Kreisliga SAW

• SV Arendsee 1920 - Diesdorfer SV 0:4
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden 1:1
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Brunau 2:1
    SV Heide Jävenitz - VfL Kalbe 1:4
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Salzwedel II 3:1
    SV Langenapel SV - Liesten 22 2:3
    SG Engersen SV - Schwalbe Schwiesau 3:1

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• die vorläufigen Ergebnisse:

SV Arendsee 1920 - Diesdorfer SV 0:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden 3:1
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Brunau 1:1
    SV Heide Jävenitz - VfL Kalbe 1:2
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Salzwedel II 2:1 (Revanche)
    SV Langenapel SV - Liesten 22 1:4 (die Liestener Serie reißt)
    SG Engersen SV - Schwalbe Schwiesau 2:1 (Derby)

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @liesten ich hoffe ihr spielt zu null denn ich werde alleine meine beine geben um nächste woche gegen euch eins zu machen und der grosse SVE wird dann gegen euch 1-0 gewinnen :love: ...nee scherz beiseite hofffe es verletzen sich von euch 11mann denn nächste woche gibs für uns ne reise in liesten... nur ma im vorraus hofffe wir sehen uns schon ma vorher damit wir verhandeln können ansonsten weiss der lkw von hagebau wo er die bretter hinliefern muss ind iesem sinne nächste woche gibs die erste niederlage ihr pfeiffen

:thumbsup:
    werden wir sehen....notfalls schießen wir erste hälfte die bretter kaputt, um zweite halbzeit los zu legen :D

naja, hauptsache es wird ein faires spiel :knuddel: :kuss:

• Hier kommt endlich die Tippauswertung der vergangenen 3 Spieltage:

1. OTL Breitner 85,5 + 1 + 3 + 7 = 96,5
    2. Trikotzupfer 85,5 + 1 + 1 + 5,5 = 93
    3. Tzubasa Ozora 73,5 + 1 + 1 (ein Gnadenpunkt wegen arglistiger Täuschung) + 8 = 83,5
    4. Jabulani 81,5
    5. SVL22 79,5
    6. T.Schaaf 78,5
    7. Stöpsel 69 + 1 + 2 + 4,5 = 76,5
    8. Schmicoud 66,5 + 2 + 2 + 4 = 76,5
    9. Petr Cech 62,5 + 3 + 7,5 = 73
    10. Barbarez 68 + 2 + 2 = 72
    10. Vinni Jones 63 + 1,5 + 2 + 5,5 = 72
    12. Tobi83 65,5 + 6 = 71,5
    13. Don 1880 57,5 + 0 + 2 + 4 = 63,5
    14. Freak87 49 + 1 + 3 + 6,5 = 59,5
    15. Casa 45 + 3 + 6 = 54
    16. Jorge Campos 40 + 1 + 2 + 7,5 = 51,5
    17. Hallenkreismeister 45
    18. SSV80 40
    19. Titanbein 23,5
    20. Gaudino 7 + 1,5 + 3 + 7,5 = 19
    21. Chilavert 16
    22. Hardsequenzer 10,5
    23. Nummer7 8,5
    24. Valderrama 7,5
    25. Die6 5

:schal5:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Zitat von »tzubasa ozora«

@liesten ich hoffe ihr spielt zu null denn ich werde alleine meine beine geben um nächste woche gegen euch eins zu machen und der grosse SVE wird dann gegen euch 1-0 gewinnen ...nee scherz beiseite hofffe es verletzen sich von euch 11mann denn nächste woche gibs für uns ne reise in liesten... nur ma im vorraus hofffe wir sehen uns schon ma vorher damit wir verhandeln können ansonsten weiss der lkw von hagebau wo er die bretter hinliefern muss ind iesem sinne nächste woche gibs die erste niederlage ihr pfeiffen

werden wir sehen....notfalls schießen wir erste hälfte die bretter kaputt, um zweite halbzeit los zu legen

naja, hauptsache es wird ein faires spiel

hinspiel gab es glaub ich nur eine oder 2 gelbe

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• SV Arendsee 1920 - Diesdorfer SV 1:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden 4:1
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 3:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Brunau 1:2
    SV Heide Jävenitz - VfL Kalbe 1:3
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Salzwedel II 2:2
    SV Langenapel SV - Liesten 22 1:3
    SG Engersen SV - Schwalbe Schwiesau 2:1

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• SV Arendsee 1920 - Diesdorfer SV 2:5
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden 1:0
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:0
    SSV 80 Gardelegen II - SV Brunau 2:0
    SV Heide Jävenitz - VfL Kalbe 1:6
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
    SV Langenapel SV - Liesten 22 2:2
    SG Engersen SV - Schwalbe Schwiesau 1:1

:schal2: :support: :schal2: :bia:

• SV Arendsee 1920 - Diesdorfer SV 1:4
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden 3:0
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Brunau 1:3
    SV Heide Jävenitz - VfL Kalbe 1:3
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SV Langenapel SV - Liesten 22 0:3
    SG Engersen - SV Schwalbe Schwiesau 1:2

• Dann leg den Fehler offen ;) Bei so viel kleinen Zahlen kann man sich mal vertun :motz:

Paul Breitner

• Tippauswertung 19. Spieltag:

1. OTL Breitner 96,5 + 5 = 101,5
    2. Trikotzupfer 93 + 6,5 = 99,5
    3. Tzubasa Ozora 83,5 + 7 = 90,5
    4. SVL22 79,5 + 8,5 =88 (Tagessieger, hättest du mal an den vorherigen nicht vergessen zu tippen :verweis: )
    5. T.Schaaf 78,5 + 8,5 = 87 (Obiges gilt auch hier)
    6. Stöpsel 76,5 + 8 = 84,5
    7. Schmicoud 76,5 + 6 = 82,5
    8. Jabulani 81,5
    9. Petr Cech 73 + 8 = 81
    10. Tobi83 71,5 + 7,5 = 79
    11. Vinni Jones 72 + 4 = 76
    12. Barbarez 72
    13. Don 1880 63,5 + 6,5 = 70
    14. Freak87 59,5 + 6 = 65,5
    15. Casa 54 + 7 = 61
    16. Jorge Campos 51,5 + 6 = 57,5
    17. Hallenkreismeister 45
    18. SSV80 40
    29. Gaudino 19 + 7 = 26
    20. Titanbein 23,5
    21. Chilavert 16
    22. Hardsequenzer 10,5
    23. Nummer7 8,5
    24. Valderrama 7,5
    25. Die6 5

Paul Breitner

• Wie ich heute gehört habe, hat sich Arendsees Schlußmann bei dem zusammenbrall mit unserem Stürmer der Arm gebrochen. Daher möchte ich hiermit gute besserung wünschen!

zum Spiel

Beetzendorf vs. Chüden

Beetzendorf hat das Spiel zurecht gewonnen. Wir konnten heute nicht überzeugen. Nach vorne ging bei uns kaum etwas. Beetzendorf hatte mehr spielanteile und auch bessere möglichkeiten. Das Spiel hielt sich aber dann doch ehr im Mittelfeld auf.
    NAch einen Torwart fehler geht beetzendorf dann in führung. Ehe sie um die 60min zum 2:0 ein Netzen. Dann hat der doch sehr gute Schiri leider in meinen augen eine fehlentscheidung getroffen und gab dann 11m, der zum 3:0 führte. Aber das spielte keine rolle. Wir hätten wohl noch mal 90 min heute spielen können und wären immer noch öfter vorm tor gelandet.

Na denn bis zum nächstenmal

:schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• in der 1. hz kam kaum bis gar kein spielfluss zustande. es gab nur wenig gefährliche torszenen. wir konnten nach einem freistoß in die spitze, den unser stürmer im tor unterbringen konnte, mit 0:1 (39.) in führung gehen.

die 2. hz bot ein ähnliches bild. ein gutes fußballspiel sieht anders aus. ein direkt verwandelter freistoß führte noch zum 0:2 (87.).

der sieg geht in ordnung, da wir doch etwas - wenn auch nicht viel - torgefahr ausstrahlen konnten. jävenitz war läuferisch stärker, aber spielerisch konnten sie nicht glänzen. angst ein gegentor zu bekommen, mussten wir nicht wirklich haben. arbeitssieg!

määähhh, euer schaaf :thumbup:

ps: yippie.....liesten hat mal wieder ein tor gefangen :freude:

• ein sehr sehr schlechtes fussballspiel ,aussenstehende betrachter sagten nach dem spiel "grottenkick".
    die erste hälfte begann sehr zurückhaltend,die heimelf überraschte indem sie den torjäger der liga als libero aufboten.man wollte mehr ballsicherheit im mittelfeld schaffen,so wurde der eigentliche libero ins mittelfeld berufen.doch diese massnahme ging ehrlich gesagt überhaupt nicht auf.die gäste aus schwiesau versuchten hinten sicher zu stehen und den schnellen abschluss zusuchen,eine art "hannover 96 system".die ersten nennenswerte aktion war ,man höre,war deshalb eine auswechslung.ein engerser stürmer musste nach 20 minuten runter verletzungsbediengt.so pletscherte die partie vor sich hin,ehrecke zog ein mal per volley gefährlich ab aber der schuss kam zu zentral.viele lange bälle und zweikämpfe prägten das spielgeschehen.so wurden torlos die seiten getauscht.die zweite hälfte begann mit etwas mehr druck der gastgeber sie vergaben nach ca 5 minuten eine gute chance.quasi im gegenzug fiel der nicht unverdiente führungstreffer der gäste, ein guter pass legte die kommplette abwehr lahm und der stürmer der gäste ehrecke schob locker in die rechte ecke ein.nun begann das spiel immer zerfahrener zu werden.die gäste drehten an der uhr, während die gastgeber alles nach vorne warfen.der spielführer der gäste hatte dann glück das er, nach eigener aussage eine gute ausrede hatte.denn er hatte in der ersten hälfte :gelbekarte: gesehen und als er den ball wegschoss hatte der schiri die karte schon in der tasche aber anstatt :gelbekarte: :rotekarte: zu zeigen ,ermahnte er ihn nachdem er auf dem zettel gesehen hatte das er schon vorbelastet war.glück gehabt schwalben.kurz danach kam einer von geschätzten hundert langen ballen durch und micha kubaile erzielte den umjubelten ausgleich. der inzwischen nach vorne gestellte toptorjäger der liga scheiterte kurz vor schluss noch am keeper aber es wäre auch ein unverdienter sieg gewesen.

fazit:
    stark eingestellte gäste konnten nicht von den gastgebern unter druck gesetzt werden und haben denn punkt auf jedenfall verdient gehabt,vorallem spielerisch blieb das spiel jedoch einiges schuldig meist wurde doch einfach nur lang gebolzt und auf gut glück gehofft.nächste woche dann gegen liesten und danach gegen langenapel.

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Spieltaganalyse:

Wenn schon keine Mannschaft in der Lage ist, Liesten einen einzuschenken, muss man selbst das noch selbst machen :D
    Damit ist der Aufstiegskampf quasi entschieden...
    Unten konnte außer Schwiesau keiner Punkten.

Zum Vienauer Spiel gibt es keine Auskünfte. OTL, Cech und Casa alle nicht anwesend 8|

Nächste Woche mit Schwiesau - Arendsee und Brunau - Jävenitz ein richtiger Abstiegsgipfel. Kann die Euen-Truppe die ersten Punkte einfahren und stürzt damit die Brunauer noch weiter in den Abstiegstrudel???
    Kann Vienau die Langenapeler Krise nutzen???
    Engersen wird erneut nicht siegen können :ja:
    Chüden im Derby könnte ruhig auch mal wieder punkten :rofl:

Paul Breitner

• Wie ich heute gehört habe, hat sich Arendsees Schlußmann bei dem zusammenbrall mit unserem Stürmer der Arm gebrochen. Daher möchte ich hiermit gute besserung wünschen!

Danke schön.. Wird auch wieder werden. Hoffe ich zumindest.. :S
    Was sich hoffentlich nicht bestätigt, das es nach Zeugenaussagen Absicht gewesen sein soll. O-Ton von Herrn M.L. in Richtung einer eurer Spieler.
    Mein Vertreter hat gestern etwas pech gehabt. Selbst Diesdorf sagt, das es ein glücklicher Sieg war. Aber egal, stehste da unten, kannst alles vergessen.. :( :(

• Ich habe die Situation nicht gesehen, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war. Aber wie mir berichtet wurde war das einsteigen etwas übermotiviert. Aber von Absicht zu sprechen glaube ich ist übertrieben. Ist ein Junger Stürmer den wir aus der 2. Mannschaft hoch geholt haben, denke er wollte einfach alles versuchen. Ich glaube keiner will jemanden mit absicht auf den Platz verletzten. Aber wie gesagt wirklich beurteilen kann ich es nicht, hab es nicht gesehen.

Aber da ich ja selber, leider zu gut, weiß wie das mit langen verletzungen ist. Wollte ich einfach die Gelegenheit nutzen und gute besserung wünsche. Und das man sich bald wieder auf dem Platz sieht.

• Gardelegen begann stark und hatte einige gute Chancen, Brunau kämpfte sich ins Spiel und war ab Mitte der 1.Halbzeit klar die bessere Mannschaft und hatte ein klares Chancenübergewicht, wovon aba alle teilweise kläglich vergeben wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel dann aber das mehr als verdiente 1:0 für Brunau. Nach der Halbzeit ein ausgelichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 60. Minute bekam Gardelegen dann einen mehr als fragwürdigen Elfmeter, Schiedsrichter überstimmte seinen Assi, welcher mit besserer Sicht meinte, dass es kein Elfer wahr. Gardelegen nutzte dies zum glücklichen 1:1. Danach machte Gardelegen mehr fürs Spiel, aber Brunau war immer wieder mit Kontern gefährlich. Kurz vor Schluß die nächste strittige Szene. Gardelegen ist im Angriff und versucht den Ball in den gegnerischen 16er zuspielen, ein Brunauer war mit der Hand dazwischen, Schiedsrichter enstchied sofort auf Freisstoß, aber der Pass in den 16er war für einen Gardelegener Spieler gedacht, der klar im Abseits stand, was auch der Assi mit seiner Fahne andeutete, aber wieder einmal überstimmte der Schiri seinen Assi und es gab einen unberechtigten Freistoß ca. 18m vorm 16er, welchen Gardelegen direkt zum 2:1 verwandelte.
    Im Großen und Ganzen gewinnt Gardelegen das Spiel durch 2 sehr stritige Schiedsrichterentscheidungen. Brunau war in gesamten Spiel gefährlicher und hatte mehr Chancen...

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• SV Eintracht Chüden - SG Eintr. Mechau II 2:1
    Diesdorfer SV - MTV 1880 Beetzendorf 0:3
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Arendsee 1920 2:0
    SV Liesten 22 - SG Engersen 5:0 :versteck:
    VfL Kalbe - SV Eintr. Salzwedel II 3:0
    SV Brunau - SV Heide Jävenitz 1:1 :gruebel:
    FSV Miesterhorst - SSV 80 Gardelegen II 1:2
    SV Langenapel - SV Eintr. Vienau 2:3 :bindafür:

:schal2:

• Sonntag, 18.03.2012
    SV Eintracht Chüden- SG Eintr. Mechau II 1-4
    Diesdorfer SV -MTV 1880 Beetzendorf 1-3