Beetzendorf - Liesten 2-4
Vienau - Engersen 3-2
Mechau II - Schwiesau 3-1
Arendsee - Langenapel 1-6
Kalbe - Brunau 4-1
Salzwedel II - Miesterhorst 4-1
Jävenitz - Chüden 2-3
Gardelegen II - Diesdorf 1-3
Kreisliga SAW
-
-
Beetzendorf - Liesten 2-4
Vienau - Engersen 2-2
Arendsee - Langenapel 0-7
Kalbe - Brunau 4-1
Salzwedel II - Miesterhorst 2-2
Jävenitz - Chüden 1-3
Gardelegen II - Diesdorf 1-2 -
Beetzendorf - Liesten 1-3
Vienau - Engersen 1-2
Arendsee - Langenapel 0-8
Kalbe - Brunau 2-1
Salzwedel II - Miesterhorst 2-1
Jävenitz - Chüden 1-3
Gardelegen II - Diesdorf 1:2 -
Beetzendorf - Liesten 2-2
Vienau - Engersen 2-2
Mechau II - Schwiesau 2-0
Arendsee - Langenapel 1-2
Kalbe - Brunau 3-1
Salzwedel II - Miesterhorst 2-0
Jävenitz - Chüden 2-2
Gardelegen II - Diesdorf 2-2 (wir bräuchten es so nötig ) -
Hallo meine lieben Mitbürger
Ich kann nur sagen das jede Mannschaft aus eurer Klasse in jeder anderen Kreisliga eine Arschreise bekommen würde, weil euer Niveau ganz einfach erbärmlich ist. Gute( Talentierte) Fußballer werden bei euch nur Kaputt getreten. Unterste Schublade!!!!!
-
mal wieder einer der stress sucht ...Na dann sag mir mal wo du spielst und wir machen ein Testspiel gegeneinander!!!
-
Hallo
ich suche kein Stress , dass ist leider nur die Wahrheit. Im Vergleich mit anderen Ligen ist das nun mal so und Ich glaube das ich als langjähriger Beobachter das so behaupten kann.
mal wieder einer der stress sucht ...Na dann sag mir mal wo du spielst und wir machen ein Testspiel gegeneinander!!!
-
Es ist aber falsch alle Mannschaften in einen Topf zu werfen! Sicherlich gibt es die ein oder andere Tretertruppe aber wenn der Fußball so erbärmlich ist, warum zieht denn die Kreisliga mittlerweile mehr Zuschauer an als Mechau und Salzwedel in der Landesliga! Ich verspreche dir, dass im Spiel Liesten/Beetzendorf mehr Zuschauer sein werden als Mechau/Staßfurt!!! Ich weiß, dass es in unserer Kreisliga ein großes Gefälle gibt, Überraschungen sind eher selten, denn die Favoriten gewinnen meistens auch ihre Spiele. Das ist das einzige, was zu bemängeln ist. Evtl sollte man nicht immer nur Abstiegsduelle gucken, Paulchen
-
Es ist schon richtig wie du das siehst. Die Meisterschaft bei euch wird zwischen 2-3 Mannschaften(Liesten,Beetzendorf,Langenapel)ausgespielt, dass heißt nicht das alle schlecht sind sondern das das Niveau in eurer Klasse nicht gut ist. Viele Mannschaften sind der Meinung sie können Fußball spielen, fangen aber bei einer drohenden Niederlage an alles kaputt zu treten und philosophieren nach ein paar Bier wie Weltklasse sie doch waren. Da tut es mir doch für die guten Spieler der Klasse wirklich Leid, dass sie sich so etwas antun.
Es ist aber falsch alle Mannschaften in einen Topf zu werfen! Sicherlich gibt es die ein oder andere Tretertruppe aber wenn der Fußball so erbärmlich ist, warum zieht denn die Kreisliga mittlerweile mehr Zuschauer an als Mechau und Salzwedel in der Landesliga! Ich verspreche dir, dass im Spiel Liesten/Beetzendorf mehr Zuschauer sein werden als Mechau/Staßfurt!!! Ich weiß, dass es in unserer Kreisliga ein großes Gefälle gibt, Überraschungen sind eher selten, denn die Favoriten gewinnen meistens auch ihre Spiele. Das ist das einzige, was zu bemängeln ist. Evtl sollte man nicht immer nur Abstiegsduelle gucken, Paulchen
-
Beetzendorf - Liesten 1-3 meine freunde aus liesten machen das schon
Vienau - Engersen 1-2 hoffe ich
Mechau II - Schwiesau 2-1 glaub ich
Arendsee - Langenapel 0-4 zu oft quer gelegt sag ich nur
Kalbe - Brunau 2-1 kalbe tut sich immer schwer gegen brunau
Salzwedel II - Miesterhorst 1-2 bin für ne überraschung
Jävenitz - Chüden 0-3 chüden rennt und rennt und wenn stoepsel ma ein macht denn....
Gardelegen II - Diesdorf 1-0 los gehts gardelegen -
an paul jetzt beantworte doch ma wo du spielst oder gespielt hast??????zu dem was du geschrieben... hast du musst ma zu den top begegnungen fahren und nich immer nach lindstedt oder so ....die liga is deutlich besser als die kreisligen im raum hannover ,habe arbeits bedingt nen paar spiele gesehen und dort gibt es noch ne 3 und 4 kreisklasse .....also immer schön die füsse stillhalten
-
Hallo Ich habe vor 4 Jahren noch beim TSV Helmstedt gespielt.
an paul jetzt beantworte doch ma wo du spielst oder gespielt hast??????zu dem was du geschrieben... hast du musst ma zu den top begegnungen fahren und nich immer nach lindstedt oder so ....die liga is deutlich besser als die kreisligen im raum hannover ,habe arbeits bedingt nen paar spiele gesehen und dort gibt es noch ne 3 und 4 kreisklasse .....also immer schön die füsse stillhalten
-
@ Paula
Ist ja alles schön und gut, aber ich denke, dass das hier keinen interessiert. Als Außenstehender hier gleich so loszulegen (siehe ERSTER Beitrag).
Wem es nicht gefällt, sollte zum Tennis oder Volleyball gehen.
Man sollte nie, aber auch NIE vergessen, das in der Kreisliga SAW jeder Spieler für 'n Appel und 'n EI spielt und kein Geld kriegt (auch gut so)
Also ist es scheiß egal, ob das Niveau gut oder schlecht ist, denn es ist HOBBY!!!
-
@ Paul
ich verstehe nicht wenn das Niveau in der Kreisliga Saw so scheiße ist, warum du dir denn sooo viel Spiele angesehen hast. Hättest das Geld auch bei dir behalten können... -
Wieso spielt Liesten neuerdings so oft Samstags??? Bekommt die 2. Mannschaft keine Leute voll oder wieso?
-
Wenn alle Spieler aufhören die Geld bekommen, würden es nur noch 8 Mannschaften in eurer Kreisliga geben,ich möchte keine Namen nennen
-
Wenn alle Spieler aufhören die Geld bekommen, würden es nur noch 8 Mannschaften in eurer Kreisliga geben,ich möchte keine Namen nennen
haha, das ich nicht lache.....Also bei uns kriegt keiner was.
Und wenn ein Verein jemand 20€ Spritgeld gibt, weil er aus Hamburg oder Berlin kommen muss, sehe ich das nicht als Geld verdienen.
-
Wieso spielt Liesten neuerdings so oft Samstags??? Bekommt die 2. Mannschaft keine Leute voll oder wieso?
Wir wollen Samstag und Sonntag feiern -
verstehe seine aussage zwar nich ganz (von paul)aber egal...warum 8? aber lasse mich gern belehren....weiss nich was helmstedt für ne liga spielt aber um ma auf hannover zurückzukommen habe erst donnerstag pokal ,beide teams kreisliga, gesehen scgarbsen gegen was weiss ich .....also das war ein spiel ey viele fouls ,nur mittelfeld scheiss geplänkel und ein tor wo der schütze geschätzte 3 m im abseits ist in der 80 minute ungefähr....kam mir so vor als hatte das gespann kein bock uff verlängerung ...aber schliesse mich stoepsel an nehm dein geld und fahr nach altmark ost und guck da ,wenn es dir hier nich gefällt in diesem sinne viel glück und so
-
Beetzendorf - Liesten 1:3
Vienau - Engersen 3:1
Mechau II - Schwiesau 3:2
Arendsee - Langenapel 1:5
Kalbe - Brunau 4:0
Salzwedel II - Miesterhorst 2:1
Jävenitz - Chüden 1:2
Gardelegen II - Diesdorf 1:4