Kreisliga SAW

  • Chüden 2-1 Gardelegen


    Im großen und ganzen gebe ich Stoepsel recht, wobei ich keine 70min von Chüden gesehen habe, die sie besser waren, aber nun gut jeder guckt durch seine eigene Vereinsbrille!
    Wie schon letzte Woche gegen Miesterhorst und auch in Brunau verlieren wir in den Schlussminuten doch noch das Spiel mit 2-1 und verschenken damit und in unserer momentanen Situation und Verfassung wichtige 3 Punkte.
    Gestern wäre ein Remis deutlich gerechter gewesen, denn der Freistoß der zum Chüdener Siegtreffer führte, niemals einer war und dann auch noch bei Ausführung dessen, unser Torwart den Ball im Fünfer fest hatte und unterlaufen wurde. Den danach im Strafraum befindlichen Ball versuchte wieder ein Chüdener Spieler im Kasten unterzubringen, abermals hielt aber Christian "Ikki" Zänkert das ding Sensationell und wurde wieder umgeschubst, diesen Abpraller konnte dann doch irgendjemand vollstrecken...
    Aber so ist es im Fussball nun mal, wer unten drin steht hat nicht immer das größte Glück...nachzufragen beim HSV.... da ist es ja ähnlich gegen Gladbach gelaufen mit dem nicht gegebenen Handelfmeter....


    Nochmals nen Dank an Chüden für das geliehene TW-Trikot....lief halt an dem Tag alles nicht nach Plan...

  • Auswertung Tipprunde mit integrierten Punktwerten des 6. Spieltages:

    1. OTL Breitner 26 + 6 = 32
    2. Trikotzupfer 23,5 + 6,5 = 30
    3. Jabulani 24 + 5,5 = 29,5
    3. T.Schaaf 22,5 + 6,5 = 29,5
    3. SVL22 21,5 + 8 = 29,5 (mit 8 Punkten damit Tagessieger!!!!)
    6. Freak87 18 + 6,5 = 24,5
    7. Stöpsel 23,5 (nicht getippt -> Pech gehabt)
    7. Titanbein 17 + 6,5 = 23,5
    9. Tzubasa Ozora 17 + 6 = 23
    10. Vinni Jones 10,5 + 7 = 17,5
    11. Barbarez 16,5 (nicht getippt -> Pech gehabt)
    12. Schmicoud 10 + 5 = 15
    13. Tobi83 5,5 + 6,5 = 12
    14. Petr Cech 6 + 5 = 11
    14. Chilavert 11 (auch nicht getippt)
    16. Don 1880 5 + 5,5 = 10,5
    17. Nummer7 8,5
    18.Valderrama 7,5
    19. SSV80 Fan 6

    Sieger der Tipprunde der Sportsfreund SVL22 mit 8 Punkten :thumbsup:
    5 Punkte war das schlechteste Ergebnis. Das Feld rückt näher zusammen. Der Spieltag war relativ einfach zu tippen :stumm:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • ergänzende Worte zum Derby Kalbe vs Vienau 3:0 (2:0)


    Ich gebe T. Schaaf mit seiner Analyse völlig recht. Vienau begann anfangs mit mehr Biss und war somit leicht überlegen. Dies änderte sich im Laufe der 1. Hz. Kalbe wurde spielerisch überlegener. Vienau konnte eigene Löcher im Mittelfeld nicht mehr stopfen, sodass Kalbe zunehmend in Überzahl auf die Vienauer Defensive anrannte.
    Dies intensivierte sich im 2. Durchgang, als Vienau aufgrund des Rückstandes aufmachen musste. Kalbe vergab beste Konterchancen zum Teil kläglich. Aber auch Vienau blieb im Angriff völlig blass. Da lief GAR nichts zusammen.
    Insgesamt gewann Kalbe auch in der Höhe völlig verdient. Die Mildestädter agierten als Mannschaft technisch wesentlich reifer. Die Mildedörfler dagegen offenbarten meiner Meinung nach taktische Schwächen, da die Offensivabteilung trotz Warnungen des Trainers zu sorglos stürmte, sodass man den Gastgeber immer wieder zu guten Konternmöglickeiten einlud.
    Vienau war der Wille zumindest nicht abzusprechen, aber allein damit kann man in Kalbe nicht bestehen. Das Tempo in diesem Derby war ziemlich hoch. Bis zur 90. Minute war es auch ein schönes und vor allem faires Spiel, bis zu hoher Kampfgeist einem [mir] zum Verhängnis wurde....


    Sonntag kommt Engersen. Nach 3 Ligapleiten in Folge steht man natürlich gewaltig unter Druck. Es bleibt abzuwarten, ob die junge Mannschaft damit umgehen kann und den Bock umstoßen wird :whistling:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • @oberleutnant na denn hoffen wa ma das nichts gerissen ist oder so. wir sehen uns ja nächste woche zum derby ,denn können wa quatschen .was is deine spielanalyse oder hat t.schaaf recht mit seiner?????

    was ist das denn bitte für eine frechheit?! ^^ ich versuche meine subjektive meinung hier so objektiv wie möglich rüberzubringen und du stellst die in frage! ist doch nich wahr! ;) in dem fall werde ich wohl doch darauf bestehen deine wettschulden bei mir voll einzulösen! 8o



    3. T.Schaaf 22,5 + 6,5 = 29,5

    also irgendwie fühle ich mich um 1,5 punkte betrogen! :S .....aber ich krieg dich auch so noch! 8)


    :bia:

  • Wie konnte das nur passieren ;(
    korrigierte Auswertung Tipprunde mit integrierten Punktwerten des 6. Spieltages:


    1. OTL Breitner 26 + 6 = 32
    2. T.Schaaf 22,5 + 8 = 30,5
    3. Trikotzupfer 23,5 + 6,5 = 30
    4. Jabulani 24 + 5,5 = 29,5
    4. SVL22 21,5 + 8 = 29,5 (mit 8 Punkten damit Tagessieger!!!!)
    6. Freak87 18 + 6,5 = 24,5
    7. Stöpsel 23,5 (nicht getippt -> Pech gehabt)
    7. Titanbein 17 + 6,5 = 23,5
    9. Tzubasa Ozora 17 + 6 = 23
    10. Vinni Jones 10,5 + 7 = 17,5
    11. Barbarez 16,5 (nicht getippt -> Pech gehabt)
    12. Schmicoud 10 + 5 = 15
    13. Tobi83 5,5 + 6,5 = 12
    14. Petr Cech 6 + 5 = 11
    14. Chilavert 11 (auch nicht getippt)
    16. Don 1880 5 + 5,5 = 10,5
    17. Nummer7 8,5
    18.Valderrama 7,5
    19. SSV80 Fan 6


    Sieger der Tipprunde sind der Sportsfreund SVL22 und T.Schaaf mit 8 Punkten!!!!
    5 Punkte war das schlechteste Ergebnis. Das Feld rückt näher zusammen. Der Spieltag war folglich relativ einfach zu tippen :rofl:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • @ s.barbarez


    Da muss ich dir zustimmen, euer Keeper war echt gut! Aber vor dem 2:1 Lässt er den ball fallrn und unsere Libero wird von hinten gestoßen so das es zu dem zusammenprall kam. Also wenn man es so sehen will kann man auch 11m sagen. Aber das ist ja alles jetzt hin und her geschiebe. Wie ich schon sagte, wir hätten uns auch über eine 1:2 Niederlage nicht beklagen können. Dieses mal hatten wir einfach etwas mehr glück. Verbleiben wir so?! :bia:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Tipprunde 7. Spieltag:


    Beetzendorf - Liesten 1:4 (offensiver eingestimmte Gegner sollten Liesten mehr liegen)
    Vienau - Engersen 2:1 (ein enges, kampfbetontes Aufsteigerduell ist zu erwarten. Vienau mit Heimvorteil)
    Mechau II - Schwiesau 3:2 (Mechau favorisiert)
    Arendsee - Langenapel 0:5 (nach erneut 2 Platzverweisen erleichtert das die schwierige sportliche Situation sicher nicht)
    Kalbe - Brunau 3:0 (Kalbe schien mir sehr souverän und hinten sicher)
    Salzwedel II - Miesterhorst 3:0 (Mieho in der Offensive mit wenig Argumenten)
    Jävenitz - Chüden 1:1 (bei Jävenitz ein leichter Aufwärtsstrend zu erkennen)
    Gardelegen II - Diesdorf 1:3 (Diesdorf mal wieder mit einem 3er an der Reihe, GA II angeschlagen)

    viel Spaß :gruebel:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Beetzendorf - Liesten 0:1 :schal:
    Vienau - Engersen 3:2
    Mechau II - Schwiesau 4:1
    Arendsee - Langenapel 0:11 :lach:
    Kalbe - Brunau 4:2
    Salzwedel II - Miesterhorst 2:2
    Jävenitz - Chüden 3:4
    Gardelegen II - Diesdorf 1:6 :whistling:

  • Beetzendorf - Liesten 1-3 (unsympahtisch gewinnt,leider)
    Vienau - Engersen 1-3(gewinnen ,egal welches Ergebniss)
    Mechau II - Schwiesau 3-1( mechau II macht das schon)
    Arendsee - Langenapel 1-3
    Kalbe - Brunau 5-1
    Salzwedel II - Miesterhorst 1-3
    Jävenitz - Chüden 1-4
    Gardelegen II - Diesdorf 1-4

  • schon jetzt das Wort zum Sonntag :thumbup:


    Beetzendorf - Liesten 3:2 :whistling: bereits am Samstag...
    Vienau - Engersen 2:1
    Mechau II - Schwiesau 3:1
    Arendsee - Langenapel 2:1 :versteck:
    Kalbe - Brunau 4:1
    Salzwedel II - Miesterhorst 3:0
    Jävenitz - Chüden 2:1
    Gardelegen II - Diesdorf 1:2


    :bia:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Beetzendorf - Liesten 2:3 (unsympathisch gewinnt, leider :rofl: ) :schal4:
    Vienau - Engersen 5:1 (Vienau ohne Oberleutnant stärker :D )
    Mechau II - Schwiesau 3:1
    Arendsee - Langenapel 0:6 (Arendsee ohne 2 Leistungsträger nur noch 2. Kreisklasse-Niveau)
    Kalbe - Brunau 4:1 (mal wieder Kanonenfutter für Kalbe)
    Salzwedel II - Miesterhorst 3:2
    Jävenitz - Chüden 2:2 (ein Duell auf Augenhöhe, Jävenitz fängt sich langsam)
    Gardelegen II - Diesdorf 1:3 (Diesdorf in Normalform mit mehr Klasse)


    @Oberleutnant, Hast du denn schon ne Diagnose?

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Beetzendorf - Liesten 2:4 ...ungeschlagener favorit vs. ungeschlagenen topfavorit
    Vienau - Engersen 2:2 ...spannendes ding zwischen den aufsteigern
    Mechau II - Schwiesau 4:2 ...mechau II vermutlich wieder mit verstärkung aus der ersten
    Arendsee - Langenapel 0:6 ...der landesklassenabsteiger ohne chance auf den ersten punkt
    Kalbe - Brunau 3:1 ...der heimsieg ist pflicht
    Salzwedel II - Miesterhorst 3:1 ...salzwedel II bleibt an der spitzengruppe dran
    Jävenitz - Chüden 2:2 ...enttäuscht vs. unberechenbar
    Gardelegen II - Diesdorf 2:3 ...beide mannschaften bisher weit hinter den erwartungen


    auf geht's: provozieren, gegeneinander spielen, zusammen trinken ...in dieser reihenfolge bitte! ^^
    :bia:

    Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

  • Beetzendorf - Liesten 1:3
    Vienau - Engersen 2:1
    Mechau II - Schwiesau 2-0
    Arendsee - Langenapel 0:7
    Kalbe - Brunau 4-1
    Salzwedel II - Miesterhorst 2-0
    Jävenitz - Chüden 1-3
    Gardelegen II - Diesdorf 3-2 wir sind mal wieder dran (hoffentlich :/)

  • Diskussionen ohne Ende


    "Die schrecklichste Nachricht des Tages"
    R.Rangnick tritt zurück.
    Huht ab vor dieser Entscheidung.
    Auch der Beruf des Trainers fordert seinen Tribut. Schade das so was passiert.

  • Schön und gut mit deinem Tribut.
    Jedoch solltest du beachten, dass dies ein Kreisligaforum ist. Und solange Rangnick jetzt nicht in Engersen anfängt, gehört sowas hier eigentlich nicht her! :verweis:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.