Kreisliga SAW

• schnell getippt:

Vienau - MechauII 2-2
    Chüden- Diesdorf 3-2
    Miesterhorst-Schwiesau 3-1
    Brunau-Liesten 0:7
    Kalbe-Langenapel 2-1
    SalzwedelII-Engersen 2-1
    Jävenitz-Arendsee 1-1
    GardelegenII-Beetzendorf 0-3

oder so... :support:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Vienau - MechauII 2-2 (Mechau II kein leichter Gegner, also nehmt euch in 8 )
    Chüden- Diesdorf 2-2 ( dieses Mal nicht ganz so viele Tore, da Diesdorf ne gute Defensive vorweist)
    Miesterhorst-Schwiesau 3-1 ( so wirds ausgehen!!!)
    Brunau-Liesten 0:1 ( wir haben noch eine Rechnung offen, letztes Jahr haben wir wichtige Punkte im Kampf um den Titel in Brunau gelassen)
    Kalbe-Langenapel 1-1 (2 Spielstarke Mannschaften auf Augenhöhe)
    SalzwedelII-Engersen 1-2 (weiß nicht wie sich Salzwedel die paar Punkte geholt hat, die sind nämlich nich doll..., Engersen entscheidet Spiel für sich durch :versteck: )
    Jävenitz-Arendsee 1-2 (Arendsee schafft es dieses Mal, Buchholz wieder dabei!)
    GardelegenII-Beetzendorf 0-3 (locker-flockiges 3:0 für die Gelben)

Es wird Zeit, dass SVL22 auch in der Tipprunde die Spitze übernimmt!!! :halloatall:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Der letzte Satz ist ja jetzt Blödsinn :thumbdown:

Ich muss hier lobend T.schaaf erwähnen, der in seiner wertvollen Zeit ein Programm entwickelt hat, das die Tippauswertung in allen Belangen vereinfacht. :thumbup:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Vienau - Mechau II 2:2
    Chüden - Diesdorf 2:3
    Miesterhorst - Schwiesau 3:2
    Brunau - Liesten 0:8
    Kalbe - Langenapel 2:1
    Salzwedel II - Engersen 0:1
    Jävenitz - Arendsee 2:1
    Gardelegen II - Beetzendorf 1:3

Ich muss hier lobend T.schaaf erwähnen, der in seiner wertvollen Zeit ein Programm entwickelt hat, das die Tippauswertung in allen Belangen vereinfacht. :thumbup:

kein problem, learning by doing with excel and google! also ich würde ja die excel-hilfe nicht gleich als programm bezeichnen, aber hauptsache es funktioniert und du bekommst damit auch "mal" richtige ergebnisse raus! ^^

• Die zweiten Mannschaften spielen alle zeitgleich mit den ersten Vertretungen -> keine künstliche Verstärkung :gruebel:

Vienau - Mechau II 3:2 (Vienau mit Aufwärtstrend und s.o.)
    Chüden - Diesdorf 2:2
    Miesterhorst - Schwiesau 2:1 (enges Spiel geht an die kampfstärkere Mannschaft)
    Brunau - Liesten 0:7 (Liesten hat noch eine Rechnung mit Brunau offen -> Zusatzmotivation)
    Kalbe - Langenapel 2:1 (Kalbe durch Heimvorteil leicht im Vorteil)
    Salzwedel II - Engersen 1:2 (s.o.)
    Jävenitz - Arendsee 2:1 (Jävenitz zu Hause etwas stabiler)
    Gardelegen II - Beetzendorf 0:3 (s.o.)

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Vienau - Mechau II 2-0 hoffe ich ma
    Chüden - Diesdorf 2-1 auf geht´s chüden
    Miesterhorst - Schwiesau 2-1 kann man schlecht tippen
    Brunau - Liesten 0-5 alle tore durch svl22 :love:
    Kalbe - Langenapel 2-3 kalbe tut sich gegen die immer schwer
    Salzwedel II - Engersen 2-1 denke ich, leider gottes
    Jävenitz - Arendsee 2-0 jävenitz is eigentlich ganz gut
    Gardelegen II - Beetzendorf 0-3 alle woche das selbe bein ssv,leider :cursing:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Vienau - Mechau II 1:1
    Chüden - Diesdorf 3:2
    Miesterhorst - Schwiesau 3:1
    Brunau - Liesten 0:5
    Kalbe - Langenapel 2:2
    Salzwedel II - Engersen 1:4
    Jävenitz - Arendsee 3:1
    Gardelegen II - Beetzendorf 1:3

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Vienau - MechauII 2-2
    Chüden- Diesdorf 1-2
    Miesterhorst-Schwiesau 1-1
    Brunau-Liesten 1:5
    Kalbe-Langenapel 2-1
    SalzwedelII-Engersen 2-1
    Jävenitz-Arendsee 2-1
    GardelegenII-Beetzendorf 1-3

• Vienau gewinnt 3:1 gegen Mechau
    Evtl. folgt noch ein Spielbericht eines Beobachters, müssen uns diesmal auf unsere Mitspieler verlassen da Casa, OTL und ich nicht beim Spiel waren...
    Ach ja, und Brunau kriegt die Hucke voll
    0:10 gegen Liesten

• Ja Schmicoud,mit viel Glück gewonnen,aber das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus,dass man auch mal schlecht spielt und trotzdem gewinnt!Tabellenplatz 5 auf alle Fälle bis zur Winterpause gesichert,aber mit viel Glück stehen wir noch besser da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :support:

• Vom Vienauspiel wird es keinen geben. Keine Forumsmitglieder waren vor Ort.
    Die größte Überraschung für mich war die unerwartet hohe Niederlage von Kalbe zu Hause. Liesten hat das umgesetzt, was vorher angekündigt wurde. Alle zweiten Mannschaften verloren. Vienau arbeitet sich zusehends wieder etwas nach oben :thumbup:
    Krass, dass Langenapel ständig mit nur 12 Leuten anreist und trotzdem der einzig verbliebene, wirkliche Verfolger von Liesten ist...

Paul Breitner

• in der 1. hz versuchten wir das spiel zu machen, was uns zum teil auch gelang. der erste konter von langenapel landete aber im netz (8. min), womit wir wieder früh 0:1 in rückstand gerieten! wir hatten noch weiter leichte vorteile bis langenapel nach einem fehler von uns auch noch das 0:2 gelang (33.). anschließend lief bei uns gar nichts mehr zusammen und langenapel übernahm das spiel. 0:2 zur pause!

die 2. hz gehörte langenapel dann fast komplett. wir hatten eine hohe fehlpassquote, so das langenapel immer wieder schnell kontern konnte, aber in den meisten fällen zu unserem glück nicht gut zu ende spielte. das 0:3 entstand aus einer abseitsposition (51.), aber da kein 2. linienrichter anwesend war, musste man das halt so hinnehmen. das 0:4 fiel ziemlich spät durch einen sehenswerten satten freistoß in den winkel (84.). 0:4 endstand!

der sieg von langenapel geht auch in der höhe völlig in ordnung, wir hätten an diesem tag wohl sowieso kein tor geschossen. mit unserer bisher schlechtesten saisonleistung verlieren wir auch das dritte wichtige spiel der saison und haben uns damit sogar noch unsere bis dahin saubere heimbilanz versaut. damit haben wir eine neue hammerserie mit 0:9 toren aus 2 niederlagen in folge hingelegt. da wir jetzt noch zum derby mit den äußerst selbstbewussten engersern müssen, seh ich da auch erst mal noch keinen auswärtstrend für uns. ;(

ps: fährt in engersen eigentlich einer mit einem heckscheibenaufkleber www.die-fans.de durch die gegend oder was ist hier los?! ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken euren eigenen thread zu eröffnen! ^^

mfg, euer schaaf :schal4: