Zu meinem Kreuzbandriss, also bei mir hats die ganze Zeit im Fuß gekribbelt :D, mit na ordentlichen Reha vorausgesetzt habe ich nach circa 30 Wochen wieder mit dem lauftraining begonnen und habe nach 11 Monaten wieder auf dem Platz gestanden und alles war i.O.! Denke aber bei jedem sieht der Heilungsprozess anders aus! Außerdem würde 1 gutes jahr ja bei dir heißen dat du kurz vor der Winterpause wieder fit wärest und meiner Meinung nach solltest du dann erst nach der Winterpause angreifen! aber du würst schon selber merken ob dein knie was dagegen hat! wünsch dir jedenfalls eine schnelle und erfolgreiche genesung.
muss svl22 mal zustimmen wat den supercup anging, also langenapel hat echt super fussball am samstag gespielt, hoch verdient gewonnen und sind jetz auch ganz klarer anwärter nummer eins auf den hallenkreismeistertitel, was mich etwas verwunderte: "sie hatten wechselspieler bei" , glückwunsch nochmal
SVL22 ... stapel mal bitte nicht so tief mit euer hallenmannschaft
SVL22 ...dat möchte ich doch schwer hoffen mit der hülse
Kreisliga SAW
-
-
Na ob ich dann die rückrunde überhaupt wirklich einsteige weiß ich noch nicht. Das werde ich dann sehen.
So Reha läuft gut... und mache viel selber zu hauseNa gut schauen wir mal.
Besten dank trotzdem!
-
ich hab damals mindestens 1 Jahr vom Doc bekommen, stand dann ungefähr 15 Monate nach OP wieder auf dem goldenen Rasen, bei mir war aber neben kreuzband auch meniskus-und knorpelschaden.
Lass es lieber ruhig angehen, dein Knie wird dir dankbar sein...und unter Alk nicht überschätzen was man schon alles kann*@all
Schöne Winterpause, erholt euch gut und vieleicht trifft man sich am 25.12. in Brunau
-
das mit dem alk wird mir net passieren trinke ja kaum welchen
-
Am 14.01.2012 soccert es wieder ab 18.00 in Gardelegen, wer Lust hat kommt hin - interessantes Starterfeld !!
8. Indoor Soccer Cup präsentiert durch die SONNA mit:
der Traditionself der Wölfe um Roy Präger, dem Titelverteidiger HSC I, den drei Landesligisten Grün Weiß Potzehne, TuS Schwarz Weiß Bismark und SV Eintracht Salzwedel sowie den beiden Neulingen SV Irxleben 1919 aus der Landesklasse II und dem SV 22 Liesten aus der Kreisliga Altmark West sowie der Ausrichtermannschaft des SSV 80 Gardelegen e.V.
Der Vorverkauf läuft noch bis 5.1.2012 bei den Sonntagsnachrichten in den Geschäftsstellen in Gardelegen und Salzwedel.
-
Eintracht Chüden vermeldet einen Abgang zur Winterpause. F. Klein wechselt aus Beruflichengründen nach Hamburg!
-
Eintracht Chüden vermeldet einen Abgang zur Winterpause. F. Klein wechselt aus Beruflichengründen nach Hamburg!
Jetzt holt sich der HSV schon Spieler aus der Altmark... muss es denen schlecht gehenSpaß beiseite...ist für euch 'n herber Verlust.....
-
Ja das ist es! Aber es wa die richtige entscheidung für ihn. Konnte nie zum Training kommen.... wa auch nur noch selten Wochenende da... und wenn er da wa konnte der Trainer ihm keine Einsatzzeit garantieren in der 1.
Ich wünsch ihm alles gute dort. Vielleicht kommt er ja mal wieder zurück.
-
Man sollte sich trotzdem überlegen, ob man Lust hat, in Hamburg auf diesen ganzen ekelhaften Schotterplätzen (hier genannt: Grandplatz) zu spielen Grätschen würde ich mir da 3 mal überlegen....
-
ich denke sowas wird sich Kleini mit seinen Knöcheln nicht antun! Er wird schon wissen was er macht!
-
Guido Euen übernimmt das Amt von Werner Ilgner!
-
Krass...
-
ja hab i gestern auch gehört find ich gut
und was i noch besser finde : ----> Matthias Reinecke,frank rudert, richard busse und "fussel" ,wie auch immer er mit richtig heißt, verlassen das sinkende schiff bei schwalbe schwiesau .....naja dann mal ran ssv 80 II, jävenitz und brunau wenn nicht jetzt wann dann?
scheenen sonntag noch -
Jörn Bömbeck heißt er richtig =)
wo gehen die leute den nalle hin??? -
Also Jörn bombeck wieder mal nach kalbe soweit ich weis, busse nach klötze da kann er dann dem zweiten Verein in dieser Saison zum abstieg verhelfen Matthias reinecke nach zethlingen und frank Rudert kp
-
wenn es denn so sein sollte.... wird es nicht einfacher für die Schwalbe den rest der Saison
-
, busse nach klötze da kann er dann dem zweiten Verein in dieser Saison zum abstieg verhelfen
völlig niveaulos junge, nur weil er nun doch nich wie geplant zu euch gekommen ist, mach weiter so
-
boa ja wahrscheinlich...aber warte....äh nein...nachdem was er in schwiesau abgezogen hat sind wir mehr als froh dass er nicht zu uns gekommen ist aber ja na klar denk dir deinen teil....nur weil i hier meine persönliche meinung zu dem wechsel preisgebe werde ich natürlich gleeeeeich wieder angezählt^^
-
naja ist auf jedenfall schlecht für schwiesau ....dachte eigentlich das sie schon immer so wenig waren jetzt 4 mann weg das natürlich nicht gut ...aber endlich der frank r. weg ,meiner meinung nach war das eh nen komischer typ ...tja da wird toni ne menge arbeit und glück brauchen um nicht abzusteigen,aber aufgrund der derbys mit kalbe und engersen sollte meiner meinung nach schwiesau doch drin bleiben .nichts gegen die anderen manschaften aber wir können das ja eh nicht beeinflussen.nichts gegen meine freunde aus ga aber nachdem ich das spiel gegen vienau gesehen hab sind sie aufjedenfall mein heissester kandidat.aber die haben ne erste in der hinterhand und verletzungssorgen,vienau denk ich ist durch ..tja brunau mal hop ma grotte die kann ich garnicht einschätzen ...jävenitz mit euen als trainer tja das wird man sehen ,wie schnell das einschlägt...arendsee ist für mich nicht mehr zu retten ..chüden wird ohne kleini und mit der unstabielen abwehr auch lange fighten müssen.....saw wird versuchen mit aller macht die erste zuhalten deshalb sehe ich die auch noch da unten und nur jugendspieler holen keine punkte...miho denke ich ist zu heimstark mein tipp bei 2 absteigern werden es ga und arendsee bei drei kommt schwiesau dazu......so das war ne kurze einschätzung vielleicht kann ja jeder ma seine denkweise klarstellen
-
und titani mein freund lass ma richard in ruhe schliesslich wolltest du denn zu uns holen damals ...mein freund