Kreisliga SAW

• Das es bei unseren Herrenfußballern momentan nicht so gut läuft (was auch Ursachen hat, die aber nur teilweise mit dem zu tun haben, was du da schreibst) ist unbestritten, aber trotzdem nur die eine Seite. Das heißt aber nicht, dass der gesamte Verein „krankt“. Der Nachwuchsfußball mit 180 Kindern und Jugendlichen bereitet uns sehr viel Freude und steht gut da (6 Mannschaften spielen auf Landesebene und das teilweise nicht so schlecht) und ach so wenn du schon den gesamten Verein ansprichst, die Tischtennisspieler/innen und die Volleyballer des SSV 80 Gardelegen spielen sehr erfolgreich in ihren Ligen. Also manchmal sollte man vorher etwas überlegen, bevor man schreibt…..

Also ich muss das mal klarstellen, das ich mit meiner Aussage keinen kritisieren wollt und vor allem nicht den gesamten Verein. Meine Beobachtungen beziehen sich halt nur auf die Herrenmannschaften und sind alle rein subjektiv.
    Was den Nachwuchs anbelangt verbringt Gardelegen eine richtig gute Arbeit und das spiegelt sich auch in den Leistungen der Jugendmannschaften nieder. Vor allem sollte man(n) auch nicht die Mädchenmannschaft vergessen, die, so glaub ich, in den letzten Jahren sehr erfolgreich waren...

Aber es ist Licht am Ende zu Tunnels zu sehen, da in den nächsten beiden Jahren wieder einige gute Eigengewächs Nachwuchsspieler dazu stoßen. Außerdem wird schon im Frühjahr 2012 einiges an Material zur Verfügung stehen und dann werden wir – so hoffe ich – den Klassenerhalt schaffen. Man muss auch mal eine Durststrecke überstehen und da gehört dann eben so ein Tabellenplatz.

Das kann ich euch nur wünschen denn dort wo ihr derzeit steht gehört ihr meines Erachten auch nicht hin... und vielleicht könnt ihr damit am nächsten Wochenende (gegen uns) ja schon anfangen, wobei ich das aus meiner sicht natürlich nicht hoffe...

Und dann kann man nach dem Spiel auch gemeinsam bei nem Bierchen zusammen sitzen :bia:

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Schön zu hören, was es in Gardelegen so alles gibt :thumbsup:

...hab grad erstma mitgekriegt, dass jorge campos auch Engersener ist. Meiner Meinung nach sind hier eindeutig zu viele Mitwirkende aus Engersen (einer provoziert nur und schreibt pro eintrag höchstens einen Satz; der andere traut sich nur auf die Kreisliga SAW-Seite, wenn er einen genommen hat; ok, die anderen kriegen ein :thumbup: )

...naja egal...der Grund warum ich mich zu Wort melde ist, dass ich euch folgendes mitteilen wollte:

Eintracht Salzwedel II - SV Liesten 22 -->Samstag, 12.30 Uhr!!!

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• :halloatall: Tippen 11. Spieltag

SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:0(Vienau wächst über sich hinaus,kämpft und siegt.)
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3:1(so wie immer in der Saison)
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 3:1(FSV hoch motiviert)
    SV Brunau - Diesdorfer SV 0:3(DSV besser)
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 0:0(Überraschung)
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:3(nur die Höhe des Sieges ist hier die Frage)
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 1:6(Klasse siegt)
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:3 :gruebel:

• 11. Spieltag
    SV Eintracht Vienau - MTV Beetzendorf 1:2
    SG Eintracht Mechau - SV Arendsee 1:2 (ich traue dem Schlusslicht eine Überraschung zu)
    FSV Miesterhorst - Eintracht Chüden 3:2 (torreich auf jeden Fall)
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1:3 (die stärkere Mannschaft setzt sich durch, DSV kommt langsam in Fahrt)
    VfL Kalbe - Schwalbe Schwiesau 3:0 (ich kann mir nicht vorstellen das Kalbe gegen die Schwalben patzt)
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:2 (knappe Kiste)
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel (SVL darf es nur nicht auf die leichte Schulter nehmen)
    SSV 80 Gardelegen - SV Engersen 0:2 :schal2:

• ...naja egal...der Grund warum ich mich zu Wort melde ist, dass ich euch folgendes mitteilen wollte:

Eintracht Salzwedel II - SV Liesten 22 -->Samstag, 12.30 Uhr!!!

Gibt es einen Grund warum die Partie am Samstag 12:30 stattfindet? Denn bei fussball.de steht noch So. 14 uhr!!!

• SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3:0
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2:1
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1:3

VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 3:0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 0:4
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0:6
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:3

• SV Heide Jävenitz - SV Langenapel (SVL darf es nur nicht auf die leichte Schulter nehmen)

...nur son Tipp: Ich glaube für reine Spielkommentare gibt es keine Punkte :whistling:

Gibt es einen Grund warum die Partie am Samstag 12:30 stattfindet? Denn bei fussball.de steht noch So. 14 uhr!!!

Das Spiel wurde vorgezogen, damit es direkt vor dem Spiel der I. Salzwedeler Mannschaft stattfindet. Dies erfolgt aus dem Grunde, weil Gregor Roth letzte Woche in der II. Mannschaft eine Gelb-Rote Karte erhalten hat und für ein Spiel gesperrt wäre. Damit er für die Erste spielen kann, muss er ein Spiel absitzen und das tut er dann um 12.30Uhr und kann dann 15.00Uhr auf Torejagd gehen.
    Wir Liestener zeigen uns in solchen Sachen ja sehr kooperativ :thumbup:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:4
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 4:1
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2:2

VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 5:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:6
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 1:3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:2

• Das Spiel wurde vorgezogen, damit es direkt vor dem Spiel der I. Salzwedeler Mannschaft stattfindet. Dies erfolgt aus dem Grunde, weil Gregor Roth letzte Woche in der II. Mannschaft eine Gelb-Rote Karte erhalten hat und für ein Spiel gesperrt wäre. Damit er für die Erste spielen kann, muss er ein Spiel absitzen und das tut er dann um 12.30Uhr und kann dann 15.00Uhr auf Torejagd gehen.

sehr fein :bindafür:

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• Tippen 11. Spieltag

SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:1
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3:1
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 1:2
    SV Brunau - Diesdorfer SV 2:4
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 4:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:5
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0:3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:1

:support:

• SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:0
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1930 3:0
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2:1
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1:4
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 3:0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 2:7
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0:3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:0

• SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:2 (Vienau stimmte leider einer Verlegung auf Samstag nicht zu )
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 2:1
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 7:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:3
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 1:2
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 2:1

oder so :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 2-2
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3-1
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 0-2
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1-2
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 4-1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:5
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0-3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 0-1 :schal2:
    0,0 promille :love: beim eintrag ,aber werde mich weil schon zu viele auf mich (alkoholiker) sauer sind,etwas zurück halten und erst ma nur noch tippen.bis denn

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Par Tage nicht da und ordentlcih Stimmung hier!!!!WOW :thumbup:

Das Spiel wurde vorgezogen, damit es direkt vor dem Spiel der I. Salzwedeler Mannschaft stattfindet. Dies erfolgt aus dem Grunde, weil Gregor Roth letzte Woche in der II. Mannschaft eine Gelb-Rote Karte erhalten hat und für ein Spiel gesperrt wäre. Damit er für die Erste spielen kann, muss er ein Spiel absitzen und das tut er dann um 12.30Uhr und kann dann 15.00Uhr auf Torejagd gehen.

So blöd wie viele immer denken sind die SAW ler gar nicht!!! Sofern das der einzige Grund für die Verlegung ist!!!
    Aber das kommt euch doch auch ganz recht oder SVL???

Und nun wird getippt!!! 2 Punkte zur Tippertabellenführung gilt es aufzuholen.

SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1-3
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 4-1
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2-2
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1-3
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 4-0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 0:6
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 1-5
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1-2

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Tippen 11. Spieltag

SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 2-3
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3-0
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 1-2
    SV Brunau - Diesdorfer SV 0-2
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1-5
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 2-1

• Tippen 11. Spieltag

SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1-3
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3-0
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 1-2
    SV Brunau - Diesdorfer SV 0-2
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 2-4
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1-2

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 2-2
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 1-3
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1-3
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 6-1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 2-2
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 2-1

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:3
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1930 4:0
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 2:1 :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte:
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 0:5
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 1:3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:1

SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 4-2
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2-2
    SV Brunau - Diesdorfer SV 2-2
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 4-2
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 2-4
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 2-2
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 0-2 wieder keine große Hilfe aus A Jugend und erster Mannschaft an diesem Sonntag zu :( erwarten, davon abgesehen Wiedersehensfreude mit einigen Jungdachsen, die mal im Nachwuchs beim SSV 80 gespielt haben :knuddel: :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.