfL


    ps: glückwunsch an liesten! :thumbup: bleibt nur zu hoffen, dass sie den kreis auch in der landesklasse ordentlich vertreten und nicht zu viele spieler wieder abwandern.

  • Ich mach es mal kurz.


    Vienau lässt 2 Punkte aufgrund eine katastrophalen Chancenverwertung liegen. Chüden konnte im gesamten Spiel keine wirklich torgefährlichen Situationen vorweisen und Vienau konnte die gut rausgespielten Chancen nicht in Tore umwandeln. Dies lag teilweise an guten Paraden des Torhüters aber größtenteils an unvermögen.


    Mal sehen was Stoepsel dazu sagt...

  • Ich kann zum Spiel nicht viel sagen, Da am Sonntag meine kleine Tochter Krank geworden ist bin ich zu hause geblieben! Aber ich hab es auch so gehört das wir viel glück und nen guten Keeper hatten! Also geht dein Bericht wohl in ordnung so :)
    Muss dazu sagen bei uns war im gesammten Verein Personalnot am wochenende! Verletzte, erkrankte und verhinderte... so das wir das spie lder 2. Mannschaft leider absagen mussten(da standen auch nur 8 Spieler zur verfügung!!) um die 1. voll zu bekommen


    Und ja unser Kapitano hat sich schwer verletzt! Am letzten Freitag wurde ihm schon etwas vom Meniskus entfernt und in 3 monaten ist Kreuzband OP!


    Und ich sag noch einmal: Sein Gegenspieler hat ihn ja angeblich gar nicht berühert!!! :thumbdown:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

    Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

  • Ja, Stöppel. Wir haben jetzt alle gehört das er ihn angeblich nicht berührt hat..... wie penetrant bist du denn eigentlich.
    Keine Ahnung von welcher Bierbude aus du die Situation gesehen hast. Das war ein Zweikampf, da gibt es auch Körperkontakt (hast du ja anscheinend keine Ahnung von....) Das euer Kapitän sich dabei so schwer verletzt ist nunmal Pech und in keiner Art und Weise von unserem Spieler beabsichtigt gewesen.
    Jetzt noch was ganz verrücktes für dich, es soll schon schwere Knieverletzungen gegeben haben ,und dass, ganz ohne Fremdeinwirkung, irre oder? Aber pssst......., verrate es nicht weiter.
    Soll ruhig weiterhin jeder denken das sowas nur durch brutale, lebensbedrohliche Fouls, wie in diesem Fall passiert.


    Trotzdem, auf jeden Fall, gute Besserung nach Chüden.

  • Chilavert: noch restalkohol im blut, oder was. die beiträge von dir werden ja immer schlechter.... der in bezug auf ga || war schon schlecht und inhaltlich völlig daneben, aber du bist ein gutes beispiel dafür, dass niveau nochmals sinken zu lassen. es wird stoepsel wahrscheinlich darum gehen, dass der foulende spieler oder einer seiner teamkollegen der meinung war, dass der gefoulte nicht berührt wurde. mehr lese ich aus der aussage nicht heraus. stoepsel wollte diesbezüglich sicher keinen persönlich angreifen. aber nun gut. wer lesen kann ist zwar klar im vorteil, nur verstehen sollte man es auch.


    grüße

  • Ach Freddy, du solltest vielleicht mal deine eigenen Tipps und Ratschläge beherzigen. Neulich hast du mir geraten, .....wenn man keine Einblicke hat, sollte man pssst machen....
    Also ich hab mich dann daran gehalten, für so weise Ratschläge hab ich ja ein offenes Ohr.
    Natürlich war mein Eintrag nicht nur auf das bezogen was Stöpsel geschrieben hat, es war vielmehr der I- Punkt nach den Anschuldigungen in Chüden.


    Also, wenn man keine Einblicke hat, pssst machen.


    Grüße.


    Achso, die Höhe des Niveaus hängt von der Größe des Betrachters ab......

  • Chilavert: ich gebe mich geschlagen, scheine dir das wasser nicht reichen zu können...... ;-)


    Und nu habt euch wieder lieb !!!


    ps: deine erklärungen zu ga || und dem zustandekommen von verletzungen werden trotzdem nicht niveauvoller.....


    grüße an die füße und zuletzt noch glückwünsche an borussia liesten :-)


    der abstiegskampf scheint ja erst am letzten spieltag entschieden zu werden....

  • 1. weiß ich das man sich ohne fremdeinwirkung schwer verletzten kann... da alle meine 3 verletzungen ohne fremdeinwirkung passiert sind.


    2. Habe ich nie behauptet das er mit absicht gefoult hat.


    3. satnd ich zufällig genau auf der spielfeld seite wo es passierte! Und er kam deutlich von hinten!


    4. geht es mir einfach dadrum. Man foult... ok gehört dazu bin ja selber abwehrspieler... also seh ich das auch gar nicht so eng.
    Aber was mich einfach so aufregt ist. Wenn man foult ob nun dolle oder nur leicht. Und man mekrt der gegenspieler hat sich was getan(hat er ja gleich angezeigt) das man denn noch ruft hab den gar nicht berühert oder der soll aufstehen da wa nix und so zeug... das ist was micht aufregt. würde dir doch sicherlich wenn es ein Spieler von euch gewesen wäre auch nicht anders gehen!?


    Es wa auch nicht gegen euch ansich gerichtet! Würde mich auch ärgern wenn es gegen Liesten, Kalbe oder wen auch immer passiert wäre. Also bitte nicht falsch verstehen.


    :bia: :knuddel: :)

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Tippen!!!!


    Mechau II - Vienau 1:2
    Diesdorf - Chüden 3:1
    Schwiesau - Miesterhorst 1:1
    Liesten - Brunau 6:0
    Engersen - Salzwedel II 2:1
    Langenapel - Kalbe 2:2
    Arendsee - Jävenitz 0:3
    Beetzendorf - Gardelegen II 3:1

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Mechau II - Vienau 2:1
    Diesdorf - Chüden 1:1
    Schwiesau - Miesterhorst 1:1
    Liesten - Brunau 6:0
    Engersen - Salzwedel II 2:1
    Langenapel - Kalbe 1:2
    Arendsee - Jävenitz 1:3
    Beetzendorf - Gardelegen II 3:1

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Mechau II - Vienau 0:2
    Diesdorf - Chüden 2:0
    Schwiesau - Miesterhorst 2:1
    Liesten - Brunau 5:0
    Engersen - Salzwedel II 2:0
    Langenapel - Kalbe 2:2
    Arendsee - Jävenitz 1:3
    Beetzendorf - Gardelegen II 4:1

  • Mechau II - Vienau 2:2
    Diesdorf - Chüden 3:2
    Schwiesau - Miesterhorst 2:0
    Liesten - Brunau 4:0
    Engersen - Salzwedel II 4:2( mal gucken obs diesmal den ersehnten befreiungsschlag gibt^^)
    Langenapel - Kalbe 2:4
    Arendsee - Jävenitz 1:4
    Beetzendorf - Gardelegen II 3:0

  • Mechau II - Vienau 0-1
    Diesdorf - Chüden 2-1
    Schwiesau - Miesterhorst 0-1
    Liesten - Brunau 3:0
    Engersen - Salzwedel II 0-0
    Langenapel - Kalbe 1-3
    Arendsee - Jävenitz 2-2
    Beetzendorf - Gardelegen II 1-2

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

  • Mechau II - Vienau 2-1
    Diesdorf - Chüden 3-1
    Schwiesau - Miesterhorst 1-2
    Liesten - Brunau 6:1
    Engersen - Salzwedel II 1-0
    Langenapel - Kalbe 2-1
    Arendsee - Jävenitz 2-1
    Beetzendorf - Gardelegen II 3-1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Mechau II - Vienau 1-2
    Diesdorf - Chüden 3-2
    Schwiesau - Miesterhorst 2-1
    Liesten - Brunau 5:1
    Engersen - Salzwedel II 2:1
    Langenapel - Kalbe 1-3
    Arendsee - Jävenitz 1-2
    Beetzendorf - Gardelegen II 2-1

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"