Kreisliga SAW

• Stoepsel5 meinen informnationen nach weil 5 oder6 spieler von vienau nach malle sind

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Japp, das kann ich so bestätigen!
    Nebenbei, was ist nur mit Engersen los!??
    Und großen Respekt davor, was Chüden zur Zeit für Ergebnisse einfährt!

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• JA das habe ich heute im laufe des Tages auch gesagt bekommen.

Naja wir treffen zur abwechslung mal öfters das tor bei unseren vielen möglichkeiten. :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Schmicoud na du alte eule haste auch hergefunden .....................also unser start is natürlich nen traum aber man sollte doch auf dem boden bleiben,aber trotzdem denke ich in schwiesau sind drei punkte drin ,weil wir uns sonst bis zum rückspiel auch nirgends mehr blicken lassen können

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Na Engersen, dann gehts wohl gleich weiter in die Landesklasse! :schal2:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• ruhig bleiben svl22 wir müssen ja gegen euch auch noch ...was is mit arendsee und jävenitz los?????

• Na na na mal nicht so arrogant die herrn des sv engersen!!! Wenn wir so gegen schwiesau ran gehen als wenn nur noch die Höhe des Sieges nicht feststeht, bekommen wir da ne richtige reise!!! Also scheen den ball flach halten! Die machen ihr Defizit an Technik durch Kampf wett! Und damit müssen wir erstmal klarkommen!
    Danach die Woche erstmal Pokal gg das leicht rechts angehauchte Lokomotive saalfeld mal sehen was wir da mit unserer an dem wochenende Stark personell angeschlagenen Mannschaft reißen können..ich gönne mir da mal ne pause und unser rechter Mittelfeldspieler is auch nich da ohhhh je ^^ :pinch:

• Aber ich hoffe, dass ihr am 11.09 wieder alle mit von der Partie seid!!!
    Engersen nimmt in diesem Forum (schon 3 Leute), wie auch in der Liga das Heft in die Hand! Mir grauts ;(
    :thumbsup:

• @titanbein verrate doch nich alles...

• bayern spiel gestern voll langweilig was is los mit dehnen...gegen so ne bauern ........... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    bald sind es 4 engerser........ :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• 4Spieltag
    Chüden - Beetzendorf 3:3 ( gute Leute beide)
    Miesterh. - Mechau II 2:0 (Heimvorteil )
    Brunau - GardelegenII 1:3 (starke Gäste)
    Kalbe - Jävenitz 4:1 (es reicht zum Heimsieg)
    Liesten - Langenapel 4:2 (Vorteil Liesten)
    Schwiesau - Engersen 1: 3 :bindafür:
    Diesdorf - Arendsee 4:0 (das Boot geht unter)

Salzwedel - Vienau 3:1 (saw besser wie viele dachten) ohne Gewär :verweis:

• chüden-beetzendorf 1-2 (beetzendorf mein geheimfavorit)
    miesterhorst-mechau 1-1 (gut für beide :D )
    brunau-gardelegen 1-0 (schwer zu tippen)
    kalbe-jävenitz 5-0 (klares ding)
    liesten-langenapel 2-2 (Schwer zu sagen wie liesten eingespielt ist)
    schwiesau-engersen 0-1 (derbysieg)
    salzwedel-vienau 2-2 (gut für meine vienauer freunde :D )

• chüden-beetzendorf 2-2
    miesterhorst-mechau 3-2
    brunau-gardelegen 2-2
    kalbe-jävenitz 5-1
    liesten-langenapel 2-4
    schwiesau-engersen 2-4
    salzwedel-vienau 4-2

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"