Kreisliga SAW

• Bist also aus der Eintracht-Reserve, alles klar :bia:

Bist also aus der Eintracht-Reserve, alles klar :bia:

Definitiv nicht ,,Eintracht-Reserve" 8)

...aber ist ja letztendlich auch Schnuppe

Wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche und vorallem gesunde Saison!
    Sport Frei :thumbsup:

• So, jetzt sind wir zu zweit!!!

Beetzendorf- Kalbe 3:1
    Vienau- Schwiesau 3:2
    Mechau- SAW 4:0
    Arendsee- Brunau 3:1
    Engersen- Miesterhorst 1:3
    Langenapel- Chüden 6:0
    Liesten- Diesdorf :schal4:
    Gardelegen- Jävenitz 1:1

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Beetzendorf- Kalbe 3:1
    Vienau- Schwiesau 2:1
    Mechau- SAW 4:0
    Arendsee- Brunau 1:3
    Engersen- Miesterhorst 2:2
    Langenapel- Chüden 1:1
    Liesten- Diesdorf 4:2
    Gardelegen- Jävenitz 1:2

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Beetzendorf- Kalbe 3:2
    Vienau- Schwiesau 4:2 Wünsch euch alles gute Vienau :-) was waren das für zeiten wo ich dort noch spielte jedermann Fussball LOOL

Mechau- SAW 4:1
    Arendsee- Brunau 3:3
    Engersen- Miesterhorst 3:2
    Langenapel- Chüden 3:1
    Liesten- Diesdorf 4:2
    Gardelegen- Jävenitz 3:2

• Diese hohe Beteiligung, wie sie hier beim tippen stattfindet, sollte sich durch die ganze Saison ziehen.
    Dann ist wenigstens mal regelmäßig Stimmung hier!!!

:bindafür: erst :argue: und dann :knuddel: :halloatall:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• mfg, t. "shaun das" schaaf

auch laut liestener trainer ein verdienter sieg für uns auf ihrem wahnsinnsplatz (ein absoluter traum! :thumbup: ), und damit erster punktverlust des aufsteigers(?) daheim.

mfg, t. "shaun das" schaaf

DES AUFSTEIGERS? Dein Ernst oder besoffen gewesen??? Wir spielen seit 5 Jahren Kreisliga u waren davor in der Landesklasse...u mit dem Platz hast du recht!!! :thumbsup:
    So heut schön Eröffnungsspiel Kreisliga anschauen und die Titelaspiranten beobachten..HOFFE auf ein Unentschieden :bindafür:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• wa

was vienau bloss ne 3:3 scheiße, LOL und die spacken aus Liesten nur ne unentschieden mit den söldnern aus SAW LOL

Jupp...solche Beiträge beleben doch das Forum

:keks:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• tja sonst nichts los hier aber mal ehrlich was sind ne das für ergebnisse vom 1. spieltag vorallem Kalbe naja in 2 jahren wird kalbe auch 1. kreisklasse spielen wer will den dort noch spielen :-)

• Gardelegen gewinnt zu Hause gegen Jävenitz zum Auftakt verdient mit 2-0.....
    In der ersten Hz. hatte Jävenitz nur eine Torchance die durch einen katastrophalen abspielfehler auch noch von uns eingeleitet wurde..... Wir hatten etliche Torchancen nutzten aber nur eine davon zur 1-0 Pausenführung.
    In der zweiten Halbzeit kam Jävenitz noch 2 mal zu einer Großchance die wie schon in der ersten Halbzeit durch unsere Defensive eingeleitet wurde. Beide wurden aber souverän von Christian "Ikki" Zänkert gehalten der vorallem in einer eins gegen eins Situation eine riesen Reaktion zeigte.
    Ansonsten liefen die zweiten 45min genauso wie die ersten....wir haben nen haufen Chancen, aber machen wieder nur ein Tor bzw die Jävenitzer, weil es war ein Eigentor.... ;-D

• @ svl22:
    also vielleicht war ich ja auch betrunken, kann sein, aber die sache war anders gemeint. letzte saison war liesten zum zeitpunkt dieses eintrags nämlich noch im kampf um den aufstieg! das hatte also niX mit der liestener geschichte zu tun!

@ el_lobo:
    entweder bist du eine richtige "leuchte" mit fußballfachwissen oder willst einfach mal nur für gesprächsstoff sorgen! oder vielleicht sogar beides! :thumbup:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• hier die Aufstellung zu

Vienau - Schwiesau 3:3

Spiel: 001 // 31.07.2011, Beginn: 14:00, Ende: 15:49 // Verl.: 1. Halbzeit: 1 Min., 2. Halbzeit: 4 Min. // Zuschauer: 82

Schiedsrichter: Michael Damke (Langenhagen) was der fährt doch nicht 200km um ein Kreisligaspiel in Sachsen-Anhalt zu pfeiffen Langenhagen liegt hier bei uns LOOOOL

Mannschaftsaufstellung Vienau

12Tim Schäfer

2David Wernicke

3Tobias Wilk Auswechslung 60. Minute dafür Ralf Vetter

5Martin Palm

6Marcus Krügel Auswechslung 87 Minute dafür Falko Riebau

7Carsten Noack Auswechslung 75. Minute dafür Dave Siegmund

8Paul Brunau

9Andreas Palm

10Christopher Bünnig

14Daniel Müller

18Marian Sonntag

Tore:Carsten Noack 68.Minute,Dave Siegmund81. Minute und Christopher Bünnig 90. Minute

Ersatzbank
    4Falko Riebau

11Ralf Vetter

13Markus Sonntag

16Andreas Ulrich

17Dave Siegmund

mmh verstehe nicht warum mein Bruder Herr T. Bremer nicht gespielt hat oder können mir leute vor Ort sagen was war, etwa wegen seiner Verletzung noch?

• @ svl22:
    also vielleicht war ich ja auch betrunken, kann sein, aber die sache war anders gemeint. letzte saison war liesten zum zeitpunkt dieses eintrags nämlich noch im kampf um den aufstieg! das hatte also niX mit der liestener geschichte zu tun!

@ el_lobo:
    entweder bist du eine richtige "leuchte" mit fußballfachwissen oder willst einfach mal nur für gesprächsstoff sorgen! oder vielleicht sogar beides! :thumbup:

keine ahnung was du willst aber sieht man die Mannschaftsentwicklung der letzten Jahre ist doch in Kalbe eh nur jedermann Fussball angesagt und was auch bekannt ist egoisten stehen auf dem Platz, sprich viele Einzelkönner die ihr habt aber sorry als mannschaft funks es nicht,obwohl ihr mal echt ne starke truppe wart, sorry das ich da so sage aber ich kenne doch den Verein da ich viele Jahre im Umkreis gekickt habe angefangen in Bismark in der Jugend dann über Brunau damals 2 jahre in der Landesklasse 1998-99 dann für Vienau an die 5 jahre und dann in Krevese :-) LG

Ps.: bei Vienau neu Dave Siegmund der der mal in kalbe ein top Stürmer war oder noch ist, war lange nicht mehr vor Ort darum die Frage wenn ja wie hat Vienau ihn bekommen durch arbeit ...