Kreisliga SAW

• @nummer: kein Elfmeter!!! alles Zuschauer (darunter auch ich) dachten, dass es ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe gibt, weil der Schrii so schnell gepfiffen hat :-) .
    der "gefoulte" spieler konnte sich ein lächeln auch nicht verkneifen, dafür dass er für diesen "streichler" (klitzekleine berührung) nen elfmeter bekam!!!

ansonsten wars nen langweiliges spiel!
    aber egal, bratwurst und bier waren gut. und unsere zweite hat sich aus der krise geschossen :-)

: nummer7: ich weiß, dass du das wort krise liebst :-)

Ok, dann muß ich mich bei stoepsel entschuldigen! Aus meinem Blickwinkel sah es wie ein Foul aus!
    Langweiliges Spiel, Krise??? Mir egal...heute war für uns einzig der Sieg wichtig.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• nee nicht mal eine kleine berührung hatte ich mit ihm.... aber ich sage mal CLever gemacht... hat das Bei nvon mir angenommen und hat nen 11m für bekommen!
    Was ich dabei nur schade finde... hab ja den Schiriassi direkt gefragt warum er die Fahne nicht gehoben hab weil wenn ihr als zuschauer es gesehen habt MUSSTE er es auch sehen... aber sein O-Ton "Waru msoll ich die Fahne heben der Schiri hat entschieden da brauch ich nix mehr sagen" den nbrauch er sich da auch nicht hinstellen!!!! Und selbst der Schiri sagte zu mir nach dem Spiel (original O-ton): "Ich hab nur dein Bein gesehen und wie er fiel, da fragte ich aber es gab keine Berührung das konnte ich nicht sehen" Ok ich habe keine Schiri ausbildung und die haben es auch nicht leicht aber irre ich mit meiner Meinung das wenn ich kei nFoul sehen kann , kan nich es auch nicht pfeifen?!

Naja Clever gemacht vom Spieler, ihm mache ich da keinen vorwurf hätte nwir wohl auch gemacht oder was weiß ich ... die Schiri aussagen find ich dagegen zum ....*Piep* Aber Herr Kölle vielleicht liest du das ja mal, aber das ist dir eh egal... wette hast grad nen dickes Grinsen im gesicht beim lesen meienr Zeilen :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• ...wette hast grad nen dickes Grinsen im gesicht beim lesen meienr Zeilen :thumbsup:

*Ironie an*
    Da wettet ganz sicher niemand gegen dich. Nicht nur der Herr Kölle wird, nach dem er deine Zeilen gelesen hat, schmunzeln - das kannst mir glauben ^^ *Ironie aus*

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• die 1. hz bestimmten wir ganz klar, konnten aber nur 2 tore herausspielen. schwiesau völlig ungefährlich mit gerade mal 2 schüssen nebens tor. 0:2 also zur pause.

in der 2. hz brachte schwiesau anfangs auch keinen ball aufs tor. in der 65 minute gabs dann aber nach einem überflüssigen foul im strafraum einen elfer für schwiesau. sicher verwandelt! damit war der erste schuss der schwiesauer auf unser tor auch gleich drin. nur noch 1:2. wir spielten danach wieder das 1:3 heraus, ließen schwiesau durch einen freißstoß zum 2:3 aber erneut ins spiel kommen. leider wurde uns dann noch ein eigentlich regulärer kopfballtreffer zum 2:4 wegen "abseits" aberkannt. schwiesau gelang dagegen dann in der nachspielzeit durch einen fernschuss sogar noch der ausgleich. 3:3!

3 punkte verschenkt! :wacko: bis zum elfer hatten wir das spiel eigentlich klar im griff und schwiesau keine torchance. danach fingen wir aber komischerweise an zu wackeln, was die schwiesauer mit etwas glück und einem sicheren schützen (alle 3 tore) noch ausnutzen konnten.

• Chüden vs. Jävenitz 1:1

Heute haben wir ganz klar 2 Punkte liegen lassen. Wir sind über das ganze spiel die kämpferisch, spielerisch bessere Mannschaft. Woran es liegt... wie jede Woche... mache wir die Tore nicht :(
    Wir beginnen stark haben 3-4 gute Tormöglichkeiten und machen nur 1 tor drauß durch BumBum Bornschein. Jävenitz kommt in der 1Hz 2 mal vors tor und macht das 1:1 durch einen guten schuß in den Winkel.
    2Hz selbes bild sind klar besser und überlegen aber keine tore. Dann weider eine Situation wo ich mich frage ob die Schiriassis draußen nur da stehen um umsonst das Spiel zu gucken. M.Fund ist nac super Pass in guter schußposition lässt den Torwart stehen und schieße und plötzlich kommt ein Abwehrspieler an gerutscht und klärt den Ball auf der Liene mit beinen Händen über den kopf. Alle haben es gesehen nur die Leute wiedermal nicht die pfeifen müssen. Alle spieler von Jävenitz sind ganz ruhig als wir den 11m fordern das sagt ja schon alles. Selbst der Trainer sagt leise danke nach´m SPiel zum Schiri. Aber ok... wir machen die Buden nicht also müssen wir ruhig sein.

Auf gehts nächste woche :schal3:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• wir bstimmten die 1.hz und hatten einige gute möglichkeiten in führung zu gehen. gardelegen hatte nicht eine gefährliche szene. trotzdem nur 0:0 zur pause.

in der 2.hz ein ähnliches bild. gardelegen spielte ab und zu bis zum 16er gut mit, schaffte es aber nicht wirklich gefährlich zu werden. wir machten mehr druck, ließen aber bis zur 69. minute noch einige gute chancen liegen, bevor ein freistoß mit anschließendem kopfball zum 1:0 führte. erst in der 86. minute schafften wir mit einem sauber rausgespielten 2:0 eine sichere führung.

nach langer zeit mal wieder ein sieg von uns gegen gardelegens zweite! die erkämpften 3 punkte waren auf jeden fall verdient, auch wenn es durch die späten tore lange spanndend blieb.

:schal4:

• jahrstedt anfangs der 1.hz mit einem schönen volleyschuss von außerhalb des 16ers auf die latte. sonst kam jahrstedt aber nur durch fehler von uns zu wenigen möglichkeiten. wir machten das spiel und bis zur pause 2 tore zur 2:0-führung.

in die 2. hz starteten wir mit einem doppelschlag innerhalb von 2 minuten zum 4:0. ein tor davon unter unfreiwilliger mithilfe des torhüters, das andere durch einen glücklichen "schuss". dann verflachte das spiel etwas. wir machten trotzdem noch 2 tore duch einen freistoß und einen satten distanzschuss kurz vor schluss, so dass es am ende 6:0 stand.

verdienter sieg mit einigen spielerisch guten ansätzen. so ist die revanche für die hinspiel-blamage gelungen. :thumbup:

genauerer bericht hier

• Mechau II vs Chüden 3:3

Heute muss ich ech tauf passen was ich schreibe.
    im Grunde kann man sagen geht das unenschieden in ordnung. Wir bekommen nach ich glaube nach 5 min das 1:0 Und machen ab da an das Spiel... und machen nach schönem Pass von Bruno das 1:1 durch M.Fund. Mechau spielt eigentlich nur lange bälle auf Roese und Brandt.
    2 halbzeit habe nwir den besseren start nach einem weiten Einwurf durch M.Fund komm Olli frei vorm Torhüter Braune zum schuß und macht das verdiente 1:2. Dann wurde es etwas härter und hecktischer vorbei ich aber klar sagen muss dass das am schlechtem Schiri Rosenberg lag. Der keine klare Lienie hatte und auf beiden seiten fragwürde entscheidungen fiel. Dann nach guten pass von Bruno auf Olli der sich gegen braune durch setzen kann macht das 1:3. Leider musste Olli nach einem Kopfball duell wo der Mechau klar mit dem Ellenbogen zum kopf geht, mit einer blutenden Platzwunde vom Platz! Der >Schiri der 2 m weg wa ließ sogar weiter spielen!!! Mitte 2 halbzeit dann die 1 gute Aktion vom Schiri, nach dem Torhüter Braune unseren Spieler 2 mal über die Bande schubste bekam er folgerecht die :rotekarte: . Dann machte Mechau druck. Brandt kommt nach Konter allein vor Torhüter Günni zum schuß der kann den ball block und ich ihn vor der linie Klären. Der folgende Eckball köpfte dann aber Brandt zum 3:2. Dann versäumen wir es in der restlichen spielzeit das 4:2 zu machen 2 gute konter wurde schlecht ausgespielt. Dann der absolute hammer! Wir sind schon 4 minuten über der Spielzeit und Schiri Rosenberg lässt dann noch mal 4 minuten nachspielen. Eben so lange wie mechau noch das 3:3 machen kann. Das sie dann auch leider nach abgefälschten freistoß tun. Das angebliche faulspiel hat keiner außer ihm gesehen. Und dann wollte Mechau den abpfiff und Schiri Rosenbegr wurde 2 mal aufgeworder vo nmechauer freunde oder seinem Brunder und das Spiel wa dan nschnell beendet!

Ich finde es schon sehr frag würde einen Schiri ein derby leiten zu lassen wo der Bruder in einem Vereinaktiv ist! Herr Kölle?! wie geht das?? :keks:
    Ich muss echt sagen was der Herr rosenberg die letzten und besonders dieses Spiel geleistet hat reeicht nur für die 2 kreisklasse. Sowas darf nicht sein. Aber wir wissen ja warum :thumbsup: stimmts Her Kölle :argue:

nach was will man machen... mund abputzen und weiter machen

• Moin Stoepsel, scheint ja ne Menge los gewesen zu sein. Ich war nicht da und kann die Sachen die da passiert sind nicht beurteilen. Aber ich würde mich hier an deiner Stelle vor allem mit den Aussagen im letzten Abschnitt zurück halten. So wie es für mich aussieht, unterstellst du den Herren K. und R. indirekt Spielmanipulation. Da kann der Schuss mal schnell nach hinten losgehen, so ärgerlich manche Sachen auch gewesen sein mögen. Ich wollt das nur mal am Rande erwähnt haben. Schliesslich können wir doch froh sein, wenn sich am Wochenende überhaupt noch Leute finden, die sich das Theater auf dem Platz als Schiri antun. Ohne Schiri findet kein Spiel statt, klingt komisch is aber so. Achja und bitte jetzt keine Sätze die anfangen ala: "Stimmt, aber der hat ja...."
    Lieben Gruß, Die6

• Mechau II vs Chüden 3:3

Heute muss ich ech tauf passen was ich schreibe.

In der Tat...aber nicht nur heute, stets und ständig!!! Vielleicht wäre es günstiger, zumindest einmal vor dem Klick auf den Button "Absenden", sich seinen eigenen Erguss noch einmal durchzulesen.

Dann würde ein Fehler wie

Zitat

Ich finde es schon sehr frag würde

nicht vorkommen. Ein Fehler ist kein Fehler, ich weiß.....aber irgendwann werden's auch mal mehr :D

Gruß
    cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• in einer schwachen 1.hz mit nur wenigen highlights fingen wir mit einem verschossenen elfer an. jävenitz mit einer volleydirektabnahme nach einem freistoß aus "eigentlich unmöglich" spitzem winkel zum 1:0 pausenstand.

in der 2.hz machten wir dann druck, schossen auch das 1:1 aus dem spiel heraus. der pfosten oder der
    jävenitzer torwart verhinderten aber eine führung. ein durchaus haltbarer freistoß führte zur
    überraschenden jävenitzer führung. 2:1! wir verpassten den erneuten anschluss durch mehrere ausgelassene großchancen.

zum schiri: leitete das faire spiel mit seiner gewohnt provozierenden eigenart und mehreren fehlentscheidungen.

jävenitz mit einem glücklichen gefeierten dreier. sie waren nur durch 3 freistöße und einen distanzschuss gefährlich, die aber immerhin zu 2 toren führten. wir spielten glücklos vor dem tor nachdem wir schon durch den verschossenen elfer eine wichtige frühe führung verpassten.
    damit bleibt es für uns in dieser saison dabei: zu hause gut, aber auswärts erfolglos! :whistling:

:schal4:

• Welche der Spitzenmannschaften würden den Aufstieg in die Landesklasse wahrnehmen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten???

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Ich kann dir nur einen satz wieder geben den herr Köller mal zu uns in Chüden sagte... "ich werde schon dafür sorgen das Chüden absteigt"

Nee will gar nix unterstellen aber musst mir doch recht geben das es schon komisch ist wenn der Bruder des Schiris an der Seitenlinie in Mechauklamotten steht... und entscheidungen von ihm fordert und sie auch bekommt... denke da würde jeder drüber nachdenken... und sich auch aufregen.

Und wenn das Spiel schon 4 minuten länger läuft und der Schiri dann noch ansagt noch 4 minuten nach zu spielen beim stande von 2:3, und in dieser nachspielzeit eine komische Freistoßentscheidung nach der anderem vor 16mraum entschieden wird bis dan nendlich mal einer rein geht und dann gleich schluß ist... mh naja ok vielleicht seh ich das ja auch einfach falsch aber dann ist das so... aber den ngehe ich nächstens mal auch zum Schiri klatsche mit ihm ab und sage dann danke Rosi wie Mechau spieler und der rest... naj aauch egal bringt nix sich drüber auf zu regen

• Hallöchen! Bin auch mal wieder da! Muss dem stöpsel zu seinem spielbericht zum großen teil zustimmen! Jedoch möchte ich als neutraler beobachter noch etwas zu einigen punkten ergänzen! Genauso find ich es verkehrt einen schiedsrichter anzusetzen dessen gemeldeter verein mit einer mannschaft die es zu pfeifen gilt in einer spielgemeinschaft durch jugend oder alt herren steht! Aber es lässt sich mir sicherheit nicht vermeiden solche entscheidungen zu treffen bei der anzahl der schiedsrichter und der spielgemeinschaften! Zu der verletzung von olli b. sehe ich es falsch dem gegenspieler absicht vorzuwerfen! So etwas wünscht man eigentlich niemandem! So fair sollte man bei allen emotionen die dieses spiel zu bieten hatte bleiben! Hoffe natürlich das olli b. auf dem weg der besserung ist! Bis dahin, bleibt allesamt sportlich!

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Ja olli geht es gut. zum Glück. Ja das habe ich vor dem Spiel auch zu unserem Sportdirektor gesagt das ich das für falshch halte wegen der Spielgemeinschaft.
    Was ich dan naber nicht verstehe warum so eine Ansetzung zu stande kommt und ein Schottenhammel der Landesklasse pfeift am wochenende 2 kreisklasse leiten muss?!

• Was ich hier noch mal sagen wollte ist... Das ich nicht im Namen des Sv >Eintracht Chüden schreibe..... es ist alles meine Meinung und sicht zu den spielen!

Nicht das es wieder hinterher heißt die Chüdener.... waren böse oder der gleichen :)

• Chüden vs. Beetzendorf 0:4

1.Hz. war es eine schlechte Kreisligabegegnung keine klaren Tormöglichkeiten auf beiden seiten. Doch nach 2 patzern in unserer Hintermannschaft geht Beetzendorf 0:2 in führung.

2.Hz. Ist Beetzendorf dannn doch etwas überlegen und macht zurecht noch 2 Tore.

Mit der heute gezeigten Leistung von uns brauchen wir uns nicht wundern wenn wir Absteigen sollten.

Und nach dem ich zuletzt so oft über die Schiris gemeckert habe...
    kann ich heute sagen wa eine gute und solide Leitung des Spiels.... :thumbup: weiter so!

:schal3:

• wir waren spielerisch klar besser und kamen durch 2 herausgespielte tore und einen verwandelten foulelfmeter auf ein 3:0 zur pause.

in der 2. hz waren wir noch stärker, machten das 4:0 durch einen weiteren foulelfmeter und das 5:0 aus dem spiel heraus. allerdings ließen wir noch mehrere 100%ige liegen, darunter noch 2 alu-treffer.

verdienter sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen. mechau gerade mal mit einem distanzschuss auf die mitte unseres tores in der 1. hz. sie machten es uns extrem leicht, auch weil sie sich in der 70. minute zusätzlich noch einen platzverweis wegen meckerns einhandelten.

100% VfL

• Jahrstedt vs Chüden 1:2

1.Hz. Wir haben den besseren Start, und sind Spielerisch auch leicht überlegen. Nach 2 guten Tormöglichkeiten die wie liegen lassen folgt dann das 0:1. Nach schönem Pass von M.Fund braucht M.Ullbricht nur noch einschieben. Noch ein guter angriff doch Jahrstedt kann auf der linie klären. Am ende der 1 hz. kam dann etwas unruhe in Spiel durch die ein oder andere seltsame Entscheidung des Schiris auf beiden seiten. Allgemein muss ihm die gelbe Karte in der Hosentasche wehgetan haben so schnell und oft wie er sie zog :D
    Jahrstedt wa eigentlich nur durch lange bälle und flanken gefährlich was aber auch oft an unseren unsicheren Torwart lag.

2.Hz. selbes bild viele kleine fouls und spielerische überlegenheit für uns. Wir haben wieder soviele tormöglichkeiten liegen gelassen: 2 mal über Tor und Torwart gelupft, wieder klärte ein Jahrstedter klasse auf der linie! Dann aber ein gut ausgespielter Konter diesmal spielt M.Ullbricht auf M.Fund der alleine vorm Tor lässig einschiebt 0:2! Dann folgte eine sehr unsiche phase bei uns wo Jahrstedt wieder mit langen bälle druckt machte und aufeinmal ist einer durch und schiebt cool zum 1:2 ein. Der rest des Spiels wa sehr hecktisch und mit vielen fouls geprägt wo der Schiri aber auch viel zu bei getragen hatte. Hätte nicht sein müssen aber ok. Wichtiger Sieg für uns.

Frohe Ostern wünsche ich denn mal, bleibt gesund und trocken ;)

:schal3: Eintracht Chüden :schal3:

:bia: