Chüden vs. Brunau 2:1
Kreisliga SAW
-
-
hmm, jetzt gibt's nicht mal mehr kurze spielberichte?! schade, aber die ergebnisse kann ich auch bei fussball.de nachlesen!
-
Ja, Schäfchen tut mir leid, aber da ich momentan bei keinem unserer Spiele vor Ort bin und alles nur telefonisch mitbekomme, möchte ich hier keinen Spielbericht reinschreiben, der auf hören sagen beruht.
-
Gardelegen - Mechau ist abgesagt!
-
also ich tippe mal auf 8 von 8 spielabsagen!!! macht einfach keinen sinn zur zeit!
angenehme winterpause!!!
-
also 1 spiel hast schonmal richtig t.schaaf, kalbe ist abgesagt, gott sei dank
-
8 von 8, gw thomas dat is nichmehr zu toppen! aber werde dieses we mit dir gleichziehen, tippe 8 spielabsagen ! aber so wie dat hier aussieht intressiert dat wohl keinen mehr,halten wohl schon alle winterschlaf!auch ich wünsche eine angenehme winterpause,man sieht sich dann bei der hkm !vielleicht können wir ja dieses jahr an 08/09 anknüpfen und was reißen ,bis dahin
-
alle anderen Spiele sicher auch...
-
GA II gegen Beetzendorf fällt Sonntag aus
-
Oliver Pabst wechselt per 1.1.2011 zum SSV 80.
-
Oliver Pabst von der Sg Pretzier??
-
Genau der!
-
wie kam das denn zu stande?
Ist er ehr für die 2 oder 1 Mannschaft gedacht?? -
wie kam das denn zu stande?
Ist er ehr für die 2 oder 1 Mannschaft gedacht??
Über das Zustandekommen sag ich nix.
Er wird erstmal bei der Zweiten reinschnuppern und dann werden wir sehen, was aus ihm wird... -
na den nviel erfolg wünsche ich!
-
na den nviel erfolg wünsche ich!
Danke. Der Erfolg hängt davon ab, ob der Oliver ne Verstärkung für uns ist...
Euch drück ich die Daumen gegen den Abstieg. -
Letzlingen II - Potzehne II 2:2 (2:2)
-
Hi Jungs,
Roter Stern Sudenburg, 1. Herrenmannschaft Stadtliga Kreis Magdeburg, sucht einen Testspielgegener für den 5.2 um 14 Uhr, da uns leider ein anderer Gegner abgesagt hat.
Das Spiel findet in der Dodendorfer Straße statt auf dem Vereinsgelände von Messtron.
Ich bin unter 017662108721 ganztägig zu erreichen, falls ich gerade nicht rangehe einfach auf die Mailbox quatschen rufe zurück.
Grüße Phips
-
Testspiel: Lok Stendal II - VfL Kalbe 5:4 (1:3)
Auf dem Boden konnte man aber gar nicht spielen. So sah das Spiel dann auch aus.Lustig oder auch traurig: Stendal setzte zwei Spieler aus dem nichteuropäischen Ausland ein. Die Stendaler selbst kannten diese Spieler nicht, nicht einmal die Namen. Deutsch konnten sie nicht. Darum wurde auf die altbewährte Zeichensprache gesetzt
Welch ein lustiges Schauspiel... -
Auf normalen Bodenverhältnissen wäre das Ergebnis sicherlich deutlicher zu Gunsten der LOK ausgegangen . Die o.g. Spieler waren Testspieler , die bei der I Männerschaft getestet werden sollten im Spiel gegen Arneburg (1:0 Für LOK ).
Doch da diese verspätet eintrafen und so nicht mehr zum Einsatz kamen , wurden sie eine Stunde später bei der II eingesetzt.Jedoch haben sie nicht lange spielen dürfen , man hat wohl frühzeitig genug gesehen