Kreisliga SAW

• Geld in der Kreisliga SAW das ich nicht lache

MTV 1880 Beetzendorf= keine Bezahlung
    VfL Kalbe= keine Bezahlung
    SV Langenapel = keine Bezahlung
    SV Liesten 22 = 20 € Spritgeld bei weiten Anreisen
    SV Eintr. Salzwedel II = keine Bezahlung
    SG Eintr. Mechau II = keine Bezahlung
    SG Engersen = keine Bezahlung
    FSV Miesterhorst = keine Bezahlung
    SV Brunau = keine Bezahlung
    SV Eintracht Chüden = keine Bezahlung
    SV Eintr. Vienau = keine Bezahlung
    Diesdorf = keine Bezahlung
    SV Schwalbe Schwiesau = keine Bezahlung
    SSV 80 Gardelegen II = keine Bezahlung
    SV Heide Jävenitz = keine Bezahlung
    SV Arendsee 1920 = keine Bezahlung

so das ist mal meine Einschätzung zur Gehaltsliste der Liga, wenn jemand
    doch mehr bekommt als eine warme Dusch nach den Spiel oder mal nen Freibier
    bitte melden :).

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• In Vienau gibt es nachweislich auch nichts!!!
    Ich weiß von der Kreisoberliga Altmark Ost, dass dort einige, mit Geld gesegnete Vereine für Spieler zahlen (z.B. Havelwinkel Warnau, ehemals Arneburg, Lok Stendal II). Zu dem Thema kann Jabulani sicher mehr sagen.
    Darum nenn ich diese Liga gern Söldnerliga 8o

Paul, du weißt es selbst am besten, was du hier von dir gibst, ist nichts anderes als erlogener Schwachsinn :nein:

Ja, es gibt in der Kreisliga ein starkes Leistungsgefälle. Es gibt hier 4 Mannschaften, die einen wirklich guten Ball spielen. (Ich muss es ja mal zugeben :freude: )
    Aber dein Ziel ist erreicht, Stunk angezettelt und auf Resonanz gestoßen :rofl:

SVL22: Hast du heute lieber Bier getrunken oder warum hast du nicht mitgespielt???

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• oh les grad liesten in beetzendorf gewonnen zurück gelegen wenn ich richtig lese 1-0 denn noch 3 -1 gewonnen ....2 ma wiese da ham die 100 kopfbälle in engersen geholfen :love:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Also Liesten ist mit 1:0 durch Wiese in Führung gegangen und hat dann aus den nichts
    das 1:1 kassiert. Das 2:1 dann wieder durch Wiese per Kopf und den Endstand dann durch Diekmann.
    Liesten hat das Spiel bestimmt aber Beetzendorf hatte in der ersten Halbzeit zwei gute Möglichkeiten
    zur Führung. SVL22 war nicht vor Ort und den Unterschied in diesen Spiel hat meiner
    Meinung nach Falkenhagen gemacht. Liesten ist jetzt Titelanwärter ob sie das wollen oder nicht.
    Nur die Abstiegsfrage bleibt in dieser Saison spannend :versteck: .
    Die Landesklasse 2012/13 mit Salzwedel,Liesten und Mechau wird sicherlich spannend :bindafür:

• Das was ich heut behaupten kann is das ich net witwirken konnt heut. Anscheined bin ich schon so bekannt, dass erkannt wird, dass ich nich dabei war heut. Aber ok(ich hatte prüfung aufm samstag, unglaublich aber wahr), so hat man das gern. Fest steht, den Unterschied hat heut Wiese(mit dem ich übrigens in 2 tagen zum oktoberfest fahre und auch bayern gegen manchester city schaue!!!!Bitte tut mir ein gefallen und hört auf neidisch zu sein. :rofl: ) gemacht mit seiner Kopfballstärke und KEIN ANDERER! Falkenhagen wurde, soweit ich erfahren habe, sehr gut abgemeldet von der beetzendorfer hintermannschaft, also der Teil, der keine Ahnung hat, viel Glück morgen!!! :rofl: ..achja und paul: du bist doch einfach nur unzufrieden mit deinem leben 8o 8o :bindafür: :schal4:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

Einmal editiert, zuletzt von SVL22 ()

• oha svl22 entweder warst du noch müde oder hattest gut ein getrunken ,aber guter beitrag .ist natürlich scheisse mit prüfung am samstag,hoffe du hast es geschafft.kannst ja heut zweite spielen...allen anderen viel glück heut hoffe heut abend nen paar beiträge lesen zu können ....ma gucken was heut für uns in vienau drin ist ....hoffe nen sieg :bia: :bindafür:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Arendsee - Langenapel 0-18 !!!
    Was war da los ?
    Palutke schiesst 5 Tore gegen Brunau!
    Bei der Platzwahl wurde wohl um "mit oder ohne Torhüter" gespielt :D
    bei einigen Spielen.

• Jävenitz vs Chüden 2:1

Heute haben wir uns selber geschlagen.Wir bestimmen das ganze spiel und erspielen uns gefühlte 20 tormöglichkeiten! Machen darauß aber nur 1 Tor! Jävenitz dagegen kommt vielleicht 5 mal vor unser Tor und macht eben 2!
    So langsam fallen wir in alte muster zurück und lassen zuviel liegen.... und dann braucht man sich eben auch nicht beklagen wenn man dann verliert!" :thumbdown:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• unglaublich aber wahr 18 -0 für langenapel das geht doch garnicht .....spiel bericht in vienau
    also erste hälfte klasse spiel beider mannschaften aber wir wieder einma mehr sehr gut im abwehr bereich und ein sehr gelungenes spiel unserer seits ...die vienauer schlugen sich durch zwei eigentore eigentlich selbst und kamen aber durch eine gute zweite hälfte wieder in die partie ,die ironie dabei ist das wieder einma ein konter und die schnelligkeit unseres stürmers das spiel entschieden.da kubaile noch nen elfer verschoss geht meiner meinung nach der sieg unserer mannschaft aber in ordnung warte auf den bericht von oberstleutnant was sagst du zum spiel??

• Vienau -Engersen D.Höft -K .Wichmann Trainer
    Engersen gute Devensive 2-0 ,.2Halbzeit Vienau sehr gut , Engersen besser . NEEEE hätte auch auch anders aus gehen können,ist es aber nicht.Die Punkte streicht der SVE ein , mehr auch nicht. :schal5: :bia:

• die 1. hz ging ganz klar an uns. nur fehlte uns immer noch die letzte konsequenz im abschluss. brunau ohne chance und wir machten nur 2 tore (6., 18.min). 2:0 pausenstand!

in der 2. hz fast das gleiche. wir erhöhten aber die schlagzahl an chancen, da brunau zunehmend konditionell einbrach. so konnten wir noch um weitere 7 tore (47., 57., 62. (ET), 68., 70., 77. und 90.min) auf 9:0 erhöhen.

allerdings ist das aber ein ergebnis auf das man sich nichts einbilden braucht, da brunau personell stark ersatzgeschwächt mit alten herren und a-jugend-spielern antrat. unser keeper wurde im ganzen spiel nicht einmal geprüft. :huh:

ansonsten: 18:0 :pinch: auf eigenem platz besiegelt so langsam wohl den zerfall und untergang von arendsee?! ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser verfassung noch alle liga-spiele durchziehen wird. :gruebel:
    in den höheren ligen fallen die niederlagen vieler mannschaften aus dem kreis altmark west auch immer höher aus (LK: jübar/bornsen, klötze; LL: salzwedel, mechau)! :bindagegen:

• Das Niveau in der Kreisliga steigt und in den oberen Ligen geht es
    bergab für den Kreis Altmark West. Mannschaften wie Mechau und
    Salzwedel können keine Spieler aus den "Dorfmannschaften" mehr locken und
    diese bleiben bei ihren Heimatvereinen :bindafür: .