Kreisliga SAW

  • SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 0:2
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 3:1
    TSV Adler Jahrstedt - VfL Kalbe 2:4
    SV Langenapel - SV Eintracht Chüden 3:3
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 4:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV G/W Potzehne II 2:0
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1:3

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 1-1
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2-1
    TSV Adler Jahrstedt - VfL Kalbe 1-3
    SV Langenapel - SV Eintracht Chüden 4-0
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1-1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 4-1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV G/W Potzehne II 3-0
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1:3

  • SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 0:1
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:2
    TSV Adler Jahrstedt - VfL Kalbe 0:4
    SV Langenapel - SV Eintracht Chüden 5:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 4:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV G/W Potzehne II 0:0
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1:2

  • Versuch ich hier auch mal mein Glück:
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 1:3
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 4:2
    TSV Adler Jahrstedt - VfL Kalbe 1:3
    SV Langenapel - SV Eintracht Chüden 4:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 3:0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV G/W Potzehne II 2:0
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1:3

  • Achtung!!!
    SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 0:2
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:2
    TSV Adler Jahrstedt - VfL Kalbe 2:7
    SV Langenapel - SV Eintracht Chüden 4:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 3:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV G/W Potzehne II 2:0
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 0:2

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • SV Schwalbe Schwiesau - Diesdorfer SV 1:2
    SG Eintr. Mechau II - FSV Miesterhorst 2:2
    TSV Adler Jahrstedt - VfL Kalbe 1:2
    SV Langenapel - SV Eintracht Chüden 4:0
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 3:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV G/W Potzehne II 4:1
    SV Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 1:3

  • 1. nummer7 8 Punkte
    2. thk + trikotzupfer + casa 7 P.
    5. don-vito + t.schaaf 6 P.
    7. don1880 + hkm + tobi83 5 P.
    10. stoepsel + otl 4 P.


    ...jaaaaaa, bitte. Rechnet nur alles nach, weil ich schon wieder ERSTER geworden bin. :D

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • 1-0 (oder der Alptraum des SV Liesten 22)


    Unfassbar, das Liesten nicht schon zur Pause mit 3 oder 4 Toren geführt hat. Sie haben uns in unserer Hälfte eingeschnürt und sich einige hochkarätige Chancen herausgespielt...aber nicht eine davon im Kasten untergebracht!
    In Hälfte zwei dann ein etwas ausgeglicheneres Spiel, jedoch war Liesten weiterhin gefährlich und druckvoll. Aber dann kam, was viele nicht mehr für möglich hielten. Nach ner Liestenecke fangen wir den Ball ab und spielen mit zwei weiten Pässen unseren Stürmer frei und der schiebt eiskalt ein(75.min). Wir im Freudentaumel und Liesten total geschockt.
    Danach drängte unser Gast mit Mann und Maus auf das Unentschieden...doch wir spielten dann recht clever bis zum Abpfiff des sehr gut leitenden Schiris.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • sieben: Ein Trainer wird ja immer an den Ergebnissen gemessen, da kann man mal sehen, was ein qualitativ hochwertiges Abschlusstraining alles so ausmachen kann ...


    @nochmalsieben: Tippauswertung stinkt bereits am Kopf ...


    :keks:


    Schade, ich dachte immer du bist n echter Sportsmann und kannst auch in der Niederlage Größe zeigen, aber da hab ich mich wohl arg getäuscht ?(
    Erst bringste mein Team völlig durcheinander, tippst schlecht und dann sowas hier.... :( in aller Öffentlichkeit!!!
    Ich bin sooooo enttäuscht, seit Stunden frag ich mich nur `WARUM das alles`???

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Salzwedel übernahm von Beginn an das Kommando und schnürte uns hinten ein. Wir standen jedoch recht gut und konnten die Hausherren zum größten Teil aus unserem 16er fernhalten. Ansonsten halfen uns unser Torwart und einmal der Pfosten...so ging es torlos in die Pause. Kurz nach der Pause kassierten wir nach einer Flanke von der linken Seite das Gegentor. Zum Glück konnten wir nur 3 Minuten später nach einem Freistoß ausgleichen. Mit zunehmender Spieldauer wurde SAW immer offensiver und es ergaben sich mehr Räume zum kontern. Nutzen konnten wir diese jedoch zu selten. Zum Ende der Partie versuchten wir hauptsächlich den einen Punkt zu verteidigen-was uns dann ja auch gelang :bindafür:
    Leider sind wir trotz des Punktgewinns auf einen Abstiegsplatz gerutscht, aber die Saison ist ja noch lang :support:

  • die erste halbzeit ging eigentlich ganz gut los für uns. freistoß, tor! 0:1 für uns. ansonsten lief im spiel nach vorn aber nich viel. dann folgte ein schneller doppelschlag von jahrstedt nach überflüssigen ballverlusten von uns. schon lagen wir 2:1 zurück! dann gabs noch einen freistoß der jahrstedter an den pfosten. der anschließende klärungsversuch landete vor den füßen eines jahrstedters, der sich bedankte und zum 3:1 verwandelte.
    kurz vor der halbzeit schafften wir es nach einem durcheinander im strafraum den ball im tor unterzukriegen. nur noch 3:2.


    in die 2. halbzeit starteten wir gleich wieder mit ungewohnt unötigen fehlpässen vor die füße des gegners. so bekam jahrstedt noch einen freistoß der auf der latte landete. wir versuchten anschließend nochmal druck aufzubauen was uns aber nur bedingt gelang. ein schwacher freistoß den der jahrstedter torwart abprallen ließ, konnte im nachstetzen von uns zum 3:3 verwandelt werden.
    wir spielten weiter noch vorne, ließen dadurch aber immer wieder konter zu. so kam es zu einem elfer der ebenfalls völlig überflüssig durch trikotziehen zustande kam. sicher verwandelt! damit führte jahrstedt erneut 4:3. jahrstedt konterte weiter und machte so noch das 5:3 nach einem fälligen freistoß und das 6:3 durch ein kurioses kopfballeigentor aus spitzen winkel.
    alles was wir nach vorne versuchten, endete entweder mit fehlpässen oder in der kämpferischen jahrstedter abwehr.
    jahrstedt hatte durch 2 oder 3 gute konter sogar noch die möglichkeit gehabt uns völlig abzuschießen.


    verdiente auswärtsniederlage für uns und erster dreier für jahrstedt. wir spielten erschreckend schwach! viele fehlpässe, unnötige ballverluste etc.. unsere personalsorgen konnten dafür allerdings keine ausrede sein. in vernünftiger verfassung hätte auch so ein sieg rausspringen müssen.
    einzig postive nach diesem spiel: es kann eigentlich nur besser werden! auch wenn mit langenapel jetzt kein aufbaugegner zu uns kommt. :S


    :support:

  • Potzehne - Schwiesau 2-0
    Jübar - Mechau 3-1
    Liesten - Jävenitz 4-1
    Diesdorf - Gardelegen 0-1
    Kalbe - Langenapel 3-2
    Brunau - Jahrstedt 2-2
    Miesterhorst - Beetzendorf 2-2
    Chüden - Salzwedel 1-3


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • soso, auf geht's:


    Potzehne - Schwiesau 2:2
    Jübar - Mechau 3:1
    Liesten - Jävenitz 3:3
    Diesdorf - Gardelegen 2:3
    Kalbe - Langenapel 2:1
    Brunau - Jahrstedt 3:4
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:3
    Chüden - Salzwedel 1:2


    :versteck:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Potzehne - Schwiesau 2:1
    Jübar - Mechau 3:1
    Liesten - Jävenitz 3:1
    Diesdorf - Gardelegen 1:3
    Kalbe - Langenapel 1:2
    Brunau - Jahrstedt 2:1
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:2
    Chüden - Salzwedel 1:3


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Potzehne - Schwiesau 2-2
    Jübar - Mechau 3-1
    Liesten - Jävenitz 4-2
    Diesdorf - Gardelegen 1-2
    Kalbe - Langenapel 1-4
    Brunau - Jahrstedt 2-2
    Miesterhorst - Beetzendorf 0-2
    Chüden - Salzwedel 1-0

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Potzehne - Schwiesau 3:1
    Jübar - Mechau 2:0
    Liesten - Jävenitz 4:1
    Diesdorf - Gardelegen 1:2
    Kalbe - Langenapel 1:3
    Brunau - Jahrstedt 1:2
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:3
    Chüden - Salzwedel 0:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Potzehne - Schwiesau 2:1
    Jübar - Mechau 3:2
    Liesten - Jävenitz 4:0


    Diesdorf - Gardelegen 1:1
    Kalbe - Langenapel 1:4
    Brunau - Jahrstedt 4:3
    Miesterhorst - Beetzendorf 0:0
    Chüden - Salzwedel 1:3

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner