schnell getippt:
Vienau - MechauII 2-2
Chüden- Diesdorf 3-2
Miesterhorst-Schwiesau 3-1
Brunau-Liesten 0:7
Kalbe-Langenapel 2-1
SalzwedelII-Engersen 2-1
Jävenitz-Arendsee 1-1
GardelegenII-Beetzendorf 0-3
oder so...
schnell getippt:
Vienau - MechauII 2-2
Chüden- Diesdorf 3-2
Miesterhorst-Schwiesau 3-1
Brunau-Liesten 0:7
Kalbe-Langenapel 2-1
SalzwedelII-Engersen 2-1
Jävenitz-Arendsee 1-1
GardelegenII-Beetzendorf 0-3
oder so...
Vienau - MechauII 2-2 (Mechau II kein leichter Gegner, also nehmt euch in 8 )
Chüden- Diesdorf 2-2 ( dieses Mal nicht ganz so viele Tore, da Diesdorf ne gute Defensive vorweist)
Miesterhorst-Schwiesau 3-1 ( so wirds ausgehen!!!)
Brunau-Liesten 0:1 ( wir haben noch eine Rechnung offen, letztes Jahr haben wir wichtige Punkte im Kampf um den Titel in Brunau gelassen)
Kalbe-Langenapel 1-1 (2 Spielstarke Mannschaften auf Augenhöhe)
SalzwedelII-Engersen 1-2 (weiß nicht wie sich Salzwedel die paar Punkte geholt hat, die sind nämlich nich doll..., Engersen entscheidet Spiel für sich durch )
Jävenitz-Arendsee 1-2 (Arendsee schafft es dieses Mal, Buchholz wieder dabei!)
GardelegenII-Beetzendorf 0-3 (locker-flockiges 3:0 für die Gelben)
Es wird Zeit, dass SVL22 auch in der Tipprunde die Spitze übernimmt!!!
Der letzte Satz ist ja jetzt Blödsinn
Ich muss hier lobend T.schaaf erwähnen, der in seiner wertvollen Zeit ein Programm entwickelt hat, das die Tippauswertung in allen Belangen vereinfacht.
Vienau - MechauII 2-1
Chüden- Diesdorf 2-3
Miesterhorst-Schwiesau 3-1
Brunau-Liesten 0:7
Kalbe-Langenapel 2-1
SalzwedelII-Engersen 1-3
Jävenitz-Arendsee 1-2
GardelegenII-Beetzendorf 0-2
Vienau - Mechau II 2:2
Chüden - Diesdorf 2:3
Miesterhorst - Schwiesau 3:2
Brunau - Liesten 0:8
Kalbe - Langenapel 2:1
Salzwedel II - Engersen 0:1
Jävenitz - Arendsee 2:1
Gardelegen II - Beetzendorf 1:3
Ich muss hier lobend T.schaaf erwähnen, der in seiner wertvollen Zeit ein Programm entwickelt hat, das die Tippauswertung in allen Belangen vereinfacht.
kein problem, learning by doing with excel and google! also ich würde ja die excel-hilfe nicht gleich als programm bezeichnen, aber hauptsache es funktioniert und du bekommst damit auch "mal" richtige ergebnisse raus!
Vienau - Mechau II 3:2
Chüden - Diesdorf 1:2
Miesterhorst - Schwiesau 3:1
Brunau - Liesten 1:7
Kalbe - Langenapel 2:1
Salzwedel II - Engersen 1:3
Jävenitz - Arendsee 2:1
Gardelegen II - Beetzendorf 1:4
Die zweiten Mannschaften spielen alle zeitgleich mit den ersten Vertretungen -> keine künstliche Verstärkung
Vienau - Mechau II 3:2 (Vienau mit Aufwärtstrend und s.o.)
Chüden - Diesdorf 2:2
Miesterhorst - Schwiesau 2:1 (enges Spiel geht an die kampfstärkere Mannschaft)
Brunau - Liesten 0:7 (Liesten hat noch eine Rechnung mit Brunau offen -> Zusatzmotivation)
Kalbe - Langenapel 2:1 (Kalbe durch Heimvorteil leicht im Vorteil)
Salzwedel II - Engersen 1:2 (s.o.)
Jävenitz - Arendsee 2:1 (Jävenitz zu Hause etwas stabiler)
Gardelegen II - Beetzendorf 0:3 (s.o.)
Vienau - Mechau II 2-0 hoffe ich ma
Chüden - Diesdorf 2-1 auf geht´s chüden
Miesterhorst - Schwiesau 2-1 kann man schlecht tippen
Brunau - Liesten 0-5 alle tore durch svl22
Kalbe - Langenapel 2-3 kalbe tut sich gegen die immer schwer
Salzwedel II - Engersen 2-1 denke ich, leider gottes
Jävenitz - Arendsee 2-0 jävenitz is eigentlich ganz gut
Gardelegen II - Beetzendorf 0-3 alle woche das selbe bein ssv,leider
Vienau - Mechau II 1:1
Chüden - Diesdorf 3:2
Miesterhorst - Schwiesau 3:1
Brunau - Liesten 0:5
Kalbe - Langenapel 2:2
Salzwedel II - Engersen 1:4
Jävenitz - Arendsee 3:1
Gardelegen II - Beetzendorf 1:3
Vienau - Mechau II 1:1
Chüden - Diesdorf 2:2
Miesterhorst - Schwiesau 3:1
Brunau - Liesten 0:7
Kalbe - Langenapel 3:1
Salzwedel II - Engersen 1:1
Jävenitz - Arendsee 3:1
Gardelegen II - Beetzendorf 1:4
Ein wunderschönen Samstag an alle!Drücke jeden für heute Nachmittag die Daumen!Hoffe natürlich auch,dass wir erfolgreich sind,aber bin sehr optimistisch!
Vienau - MechauII 2-2
Chüden- Diesdorf 1-2
Miesterhorst-Schwiesau 1-1
Brunau-Liesten 1:5
Kalbe-Langenapel 2-1
SalzwedelII-Engersen 2-1
Jävenitz-Arendsee 2-1
GardelegenII-Beetzendorf 1-3
Vienau gewinnt 3:1 gegen Mechau
Evtl. folgt noch ein Spielbericht eines Beobachters, müssen uns diesmal auf unsere Mitspieler verlassen da Casa, OTL und ich nicht beim Spiel waren...
Ach ja, und Brunau kriegt die Hucke voll
0:10 gegen Liesten
salzwedel - engersen 0-1
kein spielbericht war nicht vor ort
28punkte
war beim 0-4 von kalbe
Ja Schmicoud,mit viel Glück gewonnen,aber das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus,dass man auch mal schlecht spielt und trotzdem gewinnt!Tabellenplatz 5 auf alle Fälle bis zur Winterpause gesichert,aber mit viel Glück stehen wir noch besser da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RoWi82 halte den Ball flach,der SVE bekommt nach Kommentaren ,meistens saures zurück.
14Spieltag? Engersen -Kalbe 1-0, dann sind wir mit einem Punkt vor Kalbe.Ein Wunsch ist doch frei oder?
starke rechte Seite bei kalbe
Wo bleiben die Spielberichte?
Liesten betreibt Scheiben-Schiessen in Brunau
Vom Vienauspiel wird es keinen geben. Keine Forumsmitglieder waren vor Ort.
Die größte Überraschung für mich war die unerwartet hohe Niederlage von Kalbe zu Hause. Liesten hat das umgesetzt, was vorher angekündigt wurde. Alle zweiten Mannschaften verloren. Vienau arbeitet sich zusehends wieder etwas nach oben
Krass, dass Langenapel ständig mit nur 12 Leuten anreist und trotzdem der einzig verbliebene, wirkliche Verfolger von Liesten ist...
in der 1. hz versuchten wir das spiel zu machen, was uns zum teil auch gelang. der erste konter von langenapel landete aber im netz (8. min), womit wir wieder früh 0:1 in rückstand gerieten! wir hatten noch weiter leichte vorteile bis langenapel nach einem fehler von uns auch noch das 0:2 gelang (33.). anschließend lief bei uns gar nichts mehr zusammen und langenapel übernahm das spiel. 0:2 zur pause!
die 2. hz gehörte langenapel dann fast komplett. wir hatten eine hohe fehlpassquote, so das langenapel immer wieder schnell kontern konnte, aber in den meisten fällen zu unserem glück nicht gut zu ende spielte. das 0:3 entstand aus einer abseitsposition (51.), aber da kein 2. linienrichter anwesend war, musste man das halt so hinnehmen. das 0:4 fiel ziemlich spät durch einen sehenswerten satten freistoß in den winkel (84.). 0:4 endstand!
der sieg von langenapel geht auch in der höhe völlig in ordnung, wir hätten an diesem tag wohl sowieso kein tor geschossen. mit unserer bisher schlechtesten saisonleistung verlieren wir auch das dritte wichtige spiel der saison und haben uns damit sogar noch unsere bis dahin saubere heimbilanz versaut. damit haben wir eine neue hammerserie mit 0:9 toren aus 2 niederlagen in folge hingelegt. da wir jetzt noch zum derby mit den äußerst selbstbewussten engersern müssen, seh ich da auch erst mal noch keinen auswärtstrend für uns.
ps: fährt in engersen eigentlich einer mit einem heckscheibenaufkleber www.die-fans.de durch die gegend oder was ist hier los?! ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken euren eigenen thread zu eröffnen!
mfg, euer schaaf