Kreisliga SAW

  • wir machten anfangs mehr druck und wollten in führung gehen. beetzendorf aber gefährlicher durch einen abgerutschten flankenversuch auf die latte. in der 14. minute kamen sie durch einen freistoß zum 1:0. im direkten gegenzug konnten wir dann gleich wieder ausgleichen. hauptsächlich spielte sich die partie dann hartumkämpft und teilweise unfair im mittelfeld ab. kurz vor der pause gab's noch eine 100%ige torchance für uns, die aber aus ca. 3m übers leere tor geschossen wurde, so das es beim 1:1 zur pause blieb.


    in der 2. hz ging es mit vielen fouls weiter. wir machten das 2:1 in der 64. minute aus dem spiel heraus. beetzendorf konnte in der 79. aber nach einem freistoß wieder ausgleichen. der rest der halbzeit spielte sich meist wieder im mittelfeld mit vielen fouls und diskussionen ab.


    unterm strich eine unfaire partie bei der mehrere spieler hätten vom platz fliegen müssen. der schiedsrichter hatte aber von anfang auch einen schlechten tag und heizte durch seine, auch spielbestimmenden fehlentscheidungen, die agressive stimmung der zuschauer und somit auch die der spieler weiter unnötig an. :S
    für uns wieder ein typisches auswärtsspiel. beetzendorf nur durch standards gefährlich, von denen 2 auf's tor kamen und drin waren, so dass wir am ende wieder etwas unglücklich mit unserem erst achten auswärtspunkt in dieser saison leben müssen. :whistling:

  • Jahrstedt vs Chüden 1:2


    1.Hz. Wir haben den besseren Start, und sind Spielerisch auch leicht überlegen. Nach 2 guten Tormöglichkeiten die wie liegen lassen folgt dann das 0:1. Nach schönem Pass von M.Fund braucht M.Ullbricht nur noch einschieben. Noch ein guter angriff doch Jahrstedt kann auf der linie klären. Am ende der 1 hz. kam dann etwas unruhe in Spiel durch die ein oder andere seltsame Entscheidung des Schiris auf beiden seiten. Allgemein muss ihm die gelbe Karte in der Hosentasche wehgetan haben so schnell und oft wie er sie zog
    Jahrstedt wa eigentlich nur durch lange bälle und flanken gefährlich was aber auch oft an unseren unsicheren Torwart lag.


    2.Hz. selbes bild viele kleine fouls und spielerische überlegenheit für uns. Wir haben wieder soviele tormöglichkeiten liegen gelassen: 2 mal über Tor und Torwart gelupft, wieder klärte ein Jahrstedter klasse auf der linie! Dann aber ein gut ausgespielter Konter diesmal spielt M.Ullbricht auf M.Fund der alleine vorm Tor lässig einschiebt 0:2! Dann folgte eine sehr unsiche phase bei uns wo Jahrstedt wieder mit langen bälle druckt machte und aufeinmal ist einer durch und schiebt cool zum 1:2 ein. Der rest des Spiels wa sehr hecktisch und mit vielen fouls geprägt wo der Schiri aber auch viel zu bei getragen hatte. Hätte nicht sein müssen aber ok. Wichtiger Sieg für uns.


    Frohe Ostern wünsche ich denn mal, bleibt gesund und trocken


    Eintracht Chüden



    wir machten anfangs mehr druck und wollten in führung gehen. beetzendorf aber gefährlicher durch einen abgerutschten flankenversuch auf die latte. in der 14. minute kamen sie durch einen freistoß zum 1:0. im direkten gegenzug konnten wir dann gleich wieder ausgleichen. hauptsächlich spielte sich die partie dann hartumkämpft und teilweise unfair im mittelfeld ab. kurz vor der pause gab's noch eine 100%ige torchance für uns, die aber aus ca. 3m übers leere tor geschossen wurde, so das es beim 1:1 zur pause blieb.


    in der 2. hz ging es mit vielen fouls weiter. wir machten das 2:1 in der 64. minute aus dem spiel heraus. beetzendorf konnte in der 79. aber nach einem freistoß wieder ausgleichen. der rest der halbzeit spielte sich meist wieder im mittelfeld mit vielen fouls und diskussionen ab.


    unterm strich eine unfaire partie bei der mehrere spieler hätten vom platz fliegen müssen. der schiedsrichter hatte aber von anfang auch einen schlechten tag und heizte durch seine, auch spielbestimmenden fehlentscheidungen, die agressive stimmung der zuschauer und somit auch die der spieler weiter unnötig an. :S
    für uns wieder ein typisches auswärtsspiel. beetzendorf nur durch standards gefährlich, von denen 2 auf's tor kamen und drin waren, so dass wir am ende wieder etwas unglücklich mit unserem erst achten auswärtspunkt in dieser saison leben müssen. :whistling:



    Ich will ja nicht wieder unnötig Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich euch beide hier immer Kommentieren sehe, dann muss man ja als außen Stehender bald glauben, dass alle Schiris in der Kreisliga zur gar nichts gutem in der Lage sind. Da wird auch schnell mal der Schiriobmann der Korruption beschuldigt u.s.w. Aber gut hier ist es leicht immer mit dem Finger auf die Schiris zu zeigen um von den eigenen fussballerischen Unzulänglichkeiten abzulenken, aber ich frage mich, wie macht ihr das in eurem richtigen Leben? Sind da auch immer die anderen Schuld?!?

  • das ich geschrieben habe das der schiri durch einige entscheidungen das spiel hecktisch gemacht hat, heißt ja nicht das ich sage das er schlecht wa... es wa einfach unglück... zum Beispiel vorteile abzu pfeifen und der gleichen... mehr hab ich doch gar nicht gesagt. Und bei dem Mechauspiel naja alle die es gesehe nhaben und mit denen ich im nachhinein gesprochen haben gaben mir im großen und ganzen recht. Und das irgendwer spiele verschiebt habe ich auch nicht gesagt... aber das gerüchte aufkommen wenn der Oberschiriguru zu und solch sätze sagt naja damit muss und kann er sicher Leben. :) und ich auch...


    Ich sehe das nun mal so wenn wir als Spieler mist machen müssen wir auch alles ausbaden und von überallhöre ndas wa scheiße und bist zum Beispiel spiele gesperrt da denke ich haben wir als Spieler auch das gute recht meine meinung zu der Leistung der Schiris was zu sagen.


    Und letztendlich habe ich glaube in jedem bericht immer zustehen das wir doch immer selber schuld sind da wir es versäumen unsere tore zu machen....

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Zitat

    Ich sehe das nun mal so wenn wir als Spieler mist machen müssen wir auch alles ausbaden und von überallhöre ndas wa scheiße und bist zum Beispiel spiele gesperrt da denke ich haben wir als Spieler auch das gute recht meine meinung zu der Leistung der Schiris was zu sagen.


    Und letztendlich habe ich glaube in jedem bericht immer zustehen das wir doch immer selber schuld sind da wir es versäumen unsere tore zu machen....



    Der Satzbau ist ja mal wieder der absolute Hammer!!!! :thumbsup:


    Habe gesehen sowa snochnie!!


  • Der Satzbau ist ja mal wieder der absolute Hammer!!!! :thumbsup:


    Habe gesehen sowa snochnie!!


    Klasse :D

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Ich will ja nicht wieder unnötig Öl ins Feuer gießen, aber

    neeeeeeein ..........willst du natürlich nicht, ABER......!!!! :thumbup:


    du widersprichst dir quasi schon in einem satz und kritisierst hier andere?!?!?! ..... find ich gut! ehrlich!!!! ^^


    ich hab ja echt keine ahnung ob du selber fußball spielst, da ich hier von dir noch keinen spielbericht gesehen habe. aber da du anscheindend ja nur hier bist, um dich nen bisschen zu beschweren (nicht über schiris sondern über andere) nehme ich mal an, dass wir das auch dürfen, wenn wir es für angebracht halten. und das ist nun mal bei EINIGEN schiedsrichterleistungen der fall.
    ich nehme mir die freiheit jedenfalls einfach mal raus hier meine meinung zum spielgeschehen rein zu schreiben. aber wenn dich meine berichte weiter so stören, dann überlies sie doch bitte einfach oder melde dich nochmal und ich höre vielleicht sogar auf zu schreiben. :wacko:


    ps: schön zu wissen, das doch noch 'nen paar leute hier reingucken! 8)


    :bia:

  • Miesterhorst vs. Chüden 2:2


    Da ich selber nur gehört habe wie das Spiel so ablief, kann ich nicht viel zu sagen.


    1Hz. Sollen wir spielerisch überlegen gewesen sein.Sind dann wohl auch zurecht 2:0 in Führung gegangen.
    2.Hz. haben wir denn das spielen eingestellt und Miesterhorst besser ins Spiel kommen lassen. Miesterhorst kam durch 2 schöne Fernschüße zum ausgleich.
    Es gab wohl noch eine "11m" situation und eine "Notbremse" aber wiegesagt kann ich nix zu sagen.


    Da ich auch gegen Bornsen nicht dabei sein kann, drücke ich weiter die Daumen.


    Bleibt gesund und findet alle Eier :bia:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • in der 1.hz. konnten wir nach einem foulelfmeter 0:1 in führung gehen. das 0:2 wurde durch einen innenpfostenschuss aus ca 15 metern gemacht. brunau nur selten richtig zwingend vor unserem tor. spielerisch ein leichtes übergewicht für uns.


    in der 2.hz. kam brunau überhaupt nicht mehr zu torgefahr. wir machten das spiel und ließen noch viele gute chancen liegen. das 0:3 gelang uns nach einer langen flanke von linksaußen mit direktem abschluss ins lange eck. das 0:4 wurde durch einen super sololauf aus unserer abwehr herraus, über das ganze spielfeld, von einem spieler unserer zweiten erzielt. dabei ließ er 2 brunauer stehen und schloss ins lange eck ab.


    absolut verdienter sieg bei schönem wetter und vor vielen zuschauern. so macht das spaß!!! :thumbup:


    zum schiri sage ich die6 zuliebe mal besser nichts! :kuss:


    määäääähhhh :bia:

  • Jübar Bornsen vs. Chüden 4:1


    Auch heute kann ich nicht viel zum Spiel sagen, nur soviel wie mir selbst erzählt wurde.


    1.Hz. Waren wir wohl etwas besser konnten aber bis auf 2 Abseitstore keine Tore machen. Bornsen geht wohl 1:0 zur Pause in führung.


    2.Hz. Ging wohl nicht mehr viel bei uns und nach einer :gelbekarte: :rotekarte: War dann das Spiel gelaufen.
    Kurz vor schluß kommen wie dann durch einen 11m noch zum Ehrentreffer

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • in der 1.hz. waren wir klar überlegen mit teilweise guten spielzügen. wir konnten aber nach mehreren guten gelegenheiten und einem pfostenschuss, erst in der 33. minute durch einen satten schuss von innerhalb des sechzehners mit 0:1 in führung gehen. 3 minuten später folgte das 0:2 nach genauer flanke aus dem halbfeld mit anschließendem lupfer. miesterhorst machte aber, nach einem schnitzer von uns beim spielaufbau, mit dem zweiten schuss auf unser tor aus spitzem winkel in der 42.min der 1:2-anschlusstreffer. kurz darauf gelang uns aber gleich wieder die 1:3-führung unter mithilfe des miesterhorster keepers.


    miesterhorst kam dann in der 63.min durch einen satten schuss nach einem freistoß, der anfangs 3mal abgeblockt werden konnte, zum erneuten anschluss-treffer. 2:3! Dananch wurde es wieder spannend da wir über die 2.hz spielerisch immer mehr abbauten. miesterhorst wurde noch durch standards oder fernschüsse gefährlich, schaffte es aber nicht noch ein tor zu machen.


    ein spiel mit 2 unterschiedlichen halbzeiten. in der 1.hz waren wir noch klar überlegen, in der 2. hz war es eine ausgeglichene und spannende partie. am ende waren wir froh über unseren 2. auswärtssieg in folge. :schal4:





    ANGEBLICH will diese saison bisher keiner wirklich aufsteigen. liesten hat es zwar spielerisch und punktemäßig im moment voll drauf und könnte zurecht eine liga höher spielen, aber man ist sich da wohl zwischen mannschaft und vorstand noch nicht richtig einig. jübar/bornsen, salzwedel II, beetzendorf und langenapel haben ANGEBLICH kein interesse! :huh:


    noch was: lebt nummer7 eigentlich noch? ;(

  • hmmm, der sportliche abstieg seiner mannschaft scheint ihn ja ganz schön mitgenommen zu haben. meldet sich ja auch gar nicht mehr. :S aber schön zu wissen das er noch (ein bisschen) lebt, is ja auch nich mehr so selbstverständlich in dem alter! ^^

  • in der 1.hz waren wir spielerisch besser und erabeiteten uns einige sehr gute chancen. wir trafen aber nicht und jübar machte durch einen glückstreffer (28.min), der eigentlich eine flanke darstellen sollte das 0:1.


    auch in der 2. hz hatten wir anfangs noch gute chancen, die aber gut pariert wurden. als unsere kondition nachlies, konnte jübar vermehrt, durch lang rausgeschlagene bälle, kontern und kam so zu einigen guten gelegenheiten, von denen noch eine zum 0:2 (77.min) genutzt wurde.


    jübar eigentlich spielerisch unterlegen mit nur langen bällen nach vorn, was nach dem zufallstreffer aber reichte, da wir unsere chancen bis mitte der 2.hz nicht nutzen konnten und zunehmend konditionell einbrachen.


    ps: schiri war NATÜRLICH gut, bis auf das er wohl nie einen elfmeter gepfiffen hätte! ^^


    100% VfL :thumbup:

  • nummer7: schön, dacht schon du hast dein passwort vergessen!


    hier steppt ja echt der bär in letzter zeit. :rolleyes: die besucherzahlen sind ja eigentlich nicht schlecht, aber das war's dann wohl auch schon. stoepsel scheint auch schon keine lust mehr zu haben.


    na dann wünsch ich allen mal noch ne schöne rest-saison!!! werde mir meine berichte dann nämlich auch sparen! :halloatall:

  • werde mir meine berichte dann nämlich auch sparen!


    NEEEEEEE, bitte nicht!
    Es ist alles etwas eingeschlafen hier, ich weiß, aber das hat mehrere Gründe.....
    Ich nehme mal an, dass es spätestens ab der kommenden Saison aktiver werden wird, denn die Ab- und Aufsteiger bringen so einige User mit.
    Also, t.schaaf, halte durch!!! :thumbsup:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • also ich hab ja echt keinen plan woher du deinen optimismus nimmst, aber wenn ich mir die foren der kreisklasse und der landesklasse angucke, sehe ich da kein potential zur besserung ;)
    anfang der saison waren hier ja wenigstens noch einige unterwegs bzw. haben sich mal geäußert, aber mittlerweile kann man das ja absolut knicken. schade eigentlich!


    so jetzt brauch ich erst mal nen keks 8)


    :keks:

  • naja die letzten Spiele wa ich, da ich leicht angeschlagen war, nicht mir zu den Spielen. Konnte deswegen auch net viel zu schreiben. Bringt ja den nauch nix.

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Saw vs Chüden 3:0


    Der Sieg wa ok für Saw, vielleicht nen bissel hoch aber ok.
    Das Spiel war eigentlich recht ausgeglichen aber mit den besseren Tormöglichkeiten für Saw. Muss sagen sehr guter Schiri!!!!
    Ja mehr gibts glaub ich net zu sagen...

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."