Kreisliga SAW

• ...trotzdem einfach unerklärlich, dass euer trainer das saisonziel 1-5 ausgegeben hat! hatte er da 1-2 schnäppis getrunken?

Dazu gibt es folgende Erklärung: Beim Interview von der AZ (Stephan Mader) wurde unser neuer Trainer nach dem Saisonziel gefragt. Seine Antwort darauf war, das man mit "unten" nichts zu tun haben will und am liebsten oben mitspielen möchte. Warum die Zeitung dann Platz 1 bis 5 abdruckt, sei ihnen überlassen. Das unser Trainer dann mit dem geschriebenen selber nicht zufrieden ist, ist dann wohl selbstverständlich. Meine eigene Meinung dazu ist: Der SVA wird um den Klassenerhalt spielen.. ;( ;(

• das kennen wir in engersen auch mit der zeitung,manchma schreiben die das was nie einer gesagt hat oder so ...aber egal die jungs brauchen wa trotzdem,jeden montag lesen was auf den anderen plätzen los wa obwohl in denn letzten jahr immer weniger kreisliga uns immer mehr landesklasse oder liga in der zeitung wa,aber so ist das nun einma..meinst du das wird so knapp mit arendsee das ihr unten mitspielt ?

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Wenn es so weiter geht, dann ja. Wir spielen ja nichtmal schlecht, in Miesterhorst waren wir die bessere Mannschaft. Nur wenn man vorne das leere Tor nicht trifft, und hinten den Miesterhorstern dreimal den Ball quasi vor die Füße legt, dann verliert man eben solche Spiele. Und diese Fehler gilt es abzustellen, dann wird das auch was mit dem Aufstieg. :whistling: :whistling: War natürlich Spaß. Lasst uns erstmal in der Kreisliga ankommen, mal sehen wie es weiter geht.

• Tippen nicht vergessen Männer.

mechau2-brunau 3-1
    beetzendorf- miesterhorst 4-0
    arendsee- chüden 2-2
    engersen -diesdorf 1-3
    gardelegen2-kalbe 1-2
    langenapel-schwiesau 3-0
    jävenitz-salzwedel2 2-2
    SV Liesten wird am We fehlerfrei spielen!!! :D

:support:

Retze: bloß nicht den Mut verlieren!!! :halloatall:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• wir werden sehen ...die tabelle hat noch nichts zu sagen... diesdorf zum beispiel hatte erst liesten denn langenapel ,was ein auftakt programm,daraus 1 punkt und letzte woche den gegentreffer 90+4 minute ,also sind die auch nich schlecht.....und diese woche gegen uns ....das wird sehr schwer für uns diesdorf war immer sehr unbequem als gegner...aber ma gucken vielleicht gelingt uns die überraschung...auf unserem platz müssen die erst ma spielen und wir kennen denn ja am besten (obwohl er schon besser geworden ist) aber übel bergab geht mein tipp 1-1 das wäre für uns der hammer

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• .ach was is nu mit kommnick hinrunde aus oder spielt der gegen uns wieder? glaub wir spielen die woche nach dem pokal also am 11.9.schont denn ma gegen uns und falkenhagen und weiss und lucky bresch auch denn haben wa ne chance :D

Wenn ich schreibe: Komnick steigt demnächst ins Training ein, dann kannst doch nicht fragen ob die Hinrunde für ihn gelaufen ist. ?( Er macht glaube ich heut wieder Training mit und wird gg. Langenapel in 11 Tagen wieder dabei sein.
    Gegen euch wird er dann evtl sogar fehlen, weil er da glaub ich noch im Urlaub ist!
    Ja ich werds dem Trainer sagen, dass er gg. euch diese Leute schonen soll. Das wird jedoch nicht viel bringen. Bete lieber dafür, dass er mich schont :D

Retze, ok kann ich verstehen. Zeitung schreibt viel Mist! Da könne wir ein Liedchen v. singen. X(

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Wenn ich schreibe: Komnick steigt demnächst ins Training ein, dann kannst doch nicht fragen ob die Hinrunde für ihn gelaufen ist. ?( Er macht glaube ich heut wieder Training mit und wird gg. Langenapel in 11 Tagen wieder dabei sein.
    Gegen euch wird er dann evtl sogar fehlen, weil er da glaub ich noch im Urlaub ist!
    Ja ich werds dem Trainer sagen, dass er gg. euch diese Leute schonen soll. Das wird jedoch nicht viel bringen. Bete lieber dafür, dass er mich schont :D

sorry hab ich voll überlesen .....das is schlecht (für uns )wenn er da is ....aber naja ihr seit eh nicht die mannschaft gegen die wir unbedingt punkten müssen ...hauptsache nicht so hoch.....spielt denn c .siegert überhaupt noch oder was is mit ihm (kenne ich persöhnlich)deshalb die frage......

• Beim Interview von der AZ (Stephan Mader) wurde unser neuer Trainer nach dem Saisonziel gefragt. Seine Antwort darauf war, das man mit "unten" nichts zu tun haben will und am liebsten oben mitspielen möchte. Warum die Zeitung dann Platz 1 bis 5 abdruckt, sei ihnen überlassen. Das unser Trainer dann mit dem geschriebenen selber nicht zufrieden ist, ist dann wohl selbstverständlich.

wenn das so stimmt is das natürlich 'ne miese nummer von der zeitung! :bindagegen:

Zeitung schreibt viel Mist! Da könne wir ein Liedchen v. singen. X(

ich versteh ja, wenn du hier versuchst etwas tiefzustapeln, was den SVL und die meisterschaft angeht. würde ich sicher auch so machen ^^ , aber die zeitung hat doch bisher eigentlich noch keinen mist über euch verbreitet, oder hab ich was verpasst?! wenn ich das richtig verfolgt habe, seid ihr da nur als "klarer titelfavorit" bezeichnet wurden, was ja bei (wenn ich mich nich irre) 6(!!!) zugängen von spielern mit landesliga(!!!)-erfahrung auch völlig verständlich ist. außerdem galt liesten ja letzte saison, als tabellenzweiter, sowieso schon als spielstärkste mannschaft und hauptaufstiegskandidat.
    das diese völlige umstrukturierung der mannschaft so manche unstimmigkeiten mit sich bringt ist klar, und trotzdem wird mannschaftsintern mit sicherheit jeder punktverlust eine herbe enttäuschung sein, denk ich.
    :versteck:

• @ nr7 forever: Ja Siegert spielt noch bei uns. Jedoch muss er erst einmal wieder in Gange kommen. Er hatte einen Meniskus + Innenbandanriss und muss erst einmal langsam mit dem laufen anfangen. Das kann wohl noch bisschen dauern!!!

t.schaaf: Auch ohne die Neuzugänge wäre jeder Punktverlust schwer hinzunehmen, so war es auch schon letzte Saison.
    Fakt ist, dass wir uns erst noch an den jeweiligen Mitspieler (in punkto Spielweise) gewöhnen müssen. Deswegen bestreiten wir nebenbei immer noch Testspiele um uns aneinander zu gewöhnen und für die anstehenden Ligaspiele perfekt eingespielt zu sein!..
    Mal ne Frage an dich. Ist es in Kalbe immer noch so schlimm mit Saufen vor dem Spiel und so?

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• al ne Frage an dich. Ist es in Kalbe immer noch so schlimm mit Saufen vor dem Spiel und so?

hmmm...keine Ahnung....ich krieg das immer nich so mit, da ich immer noch völlig steif bin wenn ich spiele!

also in unserem strafkatalog steht, das wir mindestens eine stunde vor dem spiel nichts alkoholisches mehr zu uns nehmen dürfen, ansonsten kostet das 2 euro strafe ....... das ist für uns kalbenser ganz human, denke ich!!!! :D

so und nun ma im ernst: das ist, finde ich, mittlerweile alles im grünen bereich! :thumbup:

und nun aber schluss, ich muss bald zum sau....öhm....training! :halloatall:

• SVL danke für die information denke ma das siegert in engersen da sein wird denn seh ich ihn ja ma selber (seid ewigkeiten)
    t.schaaf da hast du eigentlich recht.... aber wenn du das nur vom svl 22 aus siehst, kann sich jeder vorstellen wie schwer es ist die neuen einzubauen.....denk ma das alle spielen wollen und da is es nich einfach für den trainer denn er hat 14 15 gute spieler .wenn einer ma nich von beginn darf dann,weiss jeder von uns selbst,ist der jenige natürlich sauer .aber is gut für die liga .denn sonst bräuchte liesten in der rückrunde gar nich mehr antreten ,so wie ihr alle schreibt.meine meinung ist das der svl auch noch spiele abgeben wird wo sich alle sicher waren das sie das gewinnen.denn jeder wird gegen die alles geben so wie gegen bayern (als vergleich),denn dann steht es in der zeitung und das sollte anspruch genug sein.ma gucken wie gut die wirklich sind am 5 spieltag in engersen (bergauf :D )

• als ob kalbe jemals nen strafkatalog hatte :D das glaubt dir doch niemand aber ich kann dazu nur sagen in engersen kommt niemand steif zum spiel und wenn denn stellt der trainer denn nich auf ,und es ist auch egal wer das ist......aber das nur so von unserer seite ,nachdem spiel gibts dein nen bierchen und wenn wa gewinnen sogar mehr :bia: aber denke das ist in liesten auch nich anders

• als ob kalbe jemals nen strafkatalog hatte :D das glaubt dir doch niemand aber ich kann dazu nur sagen in engersen kommt niemand steif zum spiel und wenn denn stellt der trainer denn nich auf ,und es ist auch egal wer das ist......aber das nur so von unserer seite ,nachdem spiel gibts dein nen bierchen und wenn wa gewinnen sogar mehr :bia: aber denke das ist in liesten auch nich anders

Also bei uns wird seit Jahren auch nicht mehr vorm Spiel gesoffen, da jeder weiß, worum es eigentlich beim Fussball geht! (war mal anders :D )

Nach dem Spiel wird bei uns immer ausgelassen ,,erzählt" :bia: , auch wenns mal nicht mit dem Dreier geklappt hat!

In dem Sinne: Man soll nicht zu ergeizig sein, und auch mal ans Wesentliche denken, also ne gesunde Mischung .........(Korn Cola z.Bsp.) :thumbsup:

@Engersen: Rollt der Ball bei euch immer noch vom Anstosspunkt weg? :gruebel:

• als ob kalbe jemals nen strafkatalog hatte :D das glaubt dir doch niemand

...und ob wir diese saison (seit jahren) mal wieder einen strafkatalog eingeführt haben. wir wollen nämlich noch mal etwas mehr disziplin reinbringen auf "unsere alten tage". :verweis:
    zugegeben: da sind zwar keine alkoholischen vergehen aufgeführt, aber das sollte irgendwie ja auch grundvoraussetzung sein! das war bei uns auch nich immer der fall, klar, aber wir sind da auch, ähnlich freak87 das für liesten beschreibt, weitaus vernünftiger geworden.

ich dachte eigentlich, das wir dieses säufer-image mittlerweile schon so halbwegs abgelegt haben, aber irgendwie wird man hier doch hin wieder drauf angesprochen. :gruebel: müssen ja bei manchen schwerwiegende eindrücke hinterlassen haben. :S

ps: es können alle stark davon ausgehen, dass wir nüchtern gegen sie antreten werden!!! ^^

in diesem sinne: :bia:

@Engersen: Rollt der Ball bei euch immer noch vom Anstosspunkt weg? :gruebel:

ja, aber meistens bergab! :D

• ... in Miesterhorst waren wir die bessere Mannschaft. Nur wenn man vorne das leere Tor nicht trifft, und hinten den Miesterhorstern dreimal den Ball quasi vor die Füße legt...

Retze: Wer die bessere Mannschaft war, darüber kann immer trefflich diskutiert werden und das nehme ich einfach mal so hin.

Aber die Beschreibung des Zustandekommens unserer Tore passt ja gar nicht, evtl. bis aufs dritte Tor. Und du hast wohl auch unsere weiteren zahlreichen Chancen (u.a. 2xAluminium) vergessen. Über ein 6:2 hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen...

• Wenn es so weiter geht, dann ja. Wir spielen ja nichtmal schlecht, in Miesterhorst waren wir die bessere Mannschaft. Nur wenn man vorne das leere Tor nicht trifft, und hinten den Miesterhorstern dreimal den Ball quasi vor die Füße legt, dann verliert man eben solche Spiele. Und diese Fehler gilt es abzustellen, dann wird das auch was mit dem Aufstieg. :whistling: :whistling: War natürlich Spaß. Lasst uns erstmal in der Kreisliga ankommen, mal sehen wie es weiter geht.

Die Analyse deines Miesterhorst spiels finde ich ganz witzig. Gegen welches Miesterhorst habt ihr denn gespielt? Gibt es noch eins irgendwo von dem ich nichts weiß? kann ja sein. Also ich habe am wochenende gegen ein arendsee gespielt gegen das wir uns ein paar sehr gute möglichkeiten heraus gespielt haben und die uns aber auch ein paar dinger vor die füße gelegt haben. im großen und ganzen waren wir doch das überlegende team. ok in hälfte 2 haben wir uns dann leider auch etwas zurückgezogen und das 2:0 verwaltet bis das 2:1 kam,aber das spiel stand nicht einmal auf der kippe (wenn dann 5-10 min. nach dem 2:1 anschluss). und überlegenheit was ist das? wenn man sich bei 0:2 rückstand den ball hin und herschiebt? naja. auch ihr hattet noch 2-3 gute möglichkeiten aber wenn es danach geht könnt ihr froh sein das das spiel nicht 9:3 ausgegangen ist. Aber das spielt ja auch keine rolle, ich bin in jedem fall der meinung das ihr euch trotz "überlegenheit", noch gewaltig steigern müsst weil so wird das ganz eng (davon agbesehen müssen wir uns natürlich auch noch weiter steigern). Aber gegenüber unserem engersen spiel war doch schonmal eine ordentliche steigerung zu sehen.

In diesem Sinne

• Valderrama ich fand euch gegen uns auch nicht so schlecht ,zumindestens die 2.hälfte habt ihr gans schön gedrückt ...aber ich denke das alle ihre eigene mannschaft immer ein bisschen anders einschätzen als der jeweilige gegner und ausserdem ist es doch egal wer das bessere team wa wenn mann 100 mal aufs tor schiesst und keinen macht und der gegner macht aus einem schuss ein tor dann hat mann halt verloren ....und eine woche später interessiert es keine sau mehr wer besser war was zählt sind die punkte in der tabelle (nur ma so an alle)in diesem sinne

Marcel Reif:
    Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.

• mechau2-brunau 3-1 (Brunau auswärtsschwach, außer für Arendsee reicht es zur zeit noch, Mechau mit Leuten aus der I.)
    beetzendorf- miesterhorst 5-1( klare Sache für Beetzendorf, Miesterhorst ohne den Hauch einer Chance)
    arendsee- chüden 1-2 (Arendsee leider noch 5km von ihrer Bestform entfernt)
    engersen -diesdorf 2-2 (Engersen spuckt große Töne, also beweist dies auch, Ich setz auf euch)
    gardelegen2-kalbe 1-4 ( klares Ding für Kalbe, alles andere wäre ein Wunder, es sei denn ihr ballert wieder am Samstagabend :bia: )
    langenapel-schwiesau 6-1(Langenapel zerlegt die Schwalbe)
    jävenitz-salzwedel2 1-2 (Salzwedel wirds wohl machen, Leider!)

• mechau II-brunau 2-2

beetzendorf- miesterhorst 3-1

arendsee- chüden 1-0

engersen -diesdorf 2-3

gardelegen II-kalbe 3-1

langenapel-schwiesau 5-1

jävenitz-salzwedel II 2-1

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• mechau II-brunau 2-0

beetzendorf- miesterhorst 5-1

arendsee- chüden 2-0

engersen -diesdorf 0-1